Disney Dreamers Everywhere (23 und 24. Mai 2013)

Diskussion 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Naja, wobei ich mich da lieber mit einer netten oder lustig aussehenden Cartoonfigur ablichten lasse, als mit einen seltsamen Promi :noidea:

Die Hühnerdame sieht doch nett aus. Und wenn ich die Wahl hätte, zwischen dem Huhn und den Country Bears, bei denen ich auch nie weiß, wie die heißen, dann würde ich jetzt z.B. auch das Huhn nehmen, weil das einfach besser aussieht.
:top:
Und ich finde, Cartoonfiguren machen immer mehr her, auch wenn man sie nicht kennt (was mir, außer bei den Bären bisher eh noch nie pasisiert ist), als irgendwelche komischen A-B-C-D Promigesichter.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hatte das jetzt gar nicht mit dem Event in Verbindung gebracht. Aber wenn der Prinz 15 Mill. verprasst hat, warum schreibt das DLP dann immer noch rote Zahlen? ;)
Ist ja gerade mal ein paar Tage her ... nächstes Jahr gibt's bestimmt schwarze Zahlen, wenn sie so ein Event noch ein paar Mal wiederholen.

Ein krass krankes Event ... auch wenn's die Familie vom Freund Walid ist :no:

Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Ist irgendwie traurig, wenn man sich Freunde kaufen muss, mit denen man Spaß haben kann! Ich hätte die Reise nicht mitmachen wollen, wenn man sieht was die für ein strammes, durchorganisiertes Programm hatten. Da verzichte ich lieber auf künstlich aufgeblasene Character Meets, bezahle alles selbst und kann meinen Urlaub so gestalten, wie er mir gefällt!
 

Oben