Deutscher Online Disney Shop

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine letzten 3 Lieferungen bestanden auch nur aus Plüschies und einem T-Shirt und würden auch nicht mehr im Karton verschickt. Meine Tüten waren aber unversehrt

bei unsinnigen Worten ist das olle Tabet mit Autokorrektur schuld ;-)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist ja lustig, genau der gleiche Mitarbeiter hat meine Beschwerde auch beantwortet :giggle: Ich hatte ein Wall-E und Eve-Weihnachtsornament bestellt (als Geschenk für meine Schwester), aber Eve war zum einen schlecht bemalt und zum anderen verdreckt. Jetzt bekomme ich kostenlos einen Ersatz... also über den Kundenservice des Disneystores konnte ich mich bislang nie beschweren! :top:
 
Lumière blättert noch in der Broschüre
Ach, stimmt, der hat mir auch geschrieben. Und darunter stand auch noch, dass seine Lieblings-Disneyfigur Donald ist. :D
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Sind die Preise im Deutschen Online Shop eigentlich immer noch dieselben wie vor Ort in Disneyland Paris? Die letzten Einträge dazu hier Forum waren meine ich aus 2011.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ach, das ist aber wirklich nett. :)
Sieht dein Eeyore arg mitgenommen aus?
Das finde ich auch.
Der Service ist gut.
ohhh, ein Disney Angestellter,der Dexter heißt :giggle: :icon_mrgreen:

Wie sieht dein Eeyore denn aus?
Bei Dexter müßte ich auch lachen. :giggle:
Die Berghütte hat ihm wohl nicht mehr gefallen, da ist er zum Kundenservice des Disneystore gegangen. :muha:

Durch den Regen ist der Mantel vom Esel nass geworden.
Er riecht etwas streng, ob es am Material liegt oder nur am Regen, vermag ich nicht zu sagen.
Esel stinken ja nicht. :giggle:

Ist ja lustig, genau der gleiche Mitarbeiter hat meine Beschwerde auch beantwortet :giggle: Ich hatte ein Wall-E und Eve-Weihnachtsornament bestellt (als Geschenk für meine Schwester), aber Eve war zum einen schlecht bemalt und zum anderen verdreckt. Jetzt bekomme ich kostenlos einen Ersatz... also über den Kundenservice des Disneystores konnte ich mich bislang nie beschweren! :top:
Ich finde den Kundenservice auch echt gut, aber ich verstehe nicht, warum wenn man schon in Tüten verschickt (ist wahrscheinlich billiger vom Porto her), nicht dann noch die Ware in der Tüte mit einer Folie ummantelt.
So könnte Feuchtigkeit gar nicht eindringen. :noidea:

Sei es drum, ich freue mich auf meine Ersatzlieferung.
 
Lara1982 Mod in spe
Nö, ich hab gemeint,dass du ein Foto von ihm posten könntest. Würde mich nur interessieren wie so ein süßer limitierter Esel aussieht :giggle: :)
Oder der Link reicht auch...
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Und die Anziehsachen sind echt gut verarbeitet.

Ich habe im Park vor einigen Jahren einen limitierten Esel gekauft, er hat einen blauen Steppmantel an.
Der ist soooo weich. Den hätte ich auch gerne als Mantel.

Eselmode.. das neue Trendthema... :muha:
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich hab mich jetzt beschwert, nachdem ich gelesen habe, dass andere den Rabatt bekommen haben. Jetzt wird mir das auch angerechnet!

Meine Bestellung ist auch unterwegs. Bin gespannt wie es ankommt. :D
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir nimmt der den Code erst seit vorgestern und meine heissgeliebte Pünktchen-Teekanne war dann ausverkauft
HEUL !
Komischerweise kaman auch alle mails zurück als ich wegen des Codes angefragt hatte
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Den I-Ah finde ich auch sooooo knuffig! Aber im Moment ist mir das zu teuer. Aber der ist so niedlich. <3
 

Wenn Dich "Deutscher Online Disney Shop" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben