Disneystore USA - Lieferung nach Deutschland

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Da ich kein aktuelles Thread zu diesem Thema gefunden habe, mache ich mal ein Neues auf.

Kann man noch von Deutschland (Schweiz/Österreich) im US Store bestellen, und die Lieferung nach Deutschland schicken lassen?

Was sind eure Erfahrungen in letzter Zeit. Wie lange hat es gedauert, musstet ihr Zoll bezahlen, oder die Sendung sogar beim Zoll abholen?

In einem andere Thread habe ich gelesen, dass sich Sammelbestellungen gar nicht unbedingt lohnen. Ist das immer noch so?

Was habt ihr an Versandkosten bezahlt. (ich weiß, dass staffelt sich wohl nach dem Einkaufswert) Interessieren würde es mich trotzdem.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben im Jänner im US Store (über die iphone App) bestellt, konnten aber keine außerhalb-US-Adresse angeben - haben es uns ins Disneyresort in WDW schicken lassen, das war natürlich praktisch :icon_mrgreen:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn man normal über die Homepage geht, kann man eine nicht US Adresse angeben, und man kann auch das Land auswählen. Also müsste es normalerweise gehen. In den AGBs steht auch nichts anderes. Da sind nur einige Länder, in die nicht geliefert wird.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Geht, gerade erst am Wochenende bestellt.

Versandkosten waren bei mir 76,40$ bei Bestellwert knapp unter 200$. Bei Bestellwert unter 400$ wären es 127,90$ gewesen. Dazwischen gabs noch einige Staffelungen.

Zoll und Einfuhrumsatzsteuer sind bei dem Betrag natürlich zu zahlen.

Nach den vorherigen Bestellungen erfolgt der Versand und Abwicklung mit UPS. Die kassieren bei Zustellung den Betrag inkl. einer Aufwandspauschale für UPS und regeln das mit dem Zollamt.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Könntest du den Gesamtbetrag hier posten, wenn du es bekommen hast bitte?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Nach den vorherigen Bestellungen erfolgt der Versand und Abwicklung mit UPS. Die kassieren bei Zustellung den Betrag inkl. einer Aufwandspauschale für UPS und regeln das mit dem Zollamt.
Hast du dich im US Store mit deinen deutschen Log-in Daten angemeldet, oder musstest du dich für die Bestellung neu registrieren?

Und verstehe ich das richtig, dass UPS alles was Zoll usw. angeht übernimmt, und dann bezahlst du die Gesamtsumme der Bestellung persönlich an UPS?
Und was, wenn man nicht zu Hause ist? :noidea:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hast du dich im US Store mit deinen deutschen Log-in Daten angemeldet, oder musstest du dich für die Bestellung neu registrieren?

Und verstehe ich das richtig, dass UPS alles was Zoll usw. angeht übernimmt, und dann bezahlst du die Gesamtsumme der Bestellung persönlich an UPS?
Und was, wenn man nicht zu Hause ist? :noidea:
Ja, das macht FedEx auch...hatte ich mal mit ner Bestellung eines Football-Jerseys. Allerdings sind die Gebühren die die nehmen nicht ohne (11 Euro oder sowas waren es bei mir?!)!
Wenn man nicht da ist, läuft das wie immer bei Paketdiensten...erneute Zustellung, alternative Zustellung (z.B. zur Arbeit), oder man muss es im (besten Falle) Paketshop bzw. (schlechtesten Falles) im UPS Lager abholen...einmal hat auch ein Nachbar für mich bezahlt gehabt und es angenommen!
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, das macht FedEx auch...hatte ich mal mit ner Bestellung eines Football-Jerseys. Allerdings sind die Gebühren die die nehmen nicht ohne (11 Euro oder sowas waren es bei mir?!)!
Wenn man nicht da ist, läuft das wie immer bei Paketdiensten...erneute Zustellung, alternative Zustellung (z.B. zur Arbeit), oder man muss es im (besten Falle) Paketshop bzw. (schlechtesten Falles) im UPS Lager abholen...einmal hat auch ein Nachbar für mich bezahlt gehabt und es angenommen!
Dem ist nichts hinzuzufügen. UPS nimmt 10,75€ + Mwst 2,04 = 12,79€.

Bei der vorherigen Bestellung im Feb. 2016 war der Bestellwert 129,70$. Dafür fiel kein Zoll an (hängt vom Wert und der Art der Ware ab), Einfuhrumsatzsteuer waren 28,99€.
Wenn das neue Paket da ist, kann ich gern die entsprechenden Beträge Posten. Der Bestellwert ist ja höher.

Login mit den deutschen Daten habe ich gar nicht versucht. Ich habe als Gast bestellt und mich neu registriert.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast du dich im US Store mit deinen deutschen Log-in Daten angemeldet, oder musstest du dich für die Bestellung neu registrieren?

