Disneystore USA - Lieferung nach Deutschland

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin nur wieder übervorsichtig. ;)

Und bei Disney weiß man ja nie. Und wenn ich dann solche Sachen wie von Anni89 oder roskilde lese, dann hoffe ich doch dass es klappt, und nicht das das System die US Adresse ablehnt, nur weil das nicht die gleiche Adresse wie auf meiner Kreditkarte ist.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Das muss man entspannt sehen, ist ja nicht lebensnotwendig.

Entweder Disney schickt die Sachen noch oder sollte der Betrag abgebucht sein wird er eben zurückgebucht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würd es einfach probieren.
Wenn ein Error kommt und das Geld auf der Kreditkarte vorgemerkt wird, passiert eigentlich nichts weiter, da das Geld erst bei Versand endgültig abgebucht wird. Ansonsten wird es nach einigen Werktagen wieder freigegeben.
Kann dein Bekannter nicht selbst bestellen und du schickst ihm das Geld dann über Paypal oder so?
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
OT:
Außer bei Saturn in Deutschland...die sind so bescheuert und akzeptieren nur deutsche Kreditkarten...

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
So, jetzt habe ich mich doch zu früh gefreut. Der Disneystore.com hat die Waren superschnell an meine Kollegin in New York verschickt, jetzt ist unser Meeting aber abgesagt worden, und sie kommt nicht nach Deutschland, und kann mir deshalb auch die Sachen nicht mitbringen.

Und jetzt?

Ich habe gerade bei UPS angerufen, und die rechnen mir jetzt aus, was es kosten würde, wenn ich mir einen Bilderrahmen, ein Ornament und zwei 250ml Flaschen Shampoo schicken lasse. Ich würde es bei meiner Kollegin in den USA abholen lassen, und ich würde das Ganze bezahlen.
Ich fürchte mich schon vor dem Preis für den Versand, den ich morgen früh erfahren werde... :kalt:

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Ich hätte zwar noch einen anderen Kollegen, der in zwei Wochen hier her fliegt, aber der hat immer nur Handgepäck, und könnte deshalb die Shampoos nicht mitbringen. :icon_rolleyes:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Fedex ist oftmals günstiger als UPS... und die Zollabwicklung funktioniert genauso reibungslos...

Vielleicht kann ja Deine Kollegin das Paket aufgeben... dann musst Du es nicht abholen lassen... das kostet nämlich auch meistens extra Gebühren...
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Du meinst mit der "Amerikanischen Post"?

Hat das mal jemand gemacht?

Ich habe inzwischen den Preis von UPS. Diese Sendung (ein ca. 2kg Schuhkarton) würde 124€ kosten.
Dazu müsste meine Kollegin aber auch noch eine Proformarechnung ausstellen, und bestätigen, dass die Sachen nicht für den Weiterverkauf gedacht sind, sonst müsste ich noch 19% Mehrwertsteuer zahlen.
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Du meinst mit der "Amerikanischen Post"?

Hat das mal jemand gemacht?

Ich habe inzwischen den Preis von UPS. Diese Sendung (ein ca. 2kg Schuhkarton) würde 124€ kosten.
Dazu müsste meine Kollegin aber auch noch eine Proformarechnung ausstellen, und bestätigen, dass die Sachen nicht für den Weiterverkauf gedacht sind, sonst müsste ich noch 19% Mehrwertsteuer zahlen.
Ich bekomme regelmäßig Pakete mit USPS (amerikanische Post) aus den USA. Je nach Größe und Gewicht bezahle ich etwa 60 - 100 $. Warum benötigst du eine Proformarechnung? Es handelt sich doch um ein 'Geburtstagsgeschenk'.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch ein "Geburtstagsgeschenk" muß einfuhrverzollt werden. ;)

Eine Rechnung brauchts nicht, nur der Wert muß angegeben werden.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich will halt der Kollegin, die eigentlich ein ziemlich hohes Tier in unserem Büro in New York ist, nicht noch mehr Arbeit machen.

Disney hat meine 1 Bestellung (1x Shampoo 1x Duschgel 1 Ornament und einen Bilderrahmen) in drei Packeten an sie geschickt. :icon_rolleyes:

Sie kann also auch nicht einfach so weiterschicken, sie müsste erst umpacken usw.

Dazu kommt, dass sie mir geschrieben hat, dass vor allem der Bilderrahmen sehr zerbrechlich aussieht, und das würde bedeuten, sie müsste alles besonders gut einpacken, sonst zerschlagen die Shampoos den Rahmen. :Cry:

Und ich kann nicht von ihr verlangen, dass sie noch alles gut vertpackt, und dann zur Post bringt, und auch noch eine Bestätigung erstellt, die den Wert der Waren angibt, und bestätigt, dass es Geschenke sind.

So wie es aussieht, ist sie im Januar das nächste Mal hier, und dann will sie mir die Sachen mitbringen.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bekomme regelmäßig Pakete mit USPS (amerikanische Post) aus den USA. Je nach Größe und Gewicht bezahle ich etwa 60 - 100 $. Warum benötigst du eine Proformarechnung? Es handelt sich doch um ein 'Geburtstagsgeschenk'.
Ich muss sagen, dass mir auch 60€ zu viel wären. 30-35€ würde ich gerade noch bezahlen.
Wenn es teurer ist, dann muss ich halt jetzt noch ein paar Monate auf die Sachen verzichten.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
60EUR wäre ja schon ein Schnäppchen! ...für Deinen Wunschpreis wirst Du die Teile nicht verschickt bekommen...
 
schkoelzi blättert noch in der Broschüre
Geht seit Monaten nicht. Hab aber einen Super-Ersatz gefunden: magicalearscollectibles.com
Die Sachen kosten ein paar Dollar mehr, dafür sind die Versandkosten ein paar Dollars günstiger. Haben logischerweise nicht alles was der Disneystore hat - und uns nicht schickt - aber dafür viele andere Sachen z.B. eine riesige Auswahl von Dooney & Bourke Taschen :)
PS: ich bin nicht verantwortlich, wenn da jetzt einer shopt :)
 
schkoelzi blättert noch in der Broschüre
gibt auch andere:)

z.B.
Magical Ears Collectibles - Disney Parks Merchandise
Superauswahl, schneller Versand und der Zoll kann überwiesen werden und wird nicht bar kassiert.
Die Preise sind etwas höher, dafür ist der Versand aber etwas günstiger.
Eine wahre Fundgrube für Donney & Burke Handtaschen, seufz:-*
Auch gut:
Hottopic.com
Hat nicht sooo viel Disney, aber dafür recht ausgefallene Sachen.
 

Oben