Der Mitbring-Service-Thread

WDW 
scoti Zaunpfahlwinker
Ja das war in den Studios. Weiß nicht ob es ihn ggf auch im World of Disney in Downtown geben könnte bzw ob er überhaupt noch erhältlich ist. ..
Den Jedi Mickey habe ich auch im Shop im zweiten Hotel (POP) gesehen. In der WL habe ich den nicht gesehen.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
Ok vielleicht hab ich ja Glück und es klappt. Falls jemand früher drüben ist und fündig wird :iconmcgreen:
 
ellophant Medizinfrau
Ich hatte ja weiter oben schon einmal geschrieben, dass ich dringend den Jedi Mickey suche. Er ist ca. 25 cm groß und ich würde ihn wirklich waaaahnsinnig gerne haben, es wäre jetzt zu lange, die Gründe dafür zu schreiben.... Ein paar hatte ich schon per PN angeschrieben, leider hat es dann jeweils aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Wäre supertoll, wenn es klappen könnte. Ein Problem war, dass er nicht gefunden wurde. Soweit ich weiß, gibt es ihn am Ausgang im Shop bei Star Tours und in Downtown/Disney Springs im Art of Disney Shop in der Nähe vom Rainforest Cafe. Das habe ich im World of Disney Shop telefonisch erfragt. Wäre echt suuuuper dankbar wenn das klappt. :nick:nick

Hier noch ein Bild von ihm :0091: :0091:
 

Anhänge

carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann schauen was ich alles kaufen kann und dann auch in die Koffer bekomme! Könnt mir ja mal eine PN schreiben dann schaue ich!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hatte ja weiter oben schon einmal geschrieben, dass ich dringend den Jedi Mickey suche. Er ist ca. 25 cm groß und ich würde ihn wirklich waaaahnsinnig gerne haben, es wäre jetzt zu lange, die Gründe dafür zu schreiben.... Ein paar hatte ich schon per PN angeschrieben, leider hat es dann jeweils aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Wäre supertoll, wenn es klappen könnte. Ein Problem war, dass er nicht gefunden wurde. Soweit ich weiß, gibt es ihn am Ausgang im Shop bei Star Tours und in Downtown/Disney Springs im Art of Disney Shop in der Nähe vom Rainforest Cafe. Das habe ich im World of Disney Shop telefonisch erfragt. Wäre echt suuuuper dankbar wenn das klappt. :nick:nick

Hier noch ein Bild von ihm :0091: :0091:
Den gab's die Tage zuhauf in Paris :mw

Cheers,
Flounder
 
ellophant Medizinfrau
Na vielleicht wenn es hier nicht klappt dann ggf doch aus Paris 😆 Neulich habe ich ein Bild gesehen da hatte er was gelbes drunter an. Vielleicht neue Kollektion? 😊
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Na vielleicht wenn es hier nicht klappt dann ggf doch aus Paris 😆 Neulich habe ich ein Bild gesehen da hatte er was gelbes drunter an. Vielleicht neue Kollektion? 😊
Es gibt dort verschiedene Mickeys in verschiedenen Krieg der Sterne-Outfits. Vielleicht hast Du einfach ein anderes Kostüm gesehen ;) Ich muss mal schauen, ob ich noch den einen oder anderen abgelichtet habe :wink:

Cheers,
Flounder
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Huhu- es gibt in Paris 2 Stück die ich heute gesehen habe. Den den Marcel schon gepostet hat für 19,99€ und den auf meinem Bild für 25,99€ und größer als der andere...

Wir hätten auch AP Rabatt anzubieten wenn wir ihn mitbringen sollen :)

ImageUploadedByTapatalk1445542658.753161.jpg
 
ellophant Medizinfrau
An alle, die für mich ggf. nach dem Jedi Mickey schauen wollten. Katharina bringt ihn mir samt Darth Goofy aus dem DLP mit. :jump:jump:jump Der Mickey ist zwar etwas anders als im WDW ist aber nicht schlimm. Danke für die Bereitschaft danach zu suchen :hug::top::high5:
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Donald Duck Kissen

Hallo,

dieses Kissen soll es in Epcot geben. Könnte da jemand schauen ob das stimmt und was es kosten würde. Und mir dann sogar eventuell mitbringen wenn noch Platz im koffer ist.

Liebe Grüße
Manuela

 

Anhänge

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Nimmt hier zufällig jemand an einer der "Mickey's Very Merry Christmas Party's" teil und mag mir vielleicht die exklusive Karte von "Sorcerers of the Magic Kingdom" mitbringen?
 
tazy73 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Zusammen

So, nach 5 Wochen Florida und davon eine Woche Disney sind wir wieder zurück. Und es kam wie es kommen sollte. Meine Frau konnte sich 7 Tage lang nicht entscheiden, ob sie das Disney Nemo Strandtuch mit den "Mine Mine Mine" Möven kaufen soll. Schlussendlich wurde es nicht gekauft, doch kaum zu Hause hies es: "hätte ich doch dieses Strandtuch mit den Möven gekauft"

Kann mir jemand dieses Strandtuch mitbringen? denn hätte ich was für unter den Tannenbaum!!!! Ich wohne übrigens in der Schweiz.

Danke und Gruss Taz
 

Anhänge

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Braucht jemand von euch was aus WDW, Universal oder einfach so aus den USA??:) sind ja ab 6.3 drüben. Und da uns hier liebe Menschen einige Sachen mitgebracht haben,dachte ich ich frag mal nach:)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Der Mitbring-Service-Thread" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben