Der Mitbring-Service-Thread

WDW 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
2-3 Teller aus WDW?

Hallo ihr Lieben :mw

Wir waren ja in den Osterferien im Disneyland Kalifornien, wo ich einen Melamin-Teller mit Fantasyland-Aufdruck kaufte - ich liebe ihn abgöttisch!! Nun bereue ich ein wenig, nicht auch die anderen Teller gekauft zu haben... vor allem Adventureland und Frontierland hätte ich gern noch, Tomorrowland wäre optional.

Diese Teller soll es auch in WDW geben. Gibt es jemanden unter euch, der dieses Jahr nochmal rüberfliegt und dafür noch ein kleines bisschen Platz in den Koffern hätte? Sie sind unzerbrechlich, da aus Melamin, und sollten auch nicht sooo schwer sein. Es sind diese hier (außer eben Fantasyland, den haben wir schon):


(altdisneyworld.blogspot.com)

Ach ja, es wäre die 8-inch-plate für 6,95$ pro Stück.
 
Nadi&Dirk macht ein Foto vom Schloß
Hallo ihr alle die demnächst im Wdw sind.

Würde uns jemand Parkplätze aus den resorts mitbringen, und falls es gibt auch von downtown disney?

Porto bekommt ihr natürlich zurück.

Lg
Dirk
 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Scoti bring doch mal 5 mit haha! Es fragen doch immer wieder welche danach. Hab meine auch schon bei Shinji angemeldet.
 
ellophant Medizinfrau
Ich suche jemanden, der so nett wäre, und mir den Jedi Mickey mitbringen könnte. Wir waren zwar im Mai im WDW, hatte aber leider keinen Platz mehr in unserem Koffer und dachte vor allem nicht, dass er mir so wichtig ist. Sonst hätte ich ihn mir unter den Arm geklemmt.:no: Als ich zuhause war, hätte ich mir am liebsten in den ... gebissen. Weiß jemand, ob es den ggf. auch in Paris gibt? Eine ganz liebe Person wollte danach sehen, wurde dann aber leider krank... Könnte mir bitte jemand den süßen mitbringen? Könnte das Geld dafür per Vorkasse schicken. Haben noch Dollars übrig :nick weiß nur nicht mehr genau, was er gekostet hat.
Es waren so ca. 25-30 $ und er war ca. 25 cm hoch.

s-l225.jpg
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn sich sonst keiner findet, kann ich Ende Oktober schauen ob wir einen Platz dafür im Koffer finden! Kannst mir ja dann eine PN schicken dann schaue ich mit meinem Sohn in den Studios! Oder hast ihn woanders gesehen! Im disneystore in London gabs den letzte Woche nicht!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ellophant Medizinfrau
Ja das war in den Studios. Weiß nicht ob es ihn ggf auch im World of Disney in Downtown geben könnte bzw ob er überhaupt noch erhältlich ist. ..
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin diesesmal leider nicht in den Studios! Sorry[emoji35]

@ellophant:
Gabs den vielleicht nur an den Star Wars Weekends?
Egal! Ich schau mal


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Wenn Dich "Der Mitbring-Service-Thread" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben