Der Apple Thread (iPhone, iPad und mehr)

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab am letzten Freitag auch endlich den neuen 27" iMac mit Fusion Drive bestellen können.

Nun heisst es warten, Auslieferung soll voraussichtlich Mitte Januar sein.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
In Sachen Halterungen kommt bei mir nur noch Brodit ins Haus. Die bestehen aus Geräte- und Fahrzeughalterung, sind immer genau auf das Fahrzeug und das entsprechende Gerät zugeschnitten. Zwar einen Tick teurer dafür aber von guter Qualität und stabil!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tron MOTL
Disney veröffentlicht Bilderbuch-App “Der König der Löwen: Timons Geschichte”

"Disney Publishing Worldwide gibt bekannt, dass Der König der Löwen: Timons Geschichte ab sofort als App für iPad, iPhone und iPod Touch im App Store verfügbar ist. Disney Publishing Worldwide hat gemeinsam mit den Walt Disney Animation Studios die erste Bilderbuch-App entwickelt, die die Geschichte des jungen Simba auf seinem Weg zum König aus der Sicht von Erdmännchen Timon erzählt. Spieler erleben so die Geschichte und die Magie des geweihten Landes auf eine ganz neue und aufregende Weise."

Den Rest des Artikels und den Link zur App findet ihr hier:

Disney veröffentlicht Bilderbuch-App "Der König der Löwen: Timons Geschichte" - Apple iPad - PadMania
 
disneyland Die schöne Uschi
In Sachen Halterungen kommt bei mir nur noch Brodit ins Haus. Die bestehen aus Geräte- und Fahrzeughalterung, sind immer genau auf das Fahrzeug und das entsprechende Gerät zugeschnitten. Zwar einen Tick teurer dafür aber von guter Qualität und stabil!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Dem kann ich nur zustimmen! Wir haben für unsere "iphöners" seit geraumer Zeit auch die Brodit Halterungen (nach gefühlten 100 anderen Halterungen) und uns kommt nix anderes mehr ins Haus ...äh ins Auto:giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
In Sachen Halterungen kommt bei mir nur noch Brodit ins Haus. Die bestehen aus Geräte- und Fahrzeughalterung, sind immer genau auf das Fahrzeug und das entsprechende Gerät zugeschnitten. Zwar einen Tick teurer dafür aber von guter Qualität und stabil!
Danke!

Das ist zwar ganz schön für zuhause, aber das nützt mir im Urlaub leider gar nichts.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
"Disney Publishing Worldwide gibt bekannt, dass Der König der Löwen: Timons Geschichte ab sofort als App für iPad, iPhone und iPod Touch im App Store verfügbar ist. Disney Publishing Worldwide hat gemeinsam mit den Walt Disney Animation Studios die erste Bilderbuch-App entwickelt, die die Geschichte des jungen Simba auf seinem Weg zum König aus der Sicht von Erdmännchen Timon erzählt. Spieler erleben so die Geschichte und die Magie des geweihten Landes auf eine ganz neue und aufregende Weise."

Den Rest des Artikels und den Link zur App findet ihr hier:

Disney veröffentlicht Bilderbuch-App "Der König der Löwen: Timons Geschichte" - Apple iPad - PadMania
Die App gibt's schon seit einiger Zeit auf Englisch, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Nette Sache und schön, dass es das nun auch auf Deutsch gibt.:top:
 

Wenn Dich "Der Apple Thread (iPhone, iPad und mehr)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben