Das finde ich auch.Ach, das ist aber wirklich nett.
Sieht dein Eeyore arg mitgenommen aus?
Bei Dexter müßte ich auch lachen.ohhh, ein Disney Angestellter,der Dexter heißt
Wie sieht dein Eeyore denn aus?
Ich finde den Kundenservice auch echt gut, aber ich verstehe nicht, warum wenn man schon in Tüten verschickt (ist wahrscheinlich billiger vom Porto her), nicht dann noch die Ware in der Tüte mit einer Folie ummantelt.Ist ja lustig, genau der gleiche Mitarbeiter hat meine Beschwerde auch beantwortet Ich hatte ein Wall-E und Eve-Weihnachtsornament bestellt (als Geschenk für meine Schwester), aber Eve war zum einen schlecht bemalt und zum anderen verdreckt. Jetzt bekomme ich kostenlos einen Ersatz... also über den Kundenservice des Disneystores konnte ich mich bislang nie beschweren!
Die müßten gleich sein.Sind die Preise im Deutschen Online Shop eigentlich immer noch dieselben wie vor Ort in Disneyland Paris? Die letzten Einträge dazu hier Forum waren meine ich aus 2011.
Prima!!! Danke! Dann lohnt sich genau bei den Weihnachtsartikeln das Zuschlagen im Oktober im Shop mit dem Rabatt-Coupon!Die müßten gleich sein.
So war es z.B. bei den Weihnachtsornamenten, die es ja auch im Park gibt.
...also der ist ja in der Tat echt knuffig!!! Da kann man ja glatt zum Eselfan werden!!!!Oh, sorry habe ich falsch verstanden.
Hier ein Foto von ihm:
http://www.disneystore.de/i-aah---kuscheltier-in-sonderedition-(30-cm)-412503432767.html
Meist schon, aber bei den Tsum Tsums ist es 1€ Unterschied. Die kosten im DLP 4€ und im Store 5€Sind die Preise im Deutschen Online Shop eigentlich immer noch dieselben wie vor Ort in Disneyland Paris? Die letzten Einträge dazu hier Forum waren meine ich aus 2011.