Der Neubau von Captain Hook´s Schiff

M
Mattis Guest
Genau!!!! :-*

Aber denk dran - im MP ist alles besser und lifetime ist nicht gleich lifetime :) Ich halte es eher mit liteline...:lol:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und damit mal wieder zurück zum Thema ;)

Ich hatte auch lange des Gefühl, dass Disney den Gast hier veralbern will. Ein ausgesprochen trauriges Bild bot sich den Gästen - aber mit der neuen Verkleidung kann man gut leben. Auch wenn es so ausschaut, als wenn wir nun doch noch einige Zeit warten müssen, bis sie wieder verschwinden wird. Aber was schön sein will, muss eben sorgfältig bearbeitet werden ... und der Gast leidet dafür halt ein wenig ;)

Cheers,
Flounder
 
3
3 little Sailorkids Guest
...

Ein ausgesprochen trauriges Bild bot sich den Gästen - aber mit der neuen Verkleidung kann man gut leben. Auch wenn es so ausschaut, als wenn wir nun doch noch einige Zeit warten müssen, bis sie wieder verschwinden wird. Aber was schön sein will, muss eben sorgfältig bearbeitet werden ... und der Gast leidet dafür halt ein wenig ;)

Cheers,
Flounder
Da man das Schiff seit Jahren sowieso nicht betreten konnte und die darin befindliche Snack-Bar ebenso lange geschlossen war, denke ich auch, dass sich der Leidensdruck sehr in Grenzen hält...!


Nun weiss ich zwar, dass es sich bei Captain Hook´s Schiff nicht um ein tatsächlich schwimmendes Objekt handelt, dennoch meine ich bei meinen Aufenthalten erkannt zu haben, dass die Bauweise der Teile über Wasser (also Spanten, Stringer und Planken) einem echten Schiff schon recht nahe kommt.

Der Anblick mit Gerüst hat mich eher an "gute, alte Zeiten" erinnert, als ich mit meinen (tatsächlich schwimmenden!) Untersätzen in der Werft war.
Das Gerüst (ohne Sichtschutz) hat mich gar nicht so sehr gestört. Aber da bin ich wohl eher in der absoluten Minderheit! :D


___________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ooooch, Schaaade....dann issses ja im Oktober noch ne Baustelle :(

Aber nächstes Jahr zum Jubiläum umso stahlend schöner :-*
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Es wurde doch in einem Thread gemunkelt, das es evtl. an die Piraten angepasst wird (viell. ne Black Pearl - kam von einem CM), sieht wohl eher nicht so aus. Schade :(

Ist wohl ein bisschen zu ROT für die Black Pearl.
 
D
Disneyfan92 Guest
Es wurde nicht gemunkelt sondern es war eher ein unerfüllter Wunsch...

Oder ich habe einen anderen Beitrag in erinnerung.
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin eigentlich ganz froh, dass das Theming beigehalten wird. Die Black Pearl passt ja nicht wirklich neben dem Skull Rock.^^

Hauptsache, das Schiff kommt wieder in Ordnung.:character0007:
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
... Die Black Pearl passt ja nicht wirklich neben dem Skull Rock....
Wieso denn nicht? Ich finde es würde perfekt passen. (Meine Meinung!) Bitte nicht angegriffen fühlen. ;)

Das Peter Pan Theming passt für mich irgendwie besser ins Fantasyland.

Na, egal.... hier haben wahrscheinlich Hunderte eine andere Meinung. Was draus gemacht wird, kann man eh nicht ändern. We will see! :mw
 

Wenn Dich "Der Neubau von Captain Hook´s Schiff" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben