Disneystore USA - Lieferung nach Deutschland

Frage 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Also bei magical Ears habe ich gerade versucht etwas zu bestellen aber dort steht dass man nicht an meine Adresse versenden würde

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie hoch wären denn die Versandkosten für die Monorail gewesen, und was hätte die Monorail gekostet?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Monorail plus contemporary resort 170 Dollar und Versand 200 Dollar.
Disney store wollte 70 Dollar Versand, aber wir bekommen die Bestellung nicht durch.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Oh Mann...bei Dooney werd ich echt schwach. Ich wühle mich hier durch die Taschen in beiden Links und weiß nicht, welches Design schöner ist: Sketch oder Disneyana :Cry::tease:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Und ich überlege ob ich Klara Bella nun ein "Gefällt mir" geben soll [emoji23]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Blöd, dass ich das erst jetzt lese, hatte dir dein Paket mitnehmen können aus NY :-(
Bei den Preisen würde ich warten, dass der nächste Kollege oder Freund mal fliegt. Den Handgepäcks-Kollegen würde ich trotzdem mal fragen, hat für mich auch einer gemacht aus London :) War total nett :)
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Kollege hat mir das Ornament inzwischen im Handgepäck mitgebracht, aber die zwei Flaschen Shampoo und der große Bilderrahmen sind leider nicht fürs Handgepäck gemacht. Jetzt hoffe ich, dass wir im Januar hier ein großes Meeting haben, dann würden die ganzen Kollegen kommen, und dann wird man mir hoffentlich die Sachen mitbringen können. :)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Also bei magical Ears habe ich gerade versucht etwas zu bestellen aber dort steht dass man nicht an meine Adresse versenden würde
Und woran liegt das? :noidea:

Wie verhält es sich eigentlich mit dem Zoll? Den muß man ja dann auch aufschlagen.
Nur mal vorausschauend nachgefragt weil ich jemanden kenne der mit den Disney Dooney & Bourke Taschen liebäugelt...
Gibt es da nicht eine deutsche Bestell Adresse? :noidea:

Handtaschen... auch "Frauen-Bermuda-Dreieck" genannte, da geht so viel drin verloren. :icon_rolleyes:
Ist wie bei Doctor Who die Tardis, innen größer als sie von außen aussieht.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wg Zoll: der zu zahlende Betrag richtet sich nach Wert + Fracht.
Bis 22€ sind keine Abgaben fällig (es gibt Ausnahmen), bis 150€ wird Einfuhrumsatzsteuer fällig und danach kommen Zollabgaben (richtet sich nach Warenart) hinzu.

Da die Dooney&Burke Taschen nicht grad preiswert sind wird da wohl Einfuhrumsatzsteuer und Zoll fällig.:icon_mrgreen:
 

Oben