Disneyland nach 24 Jahren

notaprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Habe jetzt mal ein Ticket fuer diese Show-Aufzeichnung gesichert.
Ellen waere mir ja noch lieber, aber da gibt es fuer April (noch?) keine Tickets. Kann man ja sicher prima mit der WB Tour an einem Tag verbinden.


Sent from my iPhone
 
Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
So haben wir es auch gemacht...erst die Warner Tour, dann was bei Starbucks zu Essen/Trinken geholt und dann zur Aufzeichnung von "2 Broke Girls"!

Als Tip, sei sehr zeitig da...denn diese Tickets bedeuten im Zweifelsfall nicht das du auf jeden Fall rein kommst, sondern nur in die Wartezone und sehr wahrscheinlich rein kommst! Waren knapp aber pünktlich dran, nach uns kamen noch welche, auch pünktlich, und die konnten nicht mehr zur Show weil alles voll war...waren die vorletzten und mussten daher letzte Reihe am Rand sitzen :-*
und bring Zeit mit, bei uns hat die Aufzeichnung der 23 Minuten knapp 6 Stunden gedaeuert...es gab zwischendurch ein Sandwich und Wasser, und später noch Süßigkeiten...die Stimmung war dank dem "Einpeitscher" zwar immer gut, aber nach und nach sind die Leute gegangen (und wir konnten vor/mittig rücken), aber man braucht echt Sitzfleisch ^^
 
notaprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Das hatte ich so geplant!
Als Einzelperson denke ich mal, stehen die Chancen eh gut...irgendwie muss man als Solo Traveller ja auch mal Vorteile haben[emoji16]


Sent from my iPhone
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Man beachte den dramatisch tiefen Wasserstand im Lake Mead - darum trocknet Kalifornien aus.
 

Oben