Der Mitbring-Service-Thread

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich schreib dir auch mal eine Nachricht. :)
Danke für das liebe Angebot!
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt sind wir erst gut 1 Woche zuhause und trotzdem melde ich mich hier schon wieder :-*
Von den tollen Tsum Tsum Vinyl Figuren ( die es bei Target gibt) ist jetzt Serie 2 rausgekommen...
Könnte mir da jemand 3 oder 4 Blind Bags und eventuell 1x 3er Set mitbringen
( dieses oder hier das linke wäre toll
 
Yume Disney Historikerin
Hallo, an alle, die gerade da sind. Ich weiß, meine Anfrage ist bestimmt total unverschämt, aber wenn ich nicht frage, habe ich das nein schon :)

Also, das mag jetzt merkwürdig klingen, doch wenn jemand von Euch seinen "Refill Mug" nach der Reise nicht mehr will, würde ich den Euch gerne abnehmen.... Also, falls jemand von Euch keinen Bock haben sollte, die Refill Mugs zu behalten, denkt an mich, ja? Danke!! :hug:
 
Chrisili Coasterkarma
Du kannst meinen haben wenn du magst bei mir steht er nur herum....

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo ihr Lieben,

wir haben gerade beim WDW Fotos entwickeln fest gestellt, dass wir zu viele Fotos und zu wenig Fotoalbum (nämlich nur eines) haben :Cry: Könnte uns eventuell jemand noch ein WDW Album mitbringen? Wir haben gerade das hier. Da wir nicht wissen, welche es derzeit gibt, wäre eines in der Art schön. Irgendwas, was nicht so doll bunt und verspielt ist. Das wäre soooooo lieb!
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo an alle die jetzt oder demnächst vor Ort sind,

wir haben uns grade ein echtes Disney-Auto :giggle: gekauft, einen Yeti und falls es sowas gibt, ich hätte so gerne einen Autoaufkleber oder einen kleinen Schlüsselanhänger oder ne Mini-Figur fürs Auto mit dem Expedition Everest Yeti.

Wenn also jemand in dem Shop im Animal Kingdom ist und da so etwas findet, würde ich mich riesig freuen!

Vorkasse wäre natürlich gar kein Problem!
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, wir sind morgen im Animal Kingdom und können da schaun, was es so gibt. Was wäre Dir denn da am liebsten und was darfs denn kosten?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Okay, wenn ihr schaut, dann muss ich nicht.
Sonst hast du am Ende noch viel zu viele Yeti Sachen. [emoji6]
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
*nochmal den Fotoalbumwunsch einwerf* :D Vlt.hat ja jemand noch ein wenig Platz im Koffer. Doof, dass so ein Fotoalbum doch etwas schwerer und sperriger ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke Euch beiden, Marcus und Melian!
Hatte Melian schon geschrieben, dass Du schon zugesagt hast, Marcus, das ist ja jetzt ein Luxusproblem 😊
Wer von Euch beiden ist denn mehr shoppingsüchtig?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Yeti hat erst mal auf unbestimmte Zeit wegen technischen Problemen geschlossen, und damit natürlich auch der Laden! [emoji57]
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Kleine Figuren oder Schlüsselanhänger gibt es zur Zeit leider gar nicht. Schau mal hier das ist so eine Art kleines Auto. Oder sonst dieses Plüschtier hier für 14 $ das ist aber auch nicht gerade klein.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab ihn grade bei Amazon gefunden, da kostet er 17 , wenn er im Park auch in dem Dreh ist und im Koffer genug Platz dafür ist, würde ich mich sehr drüber freuen!
Am coolsten wäre ein Aufkleber, aber wenn es sowas nicht gibt, ists eben so.
Danke auf jeden Fall fürs Schauen und sogar mit Fotoservice-das hier ist echt das coolste Forum mit den coolsten Mitgliedern!
 

Wenn Dich "Der Mitbring-Service-Thread" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben