Der Mitbring-Service-Thread

WDW 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

gibt es in WDW oder den USA denn so Key Cover zum Unterscheiden der Schlüssel mit Disney Motiven? Vorzugsweise Minnie Maus? Wenn ja, könnte mir jemand eventuell 2 verschiedene mitbringen? Geld würde ich natürlich vorab überweisen :)

Alles weitere bitte per PN :)

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet zum Mitbringen :)

Liebe Grüße :mw
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
ImageUploadedByTapatalk1410968358.249186.jpg

Ich frage einfach noch einmal ganz penetrant in die Runde: Kann mir jemand diesen Pin mitbringen? Es sind ja demnächst viele vor Ort... :-*


Achtung, Ipad am Werk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

gibt es in WDW oder den USA denn so Key Cover zum Unterscheiden der Schlüssel mit Disney Motiven? Vorzugsweise Minnie Maus? Wenn ja, könnte mir jemand eventuell 2 verschiedene mitbringen? Geld würde ich natürlich vorab überweisen :)

Alles weitere bitte per PN :)

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet zum Mitbringen :)

Liebe Grüße :mw


ja,gibt es. ich hab meine in Walgreens gekauft. Ich hab eins mit der Grinsekatze und mein Freund hat Animal :)

Danke Lara,

Da frage ich doch gleich nochmal. Könnte mir jemand eine Minnie und einen Mickey bitte mitbringen? Aber nicht alle auf einmal :giggle: Das wäre Super toll und ich würde mich sehr darüber freuen! :)
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Ich melde einfach mal auch ein Wunsch an!

2 Weihnachtsanhänger (Ornaments)von Anna und Elsa! Beide mit einem Satinrock.
Wenn jemand so lieb wäre kann ich nochmal Bilder schicken. Sollen je 15$ kosten.
Im Disneystore Usa leider ausverkauft :-(

Bitte melden wenn jemand ein kleines Eckchen im Koffer dafür hat.

Liebe Grüße Steffi
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

Da sich bisher leider noch niemand gemeldet hat frage ich nochmal nach, bevor dann alle weg sind :)

Könnte mir jemand 2 verschiedene Key Cover von Minnie mitbringen? Oder einen Mickey und einen Minnie? Viel Platz dürften die ja nicht weg nehmen und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand das Plätzchen übrig hätte :)
Geld würde ich natürlich vorab überweisen :)

Wäre echt super, wenn das klappen würde! :) verwechsel meine Schlüssel nämlich immer :giggle:

Alles weitere bitte per PN :)

Liebe Grüße :mw
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich melde einfach mal auch ein Wunsch an!

2 Weihnachtsanhänger (Ornaments)von Anna und Elsa! Beide mit einem Satinrock.
Wenn jemand so lieb wäre kann ich nochmal Bilder schicken. Sollen je 15$ kosten.
Im Disneystore Usa leider ausverkauft :-(

Bitte melden wenn jemand ein kleines Eckchen im Koffer dafür hat.

Liebe Grüße Steffi
Die gab es gestern im deutschen Disney Store! Aber sind jetzt ausverkauft aber der Store hat nochmal Updates angekündigt.

Ich hab sie bekommen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dir welche mitbestellt.
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Ich weiß Anni ... hatte das Glück noch beide zubekommen und die sind gestern angekommen :top: super schön die beiden.
Trotzdem danke ;)
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab bisher fast immer nur so mitgelesen und vor mich hin geträumt.
Nun frag ich einfach mal nach: Könnte mir jemand aus WDW so eine Halloween Tasse 2014 mitbringen ? Ich hab die auf verschiedenen Fotos gesehen und finde die einfach zu cool.

Gruß aus Berlin
Sally
 

Anhänge

Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Ich hab bisher fast immer nur so mitgelesen und vor mich hin geträumt.
Nun frag ich einfach mal nach: Könnte mir jemand aus WDW so eine Halloween Tasse 2014 mitbringen ? Ich hab die auf verschiedenen Fotos gesehen und finde die einfach zu cool.

Gruß aus Berlin
Sally
Die gibt's aber auch in Paris :)
Steht nämlich auch in meinem Schrank :giggle:
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
na da steht sie ja schon mal gut....nu muss sie noch in "meinen" Schrank ;-)
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Leider sind wir seit zwei Tagen zurück aus Paris, sonst hätte ich sie dir mitgebracht.
Aber frag doch mal im DLP-Mitbring-Thread - es sind doch momentan auch viele User in Paris (vielleicht sogar mit Jahreskarte und Rabatt :wink:).
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi
Ich bins nochmal . :wink:

Ist vielleicht noch jemand im WDW und könnte mir eine Giftcard mit bringen ? Diese würde ich gerne zu Weihnachten verschenken ( wir fliegen leider erst am 26.12)

:dd


Olli
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ist jemand in den nächsten monaten vorort und mag für mich um ein gewisses budget shoppen (themen bzw. items würde ich gern per PN besprechen, hab leider nur ne grobe ahnung was es in WDW alles gibt) und mir dann direkt ein packerl vom amerika aus (wenn das so geht) schicken? :hug:

(oder werden nur konkrete wünsche angenommen? :) )
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
ist jemand in den nächsten Monaten drüben? und würde mir eine oder 2 Gift cards und/oder Disney Dollar mitbringen :))
Als Geschenk für meinen Schatz da wir ja nächstes Jahr rüber fahren :)
ist aber noch nicht eilig :)
 
Chrisili Coasterkarma
gerade weil ihr noch so viel Zeit habt würde ich euch raten damit zu warten bis sich der Euro etwas erholt hat ;)
 

Wenn Dich "Der Mitbring-Service-Thread" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben