"Disney's größte Animations-Hits" vereint auf 20 Blu-rays in einem Boxset

DVD/BD Tipp 
Tron MOTL
In den vergangenen Monaten hat Walt Disney Studios Home Entertainment seinen HD-Produktkatalog deutlich aufgestockt und auch zahlreiche Animationsfilme erstmals auf Blu-ray Disc ausgewertet. Diverse Titel aus der mittlerweile sehr umfangreichen Animationsfilm-Auswahl von Disney Blu-rays wird der Major Ende des 3. Quartals 2013 in einem Boxset vereinen. Am 26. September 2013 erscheint die Sonderedition mit dem Titel „Disney's größte Animations-Hits“ als limitierte Edition und wird insgesamt 20 Titel enthalten. Weiter unten haben wir Ihnen die komplette Titelauswahl aufgelistet, die in der Box zu finden sein wird. Weitere Details zum Ausstattungsumfang und Aussehen der Box liegen leider noch nicht vor.
Den ganzen Artikel findet ihr hier:

"Disney's größte Animations-Hits" vereint auf 20 Blu-rays in einem Boxset ab 26. September 2013 im Kaufhandel - Blu-ray News
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Bärenbrüder, die Unglaublichen, Cap&Capper aber kein Cinderella, Dornrösschen und Dschungelbuch....:noidea::confused0006:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Box kann man jetzt bei amazon vorbestellen. 147,99€ für die BD'S und 116,99€ für die DVD's.

[ame="http://www.amazon.de/Disneys-Animations-Hits-Blu-ray-Limited-Edition/dp/B00D2KSWN2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370530992&sr=8-1&keywords=Disney%27s+größte+Animations-Hits"]Disney's größte Animations-Hits Blu-ray Limited Edition: Amazon.de: Filme & TV[/ame]

[ame="http://www.amazon.de/Disneys-größte-Animations-Hits-Limited-Edition/dp/B00D2KSWL4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1370530992&sr=8-2&keywords=Disney%27s+größte+Animations-Hits"]Disney's größte Animations-Hits Limited Edition 20 DVDs: Amazon.de: Filme & TV[/ame]
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Finde ich jetzt nicht wirklich teuer für jemanden der die Filme alle noch nicht hat...
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ich vermute mal, dass diese Sammlung bei uns Einzug hält. Bis auf Arielle haben wir zwar alle Filme auf DVD (auch mehrfach), aber kaum einen auf Bluray . Und 7,50 Euro pro Film scheint mir ein guter Preis zu sein.
Die Filmauswahl finde ich ganz gelungen. Meine Lieblinge sind dabei :top:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich vermute mal, dass diese Sammlung bei uns Einzug hält. Bis auf Arielle haben wir zwar alle Filme auf DVD (auch mehrfach), aber kaum einen auf Bluray . Und 7,50 Euro pro Film scheint mir ein guter Preis zu sein.
Die Filmauswahl finde ich ganz gelungen. Meine Lieblinge sind dabei :top:
Und ich dachte, ihr habt bereits alle erschienen Animationsfilme auf Bluray...
 
Kolibri Unser Vögelchen
Hm, sagte Marcel auch gerade. Kam mir beim Blick in die Regale jetzt gar nicht so viel vor.
Egal, trotzdem ne schöne Box. :)
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Finde den Preis auch toll, 7 haben wir zwar schon auf Blu ray, leider nicht aufgepasst und grade welche gekauft, aber die lassen sich evtl ja auch weitergeben...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und ich dachte, ihr habt bereits alle erschienen Animationsfilme auf Bluray...
Yep - wie Andrea schon sagte, wir haben alle bis auf die beiden, die noch nicht erschienen sind ;) Bin momentan bei erschreckenden 585 Einzelscheiben (BD + DVD) :shock:

Cheers,
Flounder
 
Nanebe blättert noch in der Broschüre
Danke. Ich werde die Box kaufen, denn auf Blueray hab ich noch keinen davon.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Yep - wie Andrea schon sagte, wir haben alle bis auf die beiden, die noch nicht erschienen sind ;) Bin momentan bei erschreckenden 585 Einzelscheiben (BD + DVD) :shock:

Cheers,
Flounder
Nur Disney oder insgesamt? Bei dem gesamten DVD-Archiv geht das ja noch, da hätte ich das dreifache zu bieten... (irgendwie doch sehr viel, wenn ich das mal so bedenke *g*)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nur Disney oder insgesamt? Bei dem gesamten DVD-Archiv geht das ja noch, da hätte ich das dreifache zu bieten... (irgendwie doch sehr viel, wenn ich das mal so bedenke *g*)
Nee, das ist nur allein Disney ;) Und ich habe noch 6 unterschlagen ... aus der Punkte-Aktion ;)


Cheers,
iFlounder
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hm, also ich hab zehn davon... zehn aber auch nicht.
Da ich nur einen DVD-Player habe, würde sich das ja fast trotzdem lohnen. Die übrigen könnte ich an meine Freunde abdrücken...
Mal überlegen. :giggle:
 

Oben