Deutscher Online Disney Shop

Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...hab jetzt auch noch mit dem 20% Rabatt-Code zugeschlagen... Hab den Weihnachtsshop :xmas2: quasi trocken gelegt... Müsst ihr halt bis nächstes Jahr warten, wenn Nachschub kommt... :muha:

...ich brauch dieses Jahr auf jeden Fall nen größeren Baum... da passt sonst nicht alles ran... :-*

50 Euro gespart, keine Versandkosten... so geht's doch... :top:
Freitag soll angeblich alles da sein... ich bin gespannt...
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
...hab jetzt auch noch mit dem 20% Rabatt-Code zugeschlagen... Hab den Weihnachtsshop :xmas2: quasi trocken gelegt... Müsst ihr halt bis nächstes Jahr warten, wenn Nachschub kommt... :muha:

...ich brauch dieses Jahr auf jeden Fall nen größeren Baum... da passt sonst nicht alles ran... :-*

50 Euro gespart, keine Versandkosten... so geht's doch... :top:
Freitag soll angeblich alles da sein... ich bin gespannt...
Danach könnte ich die große Tanne vorm Rathaus nehmen. :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
...hab jetzt auch noch mit dem 20% Rabatt-Code zugeschlagen... Hab den Weihnachtsshop :xmas2: quasi trocken gelegt... Müsst ihr halt bis nächstes Jahr warten, wenn Nachschub kommt... :muha:

...ich brauch dieses Jahr auf jeden Fall nen größeren Baum... da passt sonst nicht alles ran... :-*

50 Euro gespart, keine Versandkosten... so geht's doch... :top:
Freitag soll angeblich alles da sein... ich bin gespannt...
Den Gutschein habe ich heute auch bekommen ... eigentlich wollte ich nichts kaufen im Moment .... eigentlich ... :-*

Naja, zumindest 20 Euro gespart :lach
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Die haben einfach so wunderschöne Weihnachtsdeko.
Ich kann auch in Paris im Hochsommer Stunden im Schlossladen stehen und Christbaumdeko aussuchen...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die haben einfach so wunderschöne Weihnachtsdeko.
Ich kann auch in Paris im Hochsommer Stunden im Schlossladen stehen und Christbaumdeko aussuchen...
Bleib nur 10 Minuten dort, nimm alles mit und freue Dich dann Monate Zuhause darüber ... das wäre doch viel schöner :giggle: :lach

Cheers,
Flounder :christmas8:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Das hätte ich mal meinem Mann im April vorschlagen s:muha:llen als wir mit dem Auto dawaren , mit dem Flieger gibts immer nur ein zerbrechliches Stück fürs Handgepäck !
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Na toll!!! Im Prinzip alles ok....aber beim letzten kleinen Päckchen dann dieses unfassbare Elend!!!! :Cry:



Könnte :vomit

Und es ist eindeutig nicht während des Transports kaputt gegangen, sondern ist schon zerstört verschickt worden. Schon die Verpackung war nicht aus Styropor, das gute Stück war nur in Plastik eingewickelt. Es fehlen sogar Bruchstücke, wie zum Beispiel ein Ohr von Minnie.

Ich hasse das!!!!! Kann denn sowas nicht irgendwann auch mal problemlos über die Bühne gehen!!!! :hau:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist echt ärgerlich! Aber schreib dem Disney Store ne Mail oder noch besser, falls du bei Facebook bist, eine private Nachricht mit Foto. Dann sollten die das anstandslos ersetzen.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist mir auch einmal passiert. Habe zu Weihnachten von Sohnemann eine Mary Poppins Karrussel Snowglobe bekommen. Hab mich beim auspacken wie Bolle gefreut aber dann gesehen das einem Pferd beide Hinterbeine fehlten.
Zusammen haben wir alle akribisch den Karton und den gesammten Inhalt durchsucht aber die Beine waren definitiv nicht dabei, heißt, die Snowglobe ist schon defekt versandt worden.Im deutschen Store wäre das jetzt kein Problem gewesen aber diese Snowglobe wurde im Onlinestore in UK bestellt und wie da das zurrückschicken von statten gehen sollte....keine Ahnung. Deshalb habe ich sie dann doch behalten. Eine Schande denn mittlerweile werden für dieses Stück 300 Pfund und mehr verlangt und meine ist natürlich kaum was wert :td:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Wow, das war ein echter toller Tipp über Facebook! :top:

Danke Anni!!!! :wink:

Nachdem über FB eine Nachricht an den Disney-Store geschickt habe, kam erst diese Antwort heute Morgen:

"Hi xxxxxxx, es tut uns leid, bitte teile uns deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse mit, damit wir dir behilflich sein können. Leider ist dieser Artikel ausverkauft und wir können eine Rückerstattung vornehmen. Den alten Artikel benötigen wir nicht zurück. Wir freuen uns von dir zu hören."

