Disneys Frozen / Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Kino 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Also der erste Trailer hat mich jetzt auch nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Aber es kann natürlich wirklich so sein, dass es wie bei Scrat in Ice Age im Film eher eine Nebenrolle spielt.

Warten wir's ab! ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Hm, auch der neue Trailer überzeugt mich noch nicht so wirklich. Wenn ich das Mädel sehe, seh ich Rapunzel. Hmpf!
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Idina Menzel (Elsa) singt "Let it go". Wunderschöööön! Hatte Gänsehaut.

Idina Menzel sings "Let It Go" from Disney's "Frozen" at the 2013 D23 Expo - YouTube

Hoffentlich kriegen wir nicht wieder so eine olle "Promi-Synchro"...
Idina Menzel ist eine Wucht, ich fand sie auch toll in der Folge von Glee, wo sie mit Lea Michele ein Duett gesungen hat. Die ist übrigens auch ganz toll.

Ach, wen haben wir denn schon groß zu bieten... Wir nehmen sogar Torhüter als Synchronsprecher. :noidea:
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Na toll. Jetzt ist es soweit.

Ich habe das Bedürfnis, diesen Film zu sehen. Ist man da als Disney-Fan nicht zu verpflichtet, alles zu sehen in guten wie in schlechten Filmen? :D
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich hab eben die ganze Zeit gegrübelt wer den Schneemann spricht. Kam mir so bekannt vor :giggle:
Daaanke !!!! :)
Jetzt kann ich wenigstens gut schlafen "g"

Ich freu mich auf den Film.


Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich habe in dem kurzen Trailer mehr als einmal losgelacht. Obwohl mich die Figuren sehr stark angelehnt an Rapunzel, Flynn, Pascal und Maximus erinnern, wird es dennoch schöne Familienunterhaltung, passend zur Jahreszeit. Ich freu mir!
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich musste auch sehr lachen. Bin schon sehr gespannt auf den Film und besonders auf Elsa! :)
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Heute bei uns Vorpremiere .... Natürlich lies sich das unsere Tochter nicht entgehen und ich als Mama dürfte mit :nick

Uns hat der Film sehr gut gefallen, der witzige Olaf, das Knuddelrentier Sven und natürlich die beiden Prinzessinen Elsa und Anna, wobei meine Tochter eher zu Anna tendiert.

Der Film hat ein schönes Happy End und Anna findet auch ihren " Prinzen " mehr will ich nicht verraten :wink:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh ja, mir hat der Film auch super gefallen!!!
Bin auch gerade von der Vorpremiere Heim gekommen.

Ich mag Elsa mehr...ich liebe ihr wunderschönes blaues Eiskleid:-*


Falls ihr eine Schwester habt, unbedingt mit ihr den Film schauen!!!
Meine hat mich am Ende des Film gedrückt und mir gasagt, dass sie mich lieb hat:hug:

Die Vorpremiere war ausverkauft. Alle sind am Ende während des Abspanns nach und nach raus. Nur meine Schwester und ich saßen nach dem Abspann noch im Kino und haben dann ganz allein das lustige Ende gesehen.:giggle:

Der Kurzfilm war auch ganz lusig und super gemacht.

Wunderschöner Film!!!!
...hätte jetzt Lust auf Schnee:icon_rolleyes:
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich war auch heute mit einer Freundin in der Vorpremiere und wir waren so ziemlich die einzigen Ü20 Jährigen ohne Kind. :D

Da ich ein Fan von den Classic Cartoons von Micky bin, habe ich mich sehr über diesen Kurzfilm gefreut & ich fand ihn großartig gemacht! Eine Verschmelzung von 2D und 3D - toll!

Un zu Frozen... der war doch besser, als ich gedacht habe. Olaf war so süß! Und all die Lieder, es sind so oft Tränchen gekullert..ich tendiere auch zur Elsa-Fraktion. :) Hat sich auf jeden Fall gelohnt! ♥

Wah, es gab noch eine Szene nach dem Abspann? Mist!
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh man wenn ich das so lese, werde ich wohl auch weinen im Kino...

Hat ihn schon jemand in 3D gesehen? Ist das empfehlenswert?
 

Oben