DLP-Jahresthema 2013/2014

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Ist jetzt nicht so schockierend! Es war von Anfang an zu erwarten, dass der 20. Geburtstag nicht nur ein Jahr lang gefeiert wird. Außerdem wurde es ja schon offiziell bekannt gegeben!
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde das super, weil ich hab's dieses Jahr aufgrund von Umzug und Traumhochzeit nicht geschafft ins Disneyland zu fliegen und den 20 mit zu feiern.

Somit hab ich noch 1 Jahr Zeit um das nach zu holen *freu*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich wunder mich auch nicht, war ja beim 15. schon so und Disney hat noch ein Jahr mehr Zeit, sich was Neues zu überlegen :icon_rolleyes: ;)

Nur: Ob das zugleich auch heißt, dass Dreams bis März 2014 durchgängig läuft?! :-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ganz sicher nicht Nala, ich meine gelesen zu haben das Dreams bis September 2013 bestätigt ist. :wink:
 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Dreams ist bis September 2013 bestätigt.

Anschließend gilt, was hier schon oft und (in meinen Augen) korrekt geschlussfolgert wurde: Dreams ist eine Investition auf Jahre hinweg. Es würde wenig Sinn machen, diese im September einzustellen. Du hattest aber berechtigterweise nach "durchgängig" gefragt...

Meine Vermutung hierzu ist, dass Disney irgendwann – aber nicht zwangsläufig schon im nächsten September – zu einer Showfrequenz übergehen wird, die sich eher an den "Enchanted Fireworks" orientiert...
 
Spinnendon blättert noch in der Broschüre
Ich war zum 20, Geburtstag an Halloween da und evtl fahre ich Anfang nächstes Jahr wieder hin und fände es super wenn noch gefeirt wird. :)
 

Oben