Dreams - Neue Wasser- und Feuerwerksshow um das Schloss

News 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich weiß nicht, ob es hier schon gesagt wurde, aber anscheinend gibt es Disney Dreams! auch noch zum Halloweenfestival (oder steht das hier schon? :noidea:) wenn nicht, umso besser:

Welcome to Disneyland Paris News

Ganz unten, im Abschnitt von "Lustiges Treffen mit den Disney Stars" steht es. :jump
Die seite gibt es zum Glück auch auf Deutsch.

Disneyland Paris News (der Link war glaube ich schon da)

Gruß
Disneyfan
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Dreams wird mindesten bis Sept. 2014 laufen. ;)

Ich vermute mit kleineren und größeren Anpassungen, so wie jetzt für z.B. zur X-Mas Season angekündigt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Als die Ohren für Anaheim vorgestellt wurden, fand ich sie ganz toll und wollte sie mir auch kaufen, wenn ich dort bin. Als ich sie dann im California Adventure in der Hand hielt, musste ich feststellen, dass die Ohren auf dem Foto wesentlich besser aussahen als in Wirklichkeit. Außerdem sind sie durch die Batterien auch relativ schwer. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe mir keine Ohren gekauft.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nun, schön finde ich dieses bunte Muster auch kaum. Und benutzen tut man sie hinterher auch nie wieder ... wäre wohl auch bei mir mehr des Sammelns wegen.


Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dreams - Soundtrack

Was ist eigentlich daraus geworden? Sollte es den nicht im Sommer schon geben? Ist er dem Rotstift zum Opfer gefallen? Wo liegt das Problem eine simple CD zu brennen? Ich brenne auf Informationen :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
ich hätte auch gerne den drems soundtrack! ich hoffe dass wird noch etwas. :dd
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Aussage des CM´s, der uns durch die guided Tour führte, wußte zwar, das es sie geben soll, aber es gibt sie leider noch nicht. Er verwies uns an die City Hall, die könnten vielleicht etwas wissen.
Robbin, der CM hätte das gewußt, da bin ich mir ziemlich sicher, des wegen habe ich mir den Weg dorthin gespart.

Fakt ist:
  • es soll sie geben
  • diesen Sommer
  • keiner weiß was

Also weiter warten.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Datho blättert noch in der Broschüre
Gibt es eigentlich in Sachen Soundtrack etwas neues?
Es war hier doch mal im Gespräch dass eine CD kommen soll mit den Songs aus Dreams bzw. Dem Original Soundtrack in voller Länge?

Oder war das nur ein Gerücht?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gibt es eigentlich in Sachen Soundtrack etwas neues?
Es war hier doch mal im Gespräch dass eine CD kommen soll mit den Songs aus Dreams bzw. Dem Original Soundtrack in voller Länge?

Oder war das nur ein Gerücht?
Nein, es war tatsächlich so angedacht ... allerdings weiß ich nicht, warum es noch nicht umgesetzt wurde.

Cheers,
Flounder
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Gibt es eigentlich in Sachen Soundtrack etwas neues?
Es war hier doch mal im Gespräch dass eine CD kommen soll mit den Songs aus Dreams bzw. Dem Original Soundtrack in voller Länge?

Oder war das nur ein Gerücht?
Ich warte auch schon länger drauf und mich hat´s tierisch geärgert, dass es ihn diesen Sommer noch nicht gab, als ich dort war.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es eigentlich schon Infos wie es mit Dreams 2014 weitergeht?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Gibt es eigentlich schon Infos wie es mit Dreams 2014 weitergeht?

Bis September 2014 (Ende) soll Dreams weiterlaufen, ab 1.10. soll man sich genauere Infos einholen. Aber ich denke nicht, dass sie die Show absetzen werden.
Vielleicht weiß jemand noch mehr?


Lg, Disneyfan
Instagram: disneyland_paris_photos
Sent from my iPad using Tapatalk
 
Chris Es war einmal: Brederich
Es hört sich für mich so an, als ob es dann ab November rum wieder die Weihnachtsversion geben könnte.
Ich denke, das ist ein eher realistischer Traum. :nick
 

Oben