Deutscher Online Disney Shop

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich benötige dringend einen Rabattcode.

Es gibt so einen tollen limitierten Eeyore.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

:wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
Du kannst dir auf jeden Fall immer Cashback auszahlen lassen oder Payback-Punkte sammeln:

Für Payback:
Disneystore Payback

Payback Punkte kann man sich auch bar auszahlen lassen: Payback Punkte Auszahlung

Bei Qipu sammelt man keine Punkte, sondern erhält direkt prozentual Geld zurück (aktuell 9%):
Disneystore Qipu Cashback

Mit einem Gutscheincode kann ich leider nicht dienen.:no:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lumière blättert noch in der Broschüre
Ich habe heute Morgen einen 20 Prozent-Gutschein über den (zugegebenermaßen sehr fehlerhaften) Disney Movies and More-Newsletter bekommen, aber wenn ich den eingebe, wird mir angezeigt, dass der Code schon eingelöst wurde. :noidea:
Ich hab mal den Support angeschrieben, hoffentlich funktioniert das bald.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei mir dasselbe. Habe auch diese Mitteilung nach Eingabe des Gutscheincodes bekommen und ebenfalls an den Support geschrieben, leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Hast du schon etwas gehört?
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Bei mir das gleiche. Die Antwort war, dass ich nach der Bestellung Ihnen die Bestellnummer senden soll und dann bekomme ich die 20% nach Versand der Bestellung zurück... [emoji5]️
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Den Fehler haben sehr viele! Ich hab auch noch nen anderen Geschenkcode, der auch nicht funktioniert.
Ich hab dem Service ebenfalls eine Mail geschickt und heute die Antwort bekommen, ich soll von allem Screenshots machen und sie ihnen schicken, damit sie sich ein Bild machen können.
Mail ist eben raus. Mal sehen, was jetzt als Antwort kommt
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Was war das heute für ein Kampf mit dem Onlineshop! Meine Nerven lagen blank. Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so ging (die Dame der Hotline konnte mir dazu gar nichts sagen), aber ich hing ewig in der Bestellung fest. Mal konnte ich tausendmal auf weiter klicken und es tat sich nichts, mal ist die Seite abgestürzt...dann ging es weiter und ich blieb bei "Bestellung abschließen" hängen... geschlagene zwei Stunden habe ich gebangt, dass ich meine Arielle Tsum Tsums nicht mehr erhalte.

Dann ging natürlich der Rabattcode nicht. Ich also dreimal angerufen, zweimal hatte ich einen englischen Castmember dran, am Nachmittag dann eine deutsche Dame. Die sagte mir dann, dass ich den Code nicht nutzen kann, weil ich Tsum Tsum im Warenkorb habe. Hätte man das nicht auf die Weihnachtsartikel abrechnen können? Fand ich doof, sehr doof. :crazy:

Naja, wenigstens konnte ich über Payback shoppen, sodass ich da wenigstens Punkte bekomme.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Was war das heute für ein Kampf mit dem Onlineshop! Meine Nerven lagen blank. Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so ging (die Dame der Hotline konnte mir dazu gar nichts sagen), aber ich hing ewig in der Bestellung fest. Mal konnte ich tausendmal auf weiter klicken und es tat sich nichts, mal ist die Seite abgestürzt...dann ging es weiter und ich blieb bei "Bestellung abschließen" hängen... geschlagene zwei Stunden habe ich gebangt, dass ich meine Arielle Tsum Tsums nicht mehr erhalte.

Dann ging natürlich der Rabattcode nicht. Ich also dreimal angerufen, zweimal hatte ich einen englischen Castmember dran, am Nachmittag dann eine deutsche Dame. Die sagte mir dann, dass ich den Code nicht nutzen kann, weil ich Tsum Tsum im Warenkorb habe. Hätte man das nicht auf die Weihnachtsartikel abrechnen können? Fand ich doof, sehr doof. :crazy:

Naja, wenigstens konnte ich über Payback shoppen, sodass ich da wenigstens Punkte bekomme.
Mir ging es gestern ähnlich. Ich saß auch bis 11:30 Uhr und habe alle Paar Minuten auf Bestellung absenden geklickt aber immer wieder kam, dass die Artikel alle nicht verfügbar wären :umpf
Allerdings konnte ich meinen 20% Rabattcode eingeben und es wurde auch auf die Tsums angerechnet... In der Mail des Kundendienstes Tags zuvor hieß es aber auch, dass dies bei Tsums nicht geht... :noidea:
Tut mit leid, dass das bei Dir nicht so geklappt hat :(
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Was war das heute für ein Kampf mit dem Onlineshop! Meine Nerven lagen blank. Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so ging (die Dame der Hotline konnte mir dazu gar nichts sagen), aber ich hing ewig in der Bestellung fest. Mal konnte ich tausendmal auf weiter klicken und es tat sich nichts, mal ist die Seite abgestürzt...dann ging es weiter und ich blieb bei "Bestellung abschließen" hängen... geschlagene zwei Stunden habe ich gebangt, dass ich meine Arielle Tsum Tsums nicht mehr erhalte.

