Disney Cruise in Europa

C
Camthalio Guest
Ist hier jemand der im Sommer 2010 eine Disney Cruise Kreuzfahrt mitmacht, wenn das Schiff zu uns nach Europa kommt? Wir sind gerade dabei mal zu schauen was es da so alles gibt, aber wie ich schon entdeckt habe sind die Preise sehr hoch.
 
stitch Frankenschabe
Also auch wenn ich weis, dass ich es mir nicht leisten kann, nenne doch einfach mal ein paar Preise.
Evtl. hilft das ja bei der Entscheidung der Anderen. Dann klappt es bestimmt, dass noch ein paar zu :bathbaby: mitkommen
 
petracarola blättert noch in der Broschüre
Die Preise in Europa finde ich auch sehr hoch, für Fahrten bis 26.05. gibt es noch das Angebot Kinder gratis. Falls ihr Kinder habt, könnt ihr mal schauen, ob so eine Fahrt noch buchbar ist. Ich hatte vor ca. 2 Monaten mir die Preise für den 26.05. (Pfingstferien in Bayern) angeschaut, aber selbst ohne Kinderberechnung war mir der Preis zu hoch.

Vielleicht kommen für den Sommer noch bessere Angebote. Als wir dieses Jahr unsere 4 tägige Kreuzfahrt Bahamas gebucht hatten, gab es im Januar für Mai ein Superangebot (Garantiekabine Kat. 12). Und ich hatte seit September geschaut, aber wollte schon aufgrund des hohen Preises mit einer anderen Reederei fahren. Glück gehabt, dass ich wartete.

Gruß
Petra
 
petracarola blättert noch in der Broschüre
Preise lassen sich ganz einfach auf der disney cruise homepage abrufen, sofern die Seite gerade geht. Am besten am Vormittag, denn da schlafen die Amerikaner noch.
 
C
Camthalio Guest
Für eine 7 Tage Reise mit 2 Personen in einer Innenkabine muss man 2250 Euro zahlen und die Flüge sind da noch nicht dabei. Da komme ich bei anderen Reedereien billiger weg, habe aber dafür kein Disney-Feeling. :(
 
petracarola blättert noch in der Broschüre
Momentan gibt es Garantiekabinen Kat. 12 bei den Mai Europareisen. Am 5., 15. und 26. Mai z.b. für die 10 oder 11 tägigen Reisen bei 2 Personen ohne Extras (Versicherung, Trinkgeld, etc.) 2100 Dollar, beim derzeitigen Umrechnungskurs meines Erachtens schon attraktiv. Die Preise werden nicht lange gelten.

Der letzte Termin fällt in die Pfingstferien von Bayern.

Garantiekabine heißt, Disney entscheidet, welche Kabine man bekommt.

Schade, dass wir nun schon den Europapark mit Freunden gebucht haben. Mich hätte der Preis schon gereizt. Jetzt warte ich mal, was sich bei den Augustfahrten tut.

Vielleicht passt es ja bei jemanden von Euch.

Gruß
Petra
 
petracarola blättert noch in der Broschüre
Wer hat schon mal eine Europacruise gemacht?

Hallo,

wir überlegen uns die Europacruise mit Disney im August, vorausgesetzt natürlich die Preise fallen noch (Warten auf Kategorie 12).

Hat jemand von Euch schon mal eine Europacruise mit Disney gemacht? Welche Unterschiede gibt es da zu den Bahmaskreuzfahrten? Logisch Castaway Cay gibt es nicht.

Darf ich mir das bei den Abendprogrammen/ Charaktern an Bord/ Essensrotation genauso vorstellen, oder gibt es bei den 10/11 tägigen in Europa ein anderes Programm?

Mein Disneycruisebuch ist leider von 2009 und da gab es keine Europafahrten.

Nachdem ich die Angebote vieler anderer Reedereien gelesen habe, würde ich gerne bei Disney bleiben, es kommt allerdings nur ein kurzer Flug infrage.

Viele Grüße
Petra
 

Oben