Disneystore USA - Lieferung nach Deutschland

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das nach so vielen Tagen noch immer ein technischer Fehler sein soll, von dem Disney nichts gemerkt hat... :noidea:

Bestimmt trifft es wieder nur Europa. Oder kann es sein, dass auch die Amerikaner schon seit Tagen nicht auf den Online Store zugreifen können, und Disney hat immer noch nichts unternommen?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Und gerade geht auch die deutsche Seite nicht. Wenigstens kommt dort eine Meldung, dass man an den Problemen arbeitet. :icon_rolleyes:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja die Amerikaner haben auch Probleme mit der Seite, soweit ich mitbekommen habe. Die Facebook Seite des US DS ist auch voll von Beschwerden aber es kommen halt immer nur die Standardantworten, DS eben...
Wäre vielleicht ganz gut, wenn die den Store auch mal offline nehmen wie bei uns grad um richtig dran zu werkeln.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wahnsinn, was da für ein Geschäft flöten geht, wenn auch die Amis nicht auf den Store zugreifen können. Ich beobachte das jetzt schon seit 8 Tagen. Das man in der heutigen Zeit so was nicht hinbekommt.
Aber wie du schon sagst; DS eben... :icon_rolleyes:
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich kann alles sehen, den deutsche Store und den amerikanischen.
Auch schon vor ein paar Tagen. Ich schaue jeden Tag in den amerikanischen Store.
Beobachte nämlich auch das Sortiment, da wir in 4 Wochen in USA sind.
Viele Grüße
Silke
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mit welchem Browser, was für ein System, welche evtl. Zusatzprogramme wie zB Ghostery?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich schaue auch immer wieder mal, und es geht immer noch nicht (außer mit dem Smartphone).
Ich frage mich, ob die Nutzer in den USA das gleiche Problem haben? :noidea:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei mir läuft der US-Disney Store einwandfrei mit Mac OS X El Capitan 10.11.6 und Firefox 48.0.1 aus der Schweiz heraus.

In letzter Zeit ist es bei vielen US-Firmen Mode geworden, den Zutritt zu den Websites entweder generell oder teilweise für Ausländer zu sperren. Southwest Airlines und CVS sind zwei Beispiele, die ich ohne Proxy nicht mehr aufrufen kann. Aber da die Amis offenbar auch Probleme haben, die DS-Site zu erreichen, scheint das nicht die Fehlerquelle zu sein.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Southwest Airlines kann ich aus Deutschland aufrufen und auch Flüge suchen (Win 10 & Chrome), was mir aber in letzter Zeit auffällt das einige Seiten nicht mehr mit allen Webbrowsern gehen. Einige gehen nicht mit Chrome, einige nicht mit Firefox.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir geht es jetzt wieder! Hatte vorher ja auch das Problem aber hab eben getestet und sehe endlich wieder Artikel.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt wo es wieder geht, wollten wir auch gleich zuschagen:jump

Aber wir sind zu doof. Die Kreditkarten wird abgelehnt, weil die von Mastercard übermittelte Anschrift nicht mit der Lieferanschrift übereinstimmt. Die Lieferanschrift ist aber die gleiche bei der auch die Abrechnung der KK landet.

Muss irgendwo noch ein De rein oder irgendwas anderes?

Ratlose Carmen und Michael
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist auch derzeit ein Problem, das viele (vorallem ausländische) Kunden haben.
Als ich LE Belle bestellen wollte, hatte ich auch immer diese Fehlermeldung.
Doch Vorsicht, denn mir wurde bei jedem Bestellversuch mit dieser Fehlermeldung der Bestellbetrag auf der Kreditkarte vorgemerkt und erst nach 10 Werktagen wieder aufgehoben.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt habe ich auch noch mal eine Frage:
Wir haben in ein paar Wochen einen US Kollegen zu Besuch, und der hat mir angeboten, dass er mir 3 kleine Sachen (die ich aus dem Disneystore US zu ihm schicken lasse), mitbringen würde.
Wird das einfach so klappen?
Ich würde dann in meinem deutschen Account seine Adresse angeben. Ich würde danach über US bestellen, mit meiner Kreditkarte bezahlen, und dann alles zu ihm in New York liefern lassen.
Klingt so weit ganz einfach, oder könnte das (typisch Disney) wieder irgendwelche Probleme auslösen, an die ich jetzt noch gar nicht denke???
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jetzt habe ich auch noch mal eine Frage:
Wir haben in ein paar Wochen einen US Kollegen zu Besuch, und der hat mir angeboten, dass er mir 3 kleine Sachen (die ich aus dem Disneystore US zu ihm schicken lasse), mitbringen würde.
Wird das einfach so klappen?
Ich würde dann in meinem deutschen Account seine Adresse angeben. Ich würde danach über US bestellen, mit meiner Kreditkarte bezahlen, und dann alles zu ihm in New York liefern lassen.
Klingt so weit ganz einfach, oder könnte das (typisch Disney) wieder irgendwelche Probleme auslösen, an die ich jetzt noch gar nicht denke???
Sowas hab ich schon mehrmals gemacht. Ich habe schon seit längerer Zeit eine kalifornische Zweitadresse in meinem Profil hinterlegt und die auch mehrmals genutzt, bezahlt mit meiner Karte und Shipping an die US-Adresse. Funktionierte jedes Mal einwandfrei. Kann ich nur empfehlen, denn die Ersparnisse an Versandkosten sind natürlich enorm.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Und nicht zu vergessen, so kann man sich auch Flüssigkeiten (Shampoo usw.) mitbringen lassen.

Und das funktioniert, auch wenn du bei deiner Zweitadresse nicht deinen Namen angibst (was ja eh keinen Sinn macht), sondern den eines US Bürgers?
 

Oben