DLP Pins - September 2011

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
shenja blättert noch in der Broschüre
Oh, ist jemand ab dem 24.09. im Disneyland? Ich liebe Star Wars und würde mich total freuen, wenn mir jemand Minni Leia, Donald Han Solo, Goofy Darth Vater und Micky Luke mitbringen könnte. Das Geld kann ich ja vorab überweisen.

Ich würde mich total freuen.....

Shenja
 
shenja blättert noch in der Broschüre
Oh könntest Du mir die Pins noch mitbringen? Ich versuche sie mal direkt über Disney zu bestellen, wenn es nicht klappt, würde ich mich total freuen, wenn Du sie mir mitbringst.

Shenja
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Klasse,

hoffentlich haben sie Anfang Oktober noch was von den Halloween Pins. Die find ich klasse.

Darf ich denn hier im Fred mal noch eben die Frage in den Raum werfen, was es denn aktuell für Jahres Pins gibt? Also 2011 Pins? Falls nicht, kann ich gerne ein neues Thema eröffnen :-* :giggle: :wink:

Gruß

Michael
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Tolle Pins....
Für mich Halloween, für den Sohnemann StarWars....
Hoffentlich gibts die noch Mitte Oktober :giggle:
 
shenja blättert noch in der Broschüre
Weil die doch erst am 24. rauskommen, daher dachte ich, dass es jetzt noch zu früh wäre.

Die konnten mir am Samstag vormittag ja auch die Pins vom Samstag nicht verkaufen, weil die erst abends rauskommen. Daher war ich der Meinung, dass man erst kurz vorher anrufen kann.

Shenja
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Weil die doch erst am 24. rauskommen, daher dachte ich, dass es jetzt noch zu früh wäre.

Die konnten mir am Samstag vormittag ja auch die Pins vom Samstag nicht verkaufen, weil die erst abends rauskommen. Daher war ich der Meinung, dass man erst kurz vorher anrufen kann.

Shenja
Ich habe "überlesen", dass es für die Pins unterschiedliche Daten für den Verkaufsstart gibt. Ich habe nur ganz groß "September 2011" gelesen. :giggle:
 

Oben