Das Dschungelcamp / Werbeauslastung, Image & Co.

Diskussion 
M
Merlin Guest
Schön war auch "den Klaus habe ich im Camp bisher noch gar nicht gesehen"........
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
Warum wählen die Zuschauer immer die gleiche aus? Das wird wieder ewiges Gekreische und "ich kann das nicht machen" - vielleicht zieht sie ja auch den "ich habe Respekt vor lebenden Tieren a´la Sarah Dingens" Joker :?:
"Ich kann da nicht rein" und "aaaaaahhhh", ich kann´s nicht mehr hören. Und dann noch ganz stolz in´s Camp zurückkommen und sagen "ich bin ganz cool geblieben", grrrrr :hau: Bitte RTL, lasst sie mal sperren, möchte gerne etwas Abwechslung haben und die Kandidaten sollen mal was richtiges zum Essen bekommenn:hungry:. Mit der Ziege wird das nie was :grump:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das Dschungelcamp aus anderer Sicht
Dschungelcamp 2013 Lüge
Die Kommentare sind wieder einmal herrlich. Es muss dem Menschen irgendein Gen gegeben worden sein, zu jedem und allem einen dummen Kommentar abzugeben. Wer ist ärmer? Der sich unterhalten fühlende Zuschauer oder der pseudo-intelligente Abschalter?

Das war mein dummer Kommentar ;)


Cheers,
iFlounder
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich bin ja für Liveübertragungen ins Camp von den Dschungelprüfungen, dann kann die erzählen was sie will und wird an der nächsten Palme aufgeknüpft :muha:
Wirklich "köstlich", was einem da dieses Jahr geboten wird...

Gruß,

Latot
 
thorroth Böser Zwerg
:grump:

Ja, ja, die Dame, die nach einem Drachentöter benannt ist, hat mal wieder all ihren Mut zusammengenommen und ...drei Sterne geholt. Bei den restlichen Prüfungen schmerzte das Bein, waren die Monsterratten zu groß und die Brühe bestand aus unverständlichen Bestandteilen.

Aber immerhin, voller Stolz kam sie mit drei Essen und - wichtig - einem Bikini zurück. Was sollte dieser Bikini eigentlich? Sollte er dem geneigten Zuschauer zeigen, wie nahe die besagte Dame einem Neandertaler steht. Natürlich nicht was Überlebensfähigkeit in der Wildnis angeht, sondern eher von Seiten der Intelligenz. Halt, stopp, beim Neandertaler kann man nur von der Hirngröße her vermuten, dass er nicht so intelligent war. Bei Georgina weiß man es.

Das hungrige Rudel im Camp war nicht sehr begeistert über den neuen Bikini...und das wenige Essen. Wie lange es dauert, bis aus einer solchen Gruppe Kannibalen werden? Die Gruppe mit dem Flugzeugabsturz in den Anden hat damals ja auch nur überlebt, indem sie tote Kameraden aßen. Im Camp ist noch keiner tot, sagt ihr? Wartet mal ab, wenn Georgina so weiter macht...

Das mit dem neuen Bikini konnte einer nicht auf sich sitzen lassen: Klaus. Auch er wollte zeigen, dass er eine tolle Unterhode, sorry, Unterhose, dabei hat. Jetzt mal im Ernst ihr Frauen, fast jede von euch hat Angst vor der Zukunft ihrer Brüste. Am Ende siegt immer die Schwerkraft. So wie das beim Klaus aussah, steht uns Männern aber auch dieses Schicksal bevor. Sogar noch viel schlimmer: oben männliche Hängetitten, in der Mitte einen Hängebauch und unten einen Hängeschwengel. Dann hätte ich doch lieber Zelulitis :td: . Danke Klaus, jetzt komm ich wohl doch in die Midlife Crisis...

Einen Lichtblick gab es jedoch. Joey wurde zum Oberboss befördert. Kann nicht bis zehn (oder elf oder zwölf) zählen, hat keine Ahnung von irgendetwas, aber erklärt anderen, wie die Welt funktioniert. Mit diesen Schlüsselkompetenzen und Sätzen wie "Häh? Ich hab doch gar nichts gemacht. Aber morgen macht das wer anders, weil das ist sehr anstrengend." könnte er es in Deutschland noch zum Minister bringen oder sogar zum Bundeskanzler...


So sieht Grumpy die Dschungelwelt
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Kann es denn noch schlimmer kommen? Ja?

Promis sind das doch nicht mehr wirklich oder? Kommt da jetzt jeder rein, der ein einziges Mal in der Glotze zu sehen war?

Naja, schlimmer gehts ja irgendwie immer!
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Hilfe, ich war mal in einem 5-Minuten-RTL-Beitrag, muss ich jetzt nächstes Jahr auch in den Dschungel?
Ich hab Angst.
 
C
Camthalio Guest
Hilfe, ich war mal in einem 5-Minuten-RTL-Beitrag, muss ich jetzt nächstes Jahr auch in den Dschungel?
Ich hab Angst.
Ich war sogar schon länger und öfters im Fernsehen zu sehen und muss deshalb auch nicht in den Dschungel, keine Angst!
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Soll das jetzt nicht verlängert werden, weil es so erfolgreich ist dieses Jahr ? Hat meine Kollegin eben erzählt.

Also ich hoffe ich trete niemanden auf die Füße aber ich mag das Dschungel Camp nicht.
Damals die erste Staffel war ok, da waren noch akzeptable Promis drinnen aber was da die letzten Jahre so drinnen ist - oh mann das sind doch keine Stars mehr.

Das sind inzwischen C oder D Promis, die kaum noch jemand kennt - mir sagen nur 3 Leute überhaupt was - liegt aber vielleicht daran, dass ich kaum Free TV schaue -

Finde das auch langweilig, die sitzen wie bei Big Brother im Dschungel und labern rum usw. finde das irgendwie langweilig, den Leuten dabei zu beobachten.....aber gut wer's mag :) meine Oma schaut's ja auch an und viele meiner Kollegen.....

Es scheint ja ziemlich erfolgreich zu sein und viele Fans zu haben aber wenn, dann sollten sie mal richtige Promis ins Camp setzen!
 
Oben