Habe sofort geantwortet und kurz darauf kam folgende Nachricht:

"Hi xxxxxxx, wir haben gute Nachrichten! Wir haben uns dies angeschaut und der Anhänger war noch verfügbar. Dein Ersatz wird in 5 Werktagen bei dir ankommen, d.h. spätestens am 09.11.2015. Eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung wirst du in circa 2-3 Werktagen erhalten. Wir wünschen dir viel Spaß in Disneyland Paris."

Seeeehr genial!! Jetzt bin ich mal gespannt... Wahrscheinlich wird die Ersatzsendung aber erst eintreffen, wenn wir schon in Paris sind... Aber Hauptsache sie kommt! :)
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab gestern Abend auch wieder zugeschlagen. Eigentlich wollte ich nur 2-3 Sachen fürs Wichteln bestellen, aber am Ende ist wieder so viel zusätzliches Zeug für mich mit im Warenkorb gelandet :-*
Naja, immerhin mit 20% Rabatt auf die gesamte Bestellung dank Disney Movies & More-Rabattcode und kostenloser Versand - so ist das schlechte Gewissen zumindest nicht mehr ganz so groß :muha:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast du schon den neuen Newsletter für November mit Code bekommen? Ich warte noch.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow, das war ein echter toller Tipp über Facebook! :top:

Danke Anni!!!! :wink:

Nachdem über FB eine Nachricht an den Disney-Store geschickt habe, kam erst diese Antwort heute Morgen:

"Hi xxxxxxx, es tut uns leid, bitte teile uns deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse mit, damit wir dir behilflich sein können. Leider ist dieser Artikel ausverkauft und wir können eine Rückerstattung vornehmen. Den alten Artikel benötigen wir nicht zurück. Wir freuen uns von dir zu hören."

Habe sofort geantwortet und kurz darauf kam folgende Nachricht:

"Hi xxxxxxx, wir haben gute Nachrichten! Wir haben uns dies angeschaut und der Anhänger war noch verfügbar. Dein Ersatz wird in 5 Werktagen bei dir ankommen, d.h. spätestens am 09.11.2015. Eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung wirst du in circa 2-3 Werktagen erhalten. Wir wünschen dir viel Spaß in Disneyland Paris."

Seeeehr genial!! Jetzt bin ich mal gespannt... Wahrscheinlich wird die Ersatzsendung aber erst eintreffen, wenn wir schon in Paris sind... Aber Hauptsache sie kommt! :)
Yay super! :D
Mir haben sie mal ne Plüsch Elsa erstattet, die nach einem Jahr aus heiterem Himmel auf einmal nen ausgeblassten Rock hatte! Die sind da sehr kulant. :)

Es gibt einen neuen Gutschein. Wenn man für mindestens 80 Euro bestellt, bekommt man mit dem Code OLAF einen Plüsch Olaf im Hawaii Outfit gratis dazu. :)
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Sagt mal, sollte nicht gestern auch die Tsum Tsum Weihnachtskollektion rauskommen? Zusammen mit Peter Pan? Mir ist gerade eingefallen, dass es ja schon wieder soweit ist und ich wollte davon eigentlich unbedingt ein paar haben. Die Kollektion ist auch mit aufgeführt, aber ich kann kein Weihnachts-Tsum Tsum finden. Kann es wirklich sein, dass die ganze Kollektion bereits nach einem Tag weg ist oder versteh ich irgendwas falsch? Bei Disney UK dasselbe. :confused0006::noidea:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab due x mas Collection gestern bestellt. Es gab sie definitiv.
Ist ein Set. Alle zusammen für 40 Euro.


bin wohl gerade nicht am PC sondern nutze mein Smartphone ;-)
 

Wenn Dich "Deutscher Online Disney Shop" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben