Der Neubau von Captain Hook´s Schiff

Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Wenn´s nur das Gerüst wäre;:-*
generell gibt es momentan im DLP sehr viele Baustellen.
Die schlimmste finde ich die provisorische Fasade des Walt´s in der Main Street;:no:
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Man muss sich schon entscheiden: Entweder es bleibt im DLP wie es ist oder es wird renoviert. Aber es scheint Euch beides nicht zu gefallen. :noidea:
Ich muß mich nicht dazu entscheiden, diese Gewalt liegt an anderer Stelle, ich muß höchstens damit leben:giggle:
Man könnte aber sicher vieles in die nicht ganz so gut besuchten Saisonteile einplanen, beim Schloß hat´s doch im großen u. ganzen auch funktioniert.
Wollte außerdem nur draufhinweisen, dass es sich z.Zt. beim Schiff eben nicht um die einzige Großbaustelle handelt:nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Man muss sich schon entscheiden: Entweder es bleibt im DLP wie es ist oder es wird renoviert. Aber es scheint Euch beides nicht zu gefallen. :noidea:
Ich denke mit schönen Verkleidungen und Verhängen, wie das das WDW gerne macht, sind die Baustellen besser zu ertragen. Aber so ein nacktes hässliches Gerüst reißt einen doch aus allen Träumen...

...und das ist doch der Sinn eines Disneyparks: einen oder mehrere Tage in einer Traumwelt zu verbringen.

Die Franzosen haben das einfach noch nicht verstanden.:td:
 
nik92 macht ein Foto vom Schloß
Ja, das denke ich auch! Ich hoffe das bis ende September die meisten Baustellen behoben sind! Aber ich denke das alles versucht wird, vor der Halloween und Christmas Season fertig zu haben. Einmal natürlich der vielen Besucher wegen, aber vorallen Dingen des Wetters wegen.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Man muss sich schon entscheiden: Entweder es bleibt im DLP wie es ist oder es wird renoviert. Aber es scheint Euch beides nicht zu gefallen. :noidea:
Das ist wirklich ein Zwispalt.....:-*

Auf der einen Seite soll renoviert werden, daß es danach wieder schön ausschaut.
Andererseits will man einen schönen Park, wenn man dort ist.

Geht mir ja auch so....aber man kann es eh nicht ändern, also einfach so genießen wie es ist und freuen, daß es dann wieder wunderbar aussieht, wenn man wiederkommt.

Letztes Jahr im Oktober war die große Holzbrücke im Adventureland gesperrt.
Die wird dieses Jahr bestimmt wieder schön ausschauen.:nick
 
M
Mattis Guest
Ich denke mit schönen Verkleidungen und Verhängen, wie das das WDW gerne macht, sind die Baustellen besser zu ertragen. Aber so ein nacktes hässliches Gerüst reißt einen doch aus allen Träumen...

...und das ist doch der Sinn eines Disneyparks: einen oder mehrere Tage in einer Traumwelt zu verbringen.

Die Franzosen haben das einfach noch nicht verstanden.:td:
Stimmt so nicht! Alle anderen Baustellen im Park sind verkleidet! Nur das Schiff nicht!!! ;)


Grüßchen
iMattis
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich muß mich nicht dazu entscheiden, diese Gewalt liegt an anderer Stelle, ich muß höchstens damit leben:giggle:
Man könnte aber sicher vieles in die nicht ganz so gut besuchten Saisonteile einplanen, beim Schloß hat´s doch im großen u. ganzen auch funktioniert.
Wollte außerdem nur draufhinweisen, dass es sich z.Zt. beim Schiff eben nicht um die einzige Großbaustelle handelt:nick
Nein, aussuchen kannst Du Dir das natürlich nicht. Darum geht es mir auch gar nicht. Und es war jetzt auch nicht auf Dich gemünzt.

Seit dem 1. Tag des Forums geht es darum, das das DLP allgemein in einem schlechten Zustand ist und man müsste doch endlich mal renovieren. Nun wird renoviert, damit das DLP zu seinem 20. Geburtstag in neuem Glanz erstahlt und dann ist es auch wieder nicht richtig. Und das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Natürlich möchte man bei einem Besuch im DLP / WDW keine zugehängten Fassaden oder Gerüste sehen, aber manchmal geht es nicht anders. Und gerade in Paris lässt es sich nicht vermeiden (Wetter), dass Renovierungen auch mal in der Saison ausgeführt werden müssen.

:focus:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Seit dem 1. Tag des Forums geht es darum, das das DLP allgemein in einem schlechten Zustand ist und man müsste doch endlich mal renovieren. Nun wird renoviert, damit das DLP zu seinem 20. Geburtstag in neuem Glanz erstahlt und dann ist es auch wieder nicht richtig. Und das kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Meine Kritik ist, und das bezieht sich auf Disney allgemein, nicht nur auf Paris, dass in den letzten Jahren zu lange gewartet wird, bis renoviert wird.

Früher war es so, dass Schäden behoben wurden, bevor sie von weitem sichtbar wurden und dann eine entsprechend grössere Renovation benötigen. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass präventive Instandhaltung auf lange Sicht billiger ist als etwas nur zu Reparieren, wenn es kurz vor dem Auseinanderfallen steht.
 
D
Disneyfan92 Guest
Hallo zusammen,

wenn ihr euch mal einen Gesamtüberblick der ganzen Baustellen machen wollt,
schaut hier.

http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=17192

Uns haben die ganzen Baustellen nicht so sehr gestört. Das einzige nicht so schöne war das man von IASW erstmal Richtung Karussel Lanzelott laufen mußte um zu Peter Pan zu kommen. Also es gibt schlimmeres. :wink:

Mfg.

Disneyfan92
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Eben ist ein neues Foto bei Gesichtsbuch aufgetaucht LINK
Wie Disneyfan92 schon schrieb, wofür so viel Aufwand, wenn sie es abreißen wollen? :noidea:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass sie es vollständig abreissen werden - grunderneuern ja, aber warum abreissen? Ein Grundgerüst wird sicherlich vorhanden sein. Um dieses herum wird neu aufgebaut ... aber das noch mehr gemacht wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wobei das ja schon sehr viel ist ;)

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
Wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, konnte man im Juni sehr gut beobachten, dass NICHTS abgerissen sondern "nur" erneuert wurde! ALTES weg - NEUES drauf! Auch ich denke, warum sollte man ein "Grundgerüst" abreissen, wenn dieses durchaus noch "gut in Schuss" ist!

Die neue Verkleidung finde ich sehr gut! Macht doch einen etwas "besseren" Eindruck als so ein Baugerüst!
 
Hemd Offizieller User No. 1
Also ich finde diese Hülle GENIAL.
Die Schatten machen sich echt gut.
Top wäre noch, wenn ein bisschen Hämmern und Klopfen und Pfeifen zu hören wäre :muha::-*
 
D
Disneyfan92 Guest
Das sieht bald so aus als ob wieder Wasser im See wäre.
Läuft der Skull Rock Wasserfall wieder?
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
wow, die verkleidung sieht klasse aus. aber wenn sie erst jetzt verkleidet haben, wird es wohl noch ne weile mit der sanierung dauern....
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Schreit nicht so laut, das euch die Verkleidung so gefällt.
Am Schluss lassen sie es so, wegen der großen positiven Resonanz :giggle:!!
 

Wenn Dich "Der Neubau von Captain Hook´s Schiff" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben