Genau diese Antwort habe ich auch bekommen. Das mache ich jetzt auch gleich mal.Bei mir das gleiche. Die Antwort war, dass ich nach der Bestellung Ihnen die Bestellnummer senden soll und dann bekomme ich die 20% nach Versand der Bestellung zurück... [emoji5]️
Mir ging es gestern ähnlich. Ich saß auch bis 11:30 Uhr und habe alle Paar Minuten auf Bestellung absenden geklickt aber immer wieder kam, dass die Artikel alle nicht verfügbar wärenWas war das heute für ein Kampf mit dem Onlineshop! Meine Nerven lagen blank. Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so ging (die Dame der Hotline konnte mir dazu gar nichts sagen), aber ich hing ewig in der Bestellung fest. Mal konnte ich tausendmal auf weiter klicken und es tat sich nichts, mal ist die Seite abgestürzt...dann ging es weiter und ich blieb bei "Bestellung abschließen" hängen... geschlagene zwei Stunden habe ich gebangt, dass ich meine Arielle Tsum Tsums nicht mehr erhalte.
Dann ging natürlich der Rabattcode nicht. Ich also dreimal angerufen, zweimal hatte ich einen englischen Castmember dran, am Nachmittag dann eine deutsche Dame. Die sagte mir dann, dass ich den Code nicht nutzen kann, weil ich Tsum Tsum im Warenkorb habe. Hätte man das nicht auf die Weihnachtsartikel abrechnen können? Fand ich doof, sehr doof.
Naja, wenigstens konnte ich über Payback shoppen, sodass ich da wenigstens Punkte bekomme.
Was war das heute für ein Kampf mit dem Onlineshop! Meine Nerven lagen blank. Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so ging (die Dame der Hotline konnte mir dazu gar nichts sagen), aber ich hing ewig in der Bestellung fest. Mal konnte ich tausendmal auf weiter klicken und es tat sich nichts, mal ist die Seite abgestürzt...dann ging es weiter und ich blieb bei "Bestellung abschließen" hängen... geschlagene zwei Stunden habe ich gebangt, dass ich meine Arielle Tsum Tsums nicht mehr erhalte.
Dann ging natürlich der Rabattcode nicht. Ich also dreimal angerufen, zweimal hatte ich einen englischen Castmember dran, am Nachmittag dann eine deutsche Dame. Die sagte mir dann, dass ich den Code nicht nutzen kann, weil ich Tsum Tsum im Warenkorb habe. Hätte man das nicht auf die Weihnachtsartikel abrechnen können? Fand ich doof, sehr doof.
Naja, wenigstens konnte ich über Payback shoppen, sodass ich da wenigstens Punkte bekomme.