Der Apple Thread (iPhone, iPad und mehr)

Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
So, hab nochmal eine Nacht drüber geschlafen und auch einen guten Freund gefragt, der sich bisher jedes Mal das neuste IPhone am Erscheinungstag ergattert hat. Auch er hat gemeint, das 4S reicht aus. :top:
Also hab ich mir es grad bestellt. Und zur Strafe, dass ich meinen Tarif dabei nicht behalten kann, grad in einen kleineren gewechselt. :jump
Jetzt muss ich nur noch warten, bis das Teil kommt. :nick
 
disneyland Die schöne Uschi
So, hab nochmal eine Nacht drüber geschlafen und auch einen guten Freund gefragt, der sich bisher jedes Mal das neuste IPhone am Erscheinungstag ergattert hat. Auch er hat gemeint, das 4S reicht aus. :top:
Also hab ich mir es grad bestellt. Und zur Strafe, dass ich meinen Tarif dabei nicht behalten kann, grad in einen kleineren gewechselt. :jump
Jetzt muss ich nur noch warten, bis das Teil kommt. :nick
Na das ist doch super!

Dann mal "Herzlich Willkommen" im IPhone-Alzheimer-Club :-*

:wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hatte das 5er und hab mir ne woche später direkt das 4s geholt , das 5er ist viel zu lang und zu gross für frauenhände , 3gs oder 4s reichen völlig
So in der Art hat's 'ne Kollegin auch gehandhabt. Ich persönlich habe mich aus dem finanziellen Aspekt heraus nach dem 4er auch für das 4S entschieden - bei mir wären es 230 €uro mehr gewesen, die es mir einfach nicht wert waren. Bereut habe ich es nicht - und jetzt hat das Vögelchen ein 4er und ich ein 4S und wir sind beide bestens zufrieden :top:

Cheers,
Flounder
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
mit welchem netz denn? vodafone?

dann muss ich dich nämlich entäuschen :( frankreich zählt nicht zu den EU netzen :(

ausserdem wird man von den französischen netzen immer mal wieder rausgeworfen :(
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Ja, vodafone... aber wieso zählt Frankreich nicht zu den EU-Netzen??? Ist doch EU-Land!!!!!! Was ist den das fürn Sch****????

Na ja für die paar Tage buch ich sonst zu ;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich glaub ich habs gerade mit der reise flat data durcheinander geworfen :( in frankreich gibts kein vodafone partnernetz...
es sollte bei dir wohl gehen, da du ja nichts anderes machst als ein paket zu buchen und du eine gewisse anzahl an paketen im jahr gratis hast...
 
Keks2411 blättert noch in der Broschüre
Ja 4s ist echt besser,da fällt mir ein ich wollte noch mein 3GS verkaufen mhhhh
 
Keks2411 blättert noch in der Broschüre
Hahaha ich hatte nen 5 er , die meisten Apps waren für die Größe noch gar net fertig .
4 Wochen hielt ich es aus dannussze das 4 s her , das 5 er ist auch für meine Hand zu groß
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich habe noch einen PROTECTION PLAN für das ipad / ipad mini abzugeben. der plan ergänzt die garantie um ein zusätzliches jahr und man bekommt einen express-austausch per post.
der plan kostet bei apple 79 euro. ich könnte mich für 55 euro davon trennen...

hat wer interesse?
 

Wenn Dich "Der Apple Thread (iPhone, iPad und mehr)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben