Disney Store USA

Ivonne blättert noch in der Broschüre
Ich kann den Gedankengang von Yume schon nachvollziehen, schliesslich haben wir im deutschsprachigen Raum ja unseren eigenen Disney Store. Aber glücklicherweise liefert der amerikanische Disney Store noch immer weltweit.:top:
Aber ich finde, dass der deutsche Store nicht so schöne Sachen und so viel Auswahl hat wie der amerikanische Store :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Das muss ich heftig bejahen!!!!
Im deutschen Disney Store gibts doch hauptsächlich nur Kinderkram. Für Erwachsene ist da nicht viel dabei.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wollte mir eventuell etwas aus dem Disneystore bestellen. Gibt es eventuell auch Gutscheincodes für den USA Store?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die meisten Codes, beispielsweise der allgegenwärtige SHIPMAGIC, gelten leider nur für Adressen in den USA.:( Daher wie gesagt, mal auf einen Sale warten, oder auf Sachen wie "1 Plüschtier kaufen, ein zweites für $1 dazubekommen".
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Könnt ihr dort gerade bestellen? Bei mir wird seit ca 2 Wochen immer angezeigt, dass ein Versand nach Deutschland nicht möglich sei. Vorher war es kein Problem...
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe die Bestellung nur durchgespielt. Ging bis dahin alles problemlos. Kam die Meldung erst, nachdem du auf Versenden geklickt hast?
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nein, schon vorher, als ich die Adresse eingegeben hatte.
Da steht erst der Versandkostenbetrag innerhalb USA. Dann gebe ich Adresse mit Zielland D ein und da ist dann der Betrag auf die höhere Summe umgesprungen. Und das passiert jetzt nicht mehr, sondern es erscheint die Meldung, dass eine Lieferung in das von mir gewählte Land nicht möglich sei. Habe es schon an mehreren Rechnern probiert, immer dasselbe :noidea:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das hängt dann mit den Artikeln zusammen. Manche Dinge werden nicht nach "D" verschickt.
Wäre eine Möglichkeit... Es handelte sich aber um die die gleichen Artikel. Hatte vor Wochen eine Bestellung mit Fleecejacken durchgespielt. Da funktionierte es, mir war dann aber der Gesamtbetrag mit den Versandkosten zu teuer, also ließ ich es bleiben.
Jetzt wären die Jacken im Angebot und es funktioniert nicht mehr.
Oder werden vlt. runtergesetzte Artikel nicht nach Europa geschickt??? :noidea:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab's eben auch mit einem runtergesetzten "Grumpy Thermal Pullover for Men - Walt Disney World" durchgespielt... und bei Germany hat er dann nicht gemeckert, sondern geklotzt...mit 61 $ Shipping Costs... :crazy:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hatte denen letzte Woche eine Email geschrieben und gerade heute Nachmittag Antwort erhalten. Sie hatten wohl technische Probleme.... Kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen bei der Disney IT ;D
Habs grad probiert, ich könnte jetzt auch wieder bestellen. Mit ebenfalls $61 Versandkosten. Ich warte dann lieber bis Weihnachten, dann kann ich mir es günstiger ins Ferienhaus schicken lassen :)
 
Yume Disney Historikerin
Hi!

Meine Freundin, mit der ich in WDW war, und ich würden gerne etwas im Disney Store USA bestellen und ich dachte, falls jemand von Euch auch etwas bestellen möchte, dann könnten wir uns die Versandkosten teilen? Je mehr mitbestellen, desto besser, hoffe ich zumindest ;)

Daher stelle ich einfach mal die Anfrage hier rein, vielleicht hat ja jemand Lust sich der Bestellung anzuschließen.
 
Yume Disney Historikerin
Wir werden Ende der Woche bestellen (vermutlich Am Wochenende 06./07.02.16). Falls keiner möchte, bestellen wir einfach drauf los :)
 

Oben