DLP Pins - Juli 2011

Info 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ohhh der Pin mit Barbossa gefällt mir. :nick:nick:nick:nick:icon_mrgreen:

Wir haben hier schräg gegenüber einen Mann wohnen, der sieht fast genauso aus wie Barbossa.
Mein Freund hat den Mann mal bei Penny gesehen und meinte....hey das ist Gandalf.
Ich habe ihn leider nicht sehen können.
Aber als wir ihn mal auf der Straße gesehen haben, da meinte er wieder....da ist Gandalf.
Und ich: Gandalf????? Das ist Barbossa!!!!

Ich freue mich jedes mal wenn ich den Mann sehe, hoffe der wundert sich nicht zu dolle das wir den jedes mal grinsend anstarren. :muha:
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Wuuuuhuuuu! Ich liebe die Muffins Pins! Ooooh... Und wir kommen heuer nicht mehr "nach Hause" :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Sorry, aber die Cupcake Pins kauf ich ALLE AUF :lach
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Meint ihr das die Pins im Oktober noch da sind?
Oder werden die nach Juli sofort "entsorgt"?:noidea:
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi

das sind ja Suuuper Süße Pins!

Ich hab mich total in die Angel & Stitch auf der Tasse und natürlich auf dem Cupcake verliebt - ich hab über 100 Stitch-Pins aber noch keinen einzigen Angel-Pin!!

Kommt denn irgendjemand nach Paris und würde mir (und vielleicht auch anderen) ein Paar Pins mitbringen?

Liebe Grüße
Rina
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Cupcakes sind ja genial - und der Stitch mit dem Krebs auch (mein Stitch Fan hat ja diese Woche Geburtstag, da passt so ein Krebs wie die Faust aufs Auge)- da würde ich soooofort zuschlagen wenn ich da wäre - also wenn jemand welche mitbringt würde ich mich ganz unauffällig anschließen wollen :-* Wenns keine Umstände macht natürlich....

Wobei, es hieß doch irgendwo, wenn man die genaue Artikelnummer/Beschreibung weiß, könnte man auch direkt bestellen?
 
M
melmouse Guest
Tja,disneyrunner: Damit bist Du auch aus dem Rennen.Zukünftig keine Info mehr für Dich!!!:td: :muha::muha::muha:


Liebe Grüße
melmouse
 

Oben