Disney Sachen zu Ostern

Frage 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo :)
Habt ihr zufällig in letzter Zeit irgendwo Disney Ü-Eier, Wundertüten oder Süßigkeiten gesehen?
Oder wisst wo es sowas geben könnte??

Vielen Dank
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Edeka hat hier auch wieder Disney Ü-Eier (Mickey Mouse Clubhouse,Minnie,Planes,Cars)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns ist auch ein riesiges Edeka.
Da gibt es verschiedene Ü-Eier und auch Wundertüten.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Bei Penny gibt es neben den Eiern auch Schoki-Tafeln, verschiedene Pralinen, hübsche Keksdosen, kleine Blechdosen mit Knusperkugeln, Boxen mit kleinen Schokoladen-Täfelchen usw.
Motive: Mickey, Minnie, Donald, Goofy, Pluto, Cars, Planes, Pooh, Prinzessinnen, Muppets
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wo ist denn dieser Edeka?, meiner hat das nicht:(
Bei Edeka gibt es auch ziemliche Unterschiede.
Heute waren wir in Neuss und die Filiale dort war ziemlich klein und normal.
Das Edeka Zurheide in Düsseldorf ist dagegen riesig und ist ein wahres Einkaufsparadies.
Da gibt es an Ü-Eiern ganz viele, nicht nur Disney (Prinzessinnen, Star Wars etc.)
Aber für knapp 1 Euro sind die schon ziemlich teuer.
Bei den Wundertüten weiß ich den Preis jetzt nicht.
Aber Melina hatte mal eine Minnie Maus Wundertüte bekommen. :nick
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank euch. War heute in einem Penny, der war allerdings etwas kleiner, hatten leider daher? nichts von Disney.
Dafür bin ich bei Rossmann fündig geworden:nick
Und nicht nur Disney, die hatten einen Star Wars Schlüsselanhänger der leuchtet und Überraschungspacks von Ich-einfach unverbesserlich mit einer kleiner Figur drin:jump
Hat mich riesig gefreut, hab Schokotafeln mit Disney, Ein Winnie-Pooh Ü-Ei und Disney Pralines mitgenommen. Glaube Müller könnte im Standard Sortiment auch noch was haben, muss ich noch schauen.
Leider gibt's bei mir nirgends Wundertüten:td:


Das Edeka Zurheide in Düsseldorf ist dagegen riesig und ist ein wahres Einkaufsparadies.
Da gibt es an Ü-Eiern ganz viele, nicht nur Disney (Prinzessinnen, Star Wars etc.)
Aber für knapp 1 Euro sind die schon ziemlich teuer.
Bei den Wundertüten weiß ich den Preis jetzt nicht.
Aber Melina hatte mal eine Minnie Maus Wundertüte bekommen. :nick
Ich weiß ja nicht, ob du öfter in diesem Einkaufparadies Edeka bist, sonst würd ich dich gaaanz lieb fragen, ob du mir 2 Wundertüten schicken könntest??

Weil selbst online bekommt man die schlecht und dann entweder eine für mich oder eine für meinen Schatz nicht beides :(
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich weiß ja nicht, ob du öfter in diesem Einkaufparadies Edeka bist, sonst würd ich dich gaaanz lieb fragen, ob du mir 2 Wundertüten schicken könntest??

Weil selbst online bekommt man die schlecht und dann entweder eine für mich oder eine für meinen Schatz nicht beides :(
Huhu, PN ist raus! ;)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab heut bei Penny auch einen Disney Aufsteller entdeckt. Es gab da die Schokotafeln mit Schokolinsen, Überraschungseier, "Pralinchen" umd was für mich neu ist vier kleine Tafeln im Set



"Pralinchen" die denen von Rossmann ähneln. Hier Rossmann Bild



bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 

Oben