eselchen
steigt in manche Attraktion mit ein
Ach Mensch da ist ja wirklich der Wurm drin Das tut mir leid für euch... Aber Hey man sagt doch wenn die Generalprobe schief geht, wird die Aufführung der Hammer. Vielleicht ist es bei eurem Urlaub ja auch so - drücke aufjedenfall die DaumenWie Ihr gesagt habt, per E-Mail kam nun eine Absage ich musste mich doch telefonisch melden. Der freundliche Herr teilte mir mit das leider alle Hotels vom 04.-05.Nov ausgebucht sind. Aber ich soll es nochmal versuchen, es kann sein das sich noch was ändert...
Unser erster Disneyworld-Urlaub und fast alles läuft schief, obwohl wir noch nicht mal da sind
Bei meinem ersten Anruf hab ich auch ne Absage bekommen "Kein Raum frei, nur Villa für 7500 Euro"... Öhm das war uns doch dezent zu teuer. Also immer mal wieder auf der UK Seite geschaut ob der eine Tag vielleicht doch wieder frei geworden ist und TA DA - eine Woche später war die gewünschte Nacht frei. Ich also erneut angerufen und nachgebucht. Ging dann auch "ohne Probleme". Es dauerte nur etwas länger da es wohl IT Probleme gab.
Also immer mal wieder schauen ob es vielleicht jetzt frei ist und dann anrufen. Auch dafür drücke ich die Daumen