Doch noch eine Frage zu TS in Epcot

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine Reservierungen sind zwar schon getätigt, aber ändern könnte man ja immer.
Darum doch noch mal meine Frage nach euren Erfahrungen.

Meine Eltern werden mit uns gemeinsam im Epcot essen gehen. Sie sind zwar nicht pingelig, aber ich würde gern mit ihnen so essen gehen, dass es ihnen sehr gut gefällt.
Sie essen gern Fisch , eine schöne Location ist auch gern genommen. Meine Mum sagt zwar, sie gehen überall mit und es wäre egal was wir aussuchen, aber ich bin doch etwas unsicher.

Ich habe im Chefs de France reserviert. Die Speisekarte klingt gut, die Location sieht von den Fotos auch gut aus.
Ursprünglich wollte ich ins Rose and Crown, Fish und Chips werden auch gern gegessen. Sonst fand ich die Auswahl dort aber irgendwie mau, auch für Kinder.

Oder aber doch ins Akershus? Die Bewertungen sind so gut dort......aber ist es das Essen auch? Sicher sind dort lauter kleine Mädels die auf Prinzessinen abfahren......

Teppan Edo fällt raus, in so ein Restaurant gehen sie zu Hause öfters.

Kann mir jemand doch mal bitte weiterhelfen, wo man mit Eltern gut hingehen kann, die jetzt keine Disneyfans sind, ohne das sie total durchdrehen:tease::giggle: Oder ist das Chefs de France die beste wahl?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich kenne das Akershus nur von 2005 als die Prinzessinnen noch nicht eingezogen waren und da war das Essen super.
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie wäre das Coral Reef? Ist von der Location super mit dem Tank und im Vergleich sehr ruhig. Essen fand ich auch sehr gut.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist natürlich noch ne Idee. Darauf bin ich jetzt gar nicht gekommen, weil die Bewertungen so durchwachsen sind.
ich schau mal ob ich noch nen Tisch bekomme.
Meint ihr das wäre schöner dort als im Chefs de France?:wink:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab noch einen Tisch zum Lunch bekommen. Das paßt perfekt. Danach kann man dann in den World Showcase rüber gehen, wenn man Future World abgegrast und gegessen hat. Danke für den Tipp:dd Ich glaube, das ist genau das richtige für meine Eltern. Viel Fisch, ruhig und das große Aquarium ist auch für die Kinder toll.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Beim Rose & Crown hat man den Vorteil einer reservierten Viewing Area, wenn man die Reservation zeitlich so legt, dass man um 21 Uhr noch da ist, wenn Illuminations beginnt.

Mann muss auch nicht hetzten, um vor 21 Uhr mit dem Essen fertig zu sein. Nach dem Feuerwerk kann man sich ruhig wieder an seinen Tisch setzen und z.B. noch Dessert bestellen.

Wenn man dann um 22 Uhr oder allenfalls noch etwas später durch den Park Richtung Ausgang geht, hat man den Park praktisch für sich und kann so richtig die Stimmung geniessen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das wäre zu spät. Meine Eltern essen gern früh.und ob sie überhaupt bis zu illuminations bleiben ist die Frage. Kommt darauf an wie es meinem Vater an dem Tag Gesundheitlich geht.
Von daher habe ich die Reservierung auch nicht vom Feuerwerk abhängig gemacht.

send from my Sony Xperia z
 

Oben