Und verstehe ich das richtig, dass UPS alles was Zoll usw. angeht übernimmt, und dann bezahlst du die Gesamtsumme der Bestellung persönlich an UPS?
Und was, wenn man nicht zu Hause ist? :noidea:

Fedex, UPS und CO. kassieren bei Dir den Zoll (Steuern und Einfuhr) und die jeweilige Bearbeitungspauschale ....aber nicht den Betrag Deiner Bestellung. Das ist keine "Nachnahme-Abwicklung" Deinen Einkauf (Warenwert + Versandkosten) musst Du natürlich bei der Bestellung bei Disney bezahlen (Kreditkarte).
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe mich gestern mal mit meinen deutschen Log-in Daten eingeloggt, und es geht. Es erscheint dann auch gleich die deutsche Adresse, und sie scheinen auch ohne Mindestbestellwert zu liefern. Ich hatte einen Bilderrahmen im Warenkorb, der hätte 22$ gekostet, da wären dann 35$ Versand nach Deutschland noch dazugekommen. :crazy:

Und leider musste ich feststellen, dass man fast alles international verschicken lassen kann, aber keine Flüssigkeiten. :umpf

[Frage] H2O Produkte in Europa bestellen - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Könntest du den Gesamtbetrag hier posten, wenn du es bekommen hast bitte?
Mein Paket ist gestern angekommen.

Der Warenwert sind 179,16$, plus Versandkosten 76,40$.
Das sind zusammen 255,56$, abgebucht wurde dafür von meiner Kreditkarte 232,35€
Plus Gebühren "Wechselkursgebühr" 4,07€, aber das ist sicherlich bei jeder Bank anders.

UPS wollte dann noch 55,24€ von mir.
Zoll 10,11€ + Einfuhrumsatzsteuer 32,34€ und die Gebühr von UPS 12,79€ (heißt Brokaragezuschlag).

Also bei Warenwert von ca. 162€ liegen die Gesamtkosten bei ca. 287€.

:mw
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Aufschlüsselung. Schon ganz schön heftig.
Aber wenn ich das richtig verstehe, hast du durch UPS den Vorteil, dass du die Sendung direkt nach Hause bekommen hast, und du hast sie nicht extra beim Zoll abholen müssen.

Und ganz grob kann man also sagen, dass du fast noch mal genauso viel wie der Warenwert war, an Gebühren und Versand dazu bezahlt hast. (162€ / 287€) :icon_rolleyes:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Aufschlüsselung. Schon ganz schön heftig.
Aber wenn ich das richtig verstehe, hast du durch UPS den Vorteil, dass du die Sendung direkt nach Hause bekommen hast, und du hast sie nicht extra beim Zoll abholen müssen.
Ja, so ist es. Wobei ich noch nie zum Zoll mußte. Ich habe die Mitteilung immer per Post bekommen, überwiesen und die Ware zugestellt bekommen.


Und ganz grob kann man also sagen, dass du fast noch mal genauso viel wie der Warenwert war, an Gebühren und Versand dazu bezahlt hast. (162€ / 287€) :icon_rolleyes:
Ja, so rechne ich bei der Bestellung auch. Diesmal waren aber trotzdem einige Schnäppchen dabei. Das meiste war reduziert und es gab auf die ganze Bestellung nochmal 25% Rabatt.
Die Versandkosten finde ich inzwischen ganz schön heftig. Das Paket war nur so 40x40x25 cm groß.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe übrigens seit fast 2 Wochen das Problem, dass es mir beim US Store keine Produkte anzeigt. Ich habe es zu Hause und auf Arbeit mit Firefox, Chrome und I.E. versucht, aber immer sieht es nur so aus wie auf diesem Bild.
Es zeigt mir an, dass es z.B. 119 Produkte in dieser Kategorie geben müsste, aber nicht eines wird gezeigt.




Es ist auch kein Filter aktiviert, der das anzeigen verhindern würde.
Ist das bei Euch auch so? Bei mir ist es sogar auf dem iPad so. Also auch IOS zeigt keine Produkte an. Alle anderen Stores (Deutschland, Frankreich, England) funktionieren, nur beim US Store zeigt es seit fast zwei Wochen nichts an. :noidea:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Dieses Phänomen habe ich auch, bei mir läuft allerdings Ghostery.


Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist das die übliche Disney IT, die da am Werk ist? 😤

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hoffe, die kriegen das schnell wieder in Ordnung. Ich möchte nämlich am 3. August die Belle LE Puppe vorbestellen, weil ich mir für den deutschen Store keine großen Hoffnungen mache und da auch keine Zeit habe. Wäre meine erste US DS Bestellung und mir wird schon ganz mulmig. :/
 

Oben