"Die Simpsons" in den Universal Studios Florida

USA 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Den Ride fand ich letztes Jahr so lala, aber auf die Umgestalltung des Bereiches freue ich mich.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Yo, der Ride war ganz OK, die Pre-Show war dagegen besser als die meisten der Simpsons-Episoden der letzten Jahre!! ;o)
Bin auf jeden Fall schon seeehr gespannt auf das neue Springfield. So, wie der Fortschritt auf den Fotos aussieht, scheints ja bis Oktober 2014 auch schon fertig zu sein... weiss da jemand was genaues? Hab bisher noch nirgends ein Datum rauslesen können...
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Yo, der Ride war ganz OK, die Pre-Show war dagegen besser als die meisten der Simpsons-Episoden der letzten Jahre!! ;o)
Bin auf jeden Fall schon seeehr gespannt auf das neue Springfield. So, wie der Fortschritt auf den Fotos aussieht, scheints ja bis Oktober 2014 auch schon fertig zu sein... weiss da jemand was genaues? Hab bisher noch nirgends ein Datum rauslesen können...
Es soll dieses Jahr im Sommer bereits eröffnet werden, steht im Artikel ;) Eine Erweiterung ist meines Erachtens nach jedoch nicht ausgeschlossen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn sie die Eröffnung bis zum September hinbekommen, werde ich mir wohl doch noch ein Ticket für Universal holen.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Okay überredet! Hätten bis eben überlegt ob wir die rund 300€ für einen Tag Eintritt ausgeben sollen nur um Harry Potter zu sehen....nachdem Post ist das nun beschlossene Sache ;0)
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach ist das in unterschiedlichen Parks? Och Menno mit Universal hab ich mich noch nicht so beschäftigt
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ach ist das in unterschiedlichen Parks? Och Menno mit Universal hab ich mich noch nicht so beschäftigt
Jap, der Simpsons-Bereich ist in den Universal Studios, TWWOHP ist in Islands of Adventure ;)

OT: Und ja: In meinen Augen lohnt sich das Ticket alleine schon wegen dem Harry Potter-Themenbereich! Mögt ihr Harry Potter? Dann ist der Besuch ein Muss :nick
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Wahnsinn - da will ich essen.....:)

Was war denn früher dort in den Studios ?
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Auf jeden Fall eine klare Aufwertung im Vergleich zu dem, was da vorher war.
Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber im Moment scheint es so, als ob Universal der Konkurrenz (Disney) enteilt.
Bedenkt man, was noch kommen wird (Transformers, Harry Potter), dann stinkt Disney da im Moment ziemlich gegen ab... nur das New Fantasyland ist da im Vergleich einfach viel zu wenig!
Und so, wie es im Moment aussieht, ist ja auch bei Disney nix großes konkret angekündigt, was in absehbarer Zeit dazukommen wird... OK, ausser der Snow White Achterbahn... aber sonst? Ob das Avatar-Land jemals gebaut wird, steht in den Sternen, und weder für EPCOT noch für die Hollywood Studios sind große Neuerungen angekündigt...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Seit der Eröffnung von Harry Potter läuft Disney nur noch hinterher. Alles was im WDW seitdem eröffnet wurde sind für mich nur Flops. Das einzige Highlight ist das Art of Animation.

Und wie versucht Disney gegenzusteuern? Mit Prinzessinnen und dem MagicBand... :-*
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Und wenn Universal fertig ist und disney aufholen will kommt bei Universal dann das Herr der Ringe Areal das ja schon geplant und verhandelt wird! Dann sind sie ganz weg!
 

Oben