Dann ging natürlich der Rabattcode nicht. Ich also dreimal angerufen, zweimal hatte ich einen englischen Castmember dran, am Nachmittag dann eine deutsche Dame. Die sagte mir dann, dass ich den Code nicht nutzen kann, weil ich Tsum Tsum im Warenkorb habe. Hätte man das nicht auf die Weihnachtsartikel abrechnen können? Fand ich doof, sehr doof. :crazy:

Naja, wenigstens konnte ich über Payback shoppen, sodass ich da wenigstens Punkte bekomme.

Kam auch ewig nicht weiter. Und hatte ca. 3 Std lang immer wieder angerufen und bekam keinen deutschen Castmember.
Wegen den Tsum Tsum hat allerdings bei mir keiner was gesagt beim Gutschein:crazy:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte gestern auch extreme Probleme beim Bestellen.
Hab mir das Frozen Fever Pin Set bestellt und da ging zuerst die Bezahlung nicht. Beim 2. Durchlauf ging es dann. Dann hab ich das Set nochmal bestellt (für eine Freundin, bei der gar nichts ging). Da ist es mir auch bei der Bezahlung abgeschmiert aber dann ging es auch wieder im 2. Durchlauf durch. Dafür haben die mir die Pins 3x berechnet aber nachdem ich die über Fb angeschrieben hab, wurde eine Zahlung storniert.
Dann hab ich noch das Peter Pan/Captain Hook Puppenset bestellt (auch wieder für eine Freundin, bei der ebenfalls nichts ging). Da saß ich dann ca. 1 1/2 Stunden und hab es immer wieder probiert, da immer angezeigt wurde, dass es momentan nicht gekauft werden kann. Irgendwann bin ich bis zu Paypal durchgekommen und hab schnell bezahlt.
Meine Nerven lagen blank! xD
Die nächsten 4 Wochen will ich ja für mich LE Puppen bestellen, ich hab schon so nen Horror!
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Heute ist mein Special Edition Eeyore eingetroffen.

Verandt wurde er in einem dünnen schwarzen Plastikbeutel.

Natürlich hatte die Tüte einige Löcher, bestimmt damit der Esel Luft kriegt. :-*

Und das bei einem Plüschtier für 39,90 Euro.

Da hat es wohl nicht für einen Karton gereicht.

:hau::hau::hau::hau::hau:
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Das habe ich ja noch nie gehört... Egal wie klein die Dinge waren und auch wenn es nur Plüschis waren- bisher kam immer alles im Karton... :noidea:
Aber schön, dass er trotzdem heile ist :)
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Anbei das "Beweisfoto". :giggle:

Durch die Luftlöcher ist auch Regen eingedrungen.

Ich habe an den Store geschrieben.

Hier die schnelle und sehr nette Antwort.


-----------------------------------------------------------------------------------


Liebe Frau Eeyoreia,



vielen Dank für Ihre E-Mail.



Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung nicht verlief, wie wir es uns für Sie erhofft haben.

Alle Bestellungen die aus weichen Artikeln, zum Beispiel Stofftieren oder T-Shirts bestehen werden in Tüten verschickt.



Kostüme und 'feste' Artikel werden in Kartons verschickt.


Damit wir diesen Fall für Sie lösen können, habe ich Ihnen soeben einen kostenfreien Ersatz aufgegeben, welchen Sie in 5 Werktagen durch Ihre Bestellnummer DExxxxxxx erhalten werden.



Sobald Ihre Bestellung versandt worden ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Mit der Verfolgungsnummer aus dieser Versandbestätigung können Sie Ihre Lieferung unter Hermes Paketversand - Paket versenden ab 3,89 € verfolgen, sobald diese in Deutschland eingescannt worden ist. Dies dauert generell bis zu 48 Stunden nach Versand.



Die erhaltenen Artikel müssen Sie übrigens nicht retournieren.



Ich hoffe, dass ich Ihnen behilflich sein konnte und stehe Ihnen, bei weiteren Fragen, gerne zur Verfügung.



Mit lieben Zauber-Grüßen


Dexter


:wink::wink:
 

Anhänge

Wenn Dich "Deutscher Online Disney Shop" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben