Die Muppets kehren zurück auf die große Kinoleinwand

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Die Muppets kehren zurück auf die große Kinoleinwand! Mit ihrem 7. abendfüllenden Spielfilm seit 1979 werden Kermit, Miss Piggy & Co. Weihnachten 2011 für ganz besondere Feiertage sorgen! Regie wird James Bobin führen. An dem Skript, über das wir hoffentlich schon bald mehr Infos haben, arbeiten Nick Stoller und Jason Segel, der vor allem aus der Serie How I met your mother" bekannt ist und auch in The Muppets", so der Arbeitstitel, selbst eine Rolle übernehmen wird.

Um uns die Zeit bis zum Filmstart zu versüßen, veröffentlicht EMI weiterhin lustige Musikvideos mit den Muppets. Nach der Muppet-Version von Bohemian Rhapsody", die bisher sensationelle 15 Mio. Aufrufe hatte, erschien diese Woche Popcorn".

Quelle: Disney Reporter
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da freue ich mich drauf! Die Muppets finde ich großartig. Ich hoffe nur, daß es nicht wieder ein Muppets-Weihnachtsfilm wird, denn davon gibt es mittlerweile mehr als genug...
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Eines ist ganz klar:

Wer die ganzen Clips der Muppets bei YouTube etc kennt, der weiss eines ganz genau: Die Muppet Show würde auch heute noch genauso funktionieren wie damals und genauso einschlagen. Die Clips sind genial!! Bring back the Muppet Show!!! 15.000.000 Klicks sprechen für sich!!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Es gab doch schon mal auf dem Disney Channel einen Versuch namens "Studio DC Almost Live" mit 2 Sendungen, mittlerweile auch schon auf DVD erhältlich. Desweiteren gab es in den 90ern ja auch Muppets Tonight, was ähnlich wie die Muppets Show war aber bereits nach 26 Folgen eingestellt wurde...
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ay, beides war nicht das Original, deswegen ist besonders die Muppets Tonight Show gefloppt. Mal im Ernst, wollen wir die Muppets von Kermit moderiert wissen oder von einem rot-pink-orangefarbenem Rastalockenmonstergedöns?
 
Clarkend steigt in manche Attraktion mit ein
Wie The Hollywood Reporter berichtet, holt sich das Team um den neuen Muppet-Film Hilfe bei den derzeit erfolgreichsten Familienunterhaltern der Welt: Pixar!

Yeah, Pixar + Muppets, das gefällt mir! :headbang:
Da die Pixars noch nie einen Hehl aus ihrer Muppet-Bewunderung gemacht haben, empfinde ich das ganze als einen natürlichen Schritt in der Muppet-Evolution ... und bin Begeistert:jump

Sicherlich habt Ihr alle Statler and Waldorf in Presto gesehen?
... oder schaut einfach hier:
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Gott, ich LIEBE das!!!!!
Ich gestehe, obwohl ich Presto schon öfters gesehen habe (einer meiner Lieblings-Pixarkurzfilme), sind mir Waldorf und Stattler tatsächlich nicht aufgefallen.

Aber genau solche Sachen sind es, die ich in Disneyfilmen liebe, diese wunderbaren Querverweise und Gastauftritte, das bietet niemand sonst auf der Welt. Ich kenne da dutzende Beispiele, die ich immer mal wieder erwähne, wenn ich Filme mit Leuten gucke, die sich da nicht so auskennen oder auf sowas einfach nicht achten...
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
The Muppets Neuer Starttermin

Neuer Starttermin für den Kinofilm ‚The Muppets‘! Die Rückkehr von Kermit & Co. auf die große Kinoleinwand ist jetzt für Januar 2012 geplant. In Deutschland wird der Kinostart voraussichtlich am 19. Januar sein, in der deutschsprachigen Schweiz am 26. Januar.
Die Wartezeit können sich alle Muppet Fans aber mit der Muppet Show vertreiben. Die dritte Staffel der Kultserie erscheint bereits am 19. Mai.

Quelle: Disneyreporter
 

Wenn Dich "Die Muppets kehren zurück auf die große Kinoleinwand" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben