"Disney's größte Animations-Hits" vereint auf 20 Blu-rays in einem Boxset

DVD/BD Tipp 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
So, wir haben jetzt auch mal die BluRay Box vorbestellt.
Dann werden wohl mal so einige DVD´s ausgetauscht ;)....
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
ob dann wohl 20x Movies and More Punkte dabei sind oder nur 1x für die Box :-* ?!?!?!?!
Lassen wir uns mal überraschen ;)!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also eine Art Fotoalbum, wo die Discs drin stecken. Würde mir nicht gefallen. Dann habe ich lieber die einzelnen Hüllen mit ihren teils sehr schönen Covern im Regal stehen und passen dadurch auch besser zueinander, als wenn man 20 Filme in dieser Box hat und die restlichen dann in Standardhüllen...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Box passt nicht in mein Regal. Ich habe schon 9 BD's (teilweise im Steelbook) davon und werde wohl eher bei den einzelnen BD's bleiben.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Bin jetzt auch am überlegen! Habe zwar fast alle auf DVD aber keinen auf blueray... Ich hab eigentlich keine Lust meine Sammlung schon wieder umzustellen... Aber bei so einem Angebot!? :) weis denn jemand ob es das noch länger geben wird!? Oder ist das nur von kurzer Dauer?


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hübsch sieht sie ja schon aus, die Box. Aber ich finde es super schade, dass die Discs der deutschen Edition standardisiert sind (einheitlich blau bzw. grau), während die französische Version Discs mit den Originaldesigns bekommt. Das wirkt gleich viel ansprechender (Nicht zu vergessen, die Disneyland Paris-Doku, die es hier zusätzlich noch oben drauf gibt...).
 
Nanebe blättert noch in der Broschüre
Ich würde ja mal fast wetten, es ist nur ein Code dabei. War bei meiner Toy-Story Box 1-3 auch so.:td:
Ich hatte bei der Box Pocahontas 1 und 2 nur einen Code dabei. Da beide Filme einzeln bei disneymoviesandmore.de gelistet sind, habe ich angefragt, warum nur in einer DVD ein Code war, ich aber doch beide hab. Denn für Boxen gibt es ja keine eigenen Listungen auf der Site. Ich musste denen den Kaufbeleg mailen (hab dazu beide Filme fotografiert und den Kaufbeleg dazu) und bekam für den zweiten Film auch Punkte gut geschrieben.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte bei der Box Pocahontas 1 und 2 nur einen Code dabei. Da beide Filme einzeln bei disneymoviesandmore.de gelistet sind, habe ich angefragt, warum nur in einer DVD ein Code war, ich aber doch beide hab. Denn für Boxen gibt es ja keine eigenen Listungen auf der Site. Ich musste denen den Kaufbeleg mailen (hab dazu beide Filme fotografiert und den Kaufbeleg dazu) und bekam für den zweiten Film auch Punkte gut geschrieben.
Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen... :top:
Allerdings hab ich den Beleg glaub ich nicht mehr. :umpf
 
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
Hemd Offizieller User No. 1
Ich hab bestellt.
Selbst wenn ich die Filme schon habe, glaube ich das die Box kurzfristig wieder eingestellt wird und dann wird der Preis zunehmen.

Ich denke Amazon hat auch wieder seine Fest Preis Garantie und somit wird die Box alle Vorbesteller auch nur noch die 129,99 kosten.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ui, für jemanden der noch keine richtige Sammlung hat, ist das ja ein super Angebot! Aber ich besitze zu 80% alle Filme... das meiste auch auf Bluray. Also, leider Gottes nein. :td:
 

Oben