Disney Village, The Steakhouse

DLP 
Baumeister-NRW schlendert die Mainstreet entlang
das Restaurant ist ein grosser Raum wo es auch mal laut sein kann.
Aber wenn man einen Tisch im oberen Bereich nimmt, ist es etwas ruhiger.
Service und Essen waren klasse.
Wir hatten das Filet Steak mit Pfeffersauce, dazu Pommes und Gratis eine 2. Beilage dazu (Ratatouille), für 36 Euro.
Das Steak war genau wie bestellt auf den Punkt gebraten und superzart.
Nur zu empfehlen.
Ich war seit langem mal wieder richtig zufrieden mit einem Essen im Disneyland.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
.. bin gestern erst beim Speisekarten-gustieren auf das Steakhouse getroffen - und hab es gleich in die engste Auswahl genommen, das Essen klingt soo lecker und die Preise vernünftig - wollte schon selbst einen Thread eröffnen und rumfragen nach den Erfahrungen ;) und siehe da, es hat jemand meine Gedanken gelesen :lach danke für die Infos + tips, das klingt ja ziemlich gut!! ich bin schon gespannt - 1) ob wirs da hin schaffen und wenn ja, ob alles genauso lecker ist wie es sich in der Karte liest... da sind ein paar sachen dabei.... ich muss da hin!! :icon_rolleyes: :lach

LG! WL
 
scapin2207 blättert noch in der Broschüre
wir waren anfang oktober auch dort und waren sehr zufrieden.

wir waren nach der parade und vor dreams dort, da war super wenig los und es war auch unten sehr ruhig.

auch das servicepersonal war sehr freundlich.

und als dessert empfiehlt sich die creme brulée mit browniestückchen :hungry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Der Fischt dort ist perfekt.

Es ist zu einem unserer Lieblingsrestaurants geworden.

Die Kellner sind sehr nett, das finden wir auch.

:wink:
 
schumidog Krümelmonster
War letztes Jahr einmal dort und war auch zufrieden. Die Portionen waren recht großzügig va der Salat war sehr groß, und ich hatte für mich alleine 6 Brötchen. Service war in Ordnung. Ich hatte was mit Geflügel und einer Kartoffel
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Wir haben schon oft überlegt, ob wir da auch mal reinschauen sollen. Nachdem was ich nun hier so lese, ist das Steakhouse für unseren nächsten Besuch gebucht. :top:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Vielleicht sollten wir dem Steahkouse im Village auch mal wieder eine Chance geben... waren seit ein paar Jahren, nach mehreren Enttäuschungen in Folge, nicht mehr drin...
 

Oben