Die Eiskönigin – Völlig unverfroren als Version zum Mitsingen im Kino

Kino 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Disneys zweifach Oscar®-prämiertes Meisterwerk DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN kommt noch einmal in die Kinos - und das in einer ganz besonderen Version! Dieses Mal können die kleinen und großen Fans die mitreisenden und wohlbekannten Songs dank Untertiteln nach Herzenslust mitsingen.

Ab dem 20. November 2014 gibt es die Version zum Mitsingen von DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN in ausgewählten Kinos und Disney Fans dürfen sich noch einmal auf das eisige Abenteuer von Anna, Elsa, Olaf & Co freuen. Für alle die davor nochmal üben wollen gibt es seit dem 30. Oktober die Version zum Mitsingen auf DVD.

Quelle: Disney Reporter

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Disneys zweifach Oscar®-prämiertes Meisterwerk DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN kommt noch einmal in die Kinos - und das in einer ganz besonderen Version! Dieses Mal können die kleinen und großen Fans die mitreisenden und wohlbekannten Songs dank Untertiteln nach Herzenslust mitsingen.

Ab dem 20. November 2014 gibt es die Version zum Mitsingen von DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN in ausgewählten Kinos und Disney Fans dürfen sich noch einmal auf das eisige Abenteuer von Anna, Elsa, Olaf & Co freuen. Für alle die davor nochmal üben wollen gibt es seit dem 30. Oktober die Version zum Mitsingen auf DVD.

Quelle: Disney Reporter

Cheers,
Flounder
Das ist etwas, was in Deutschland einfach nicht funktionieren wird. Wenn ich bedenke, wie das Publikum bei dem Frozen Sing-A-Long in den Studios am Abgehen ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dies im Kino bei einer Sing-A-Long-Version auch so sein wird. Dies beschränkt sich aber auf die USA, wo der Film und seine Songs eine ganz andere Präsenz haben.

Anstelle, dass Disney Deutschland diesen Film in ausgewählte Kinos in Deutschland bringt, hätten die mal lieber "Big Hero Six" noch vor Weihnachten ins Kino bringen sollen, so wie es Tradition ist bei einem Disney-Animationsfilm, um ihn nicht Ende Januar untergehen zu lassen. Langsam glaube ich da arbeiten nur noch Praktikanten...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Anstelle, dass Disney Deutschland diesen Film in ausgewählte Kinos in Deutschland bringt, hätten die mal lieber "Big Hero Six" noch vor Weihnachten ins Kino bringen sollen, so wie es Tradition ist bei einem Disney-Animationsfilm, um ihn nicht Ende Januar untergehen zu lassen. Langsam glaube ich da arbeiten nur noch Praktikanten...

Du hast ja soooo recht...

Funktioniert das mit dem eingeblendetenText eigentlich. Alle Kids bis acht Jahre können eh noch nicht oder nicht flüssig genug lesen. Die können die Songs eventuell auswendig, brauchen den Text also nicht. Die älteren Kiddies schämen sich doch schon zu sehr, um im Kino mitzusingen. Wozu das also?

:grump: ...damit unsere Forumsgrazien ein MS Emporiumsevent daraus machen und sich lustig durch den Film trällern. Da wäre ich gerne Mäuschen...aber nur ein taubes...
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Du hast ja soooo recht...

Funktioniert das mit dem eingeblendetenText eigentlich. Alle Kids bis acht Jahre können eh noch nicht oder nicht flüssig genug lesen. Die können die Songs eventuell auswendig, brauchen den Text also nicht. Die älteren Kiddies schämen sich doch schon zu sehr, um im Kino mitzusingen. Wozu das also?

:grump: ...damit unsere Forumsgrazien ein MS Emporiumsevent daraus machen und sich lustig durch den Film trällern. Da wäre ich gerne Mäuschen...aber nur ein taubes...
Ihr sagt es.... ICH hätte Spaß, aber wäre in dem Kino dann definitiv die Einzige :muha: Das funktioniert nur mit den Amis. Ich finde generell bei den singalongs, dass die Texte meist zu spät eingeblendet werden.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Letztes Jahr habe ich zu Halloween auf der Dream die sing-a-long Version von Nightmare Before Christmas gesehen. Mitgesungen hat dort keiner. Das zu dem Thema die Amis sind da ganz anders. :giggle:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Letztes Jahr habe ich zu Halloween auf der Dream die sing-a-long Version von Nightmare Before Christmas gesehen. Mitgesungen hat dort keiner. Das zu dem Thema die Amis sind da ganz anders. :giggle:
Ich denke Frozen ist da eine ganz andere Sache (für mich zwar unverständlich...) was die Beliebtheit angeht.
Dennoch, ich denke in Deutschland wird so etwas nicht funktionieren.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Schon gar nicht mit den deutschen Übersetzungen, ich mag den Original Soundtrack sehr und singe gerne und laut mit, aber bei "Willst du einen Schneemann bauäään?" stellen sich mir die Zehennägel auf.
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war mal bei Mamma Mia bei einer mitsing Vorstellung dabei. Da ging's im Kino ordentlich ab. Vielleicht weil die Texte von Abba jede Altersgruppe kennt?
Und ja - im WDW in den Studios war auch für mich ,der auch ohne "Frozen" leben könnte, die Vorstellung Pflicht :dd
 

Oben