Das Dschungelcamp / Werbeauslastung, Image & Co.

Diskussion 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich denke ich werde auch reinschauen... Wäre das genial, wenn RTL als Überraschungsgast "Zlatko" einziehen lässt. Das Gesicht von Jürgen und die Gespräche würde ich zu gerne sehen :)
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Ich schau es auch obwohl ich nicht ein Camp gesehen habe, aber wenn ne alte Klassenkameradin und Freundin da mitmacht muss man das einfach schauen! Bin bisher stolz auf Sie sie bleibt ihren prinzipien treu so wie ich sie kenne. :hug:
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Dann kann es ja fast nur Helena Fürst sein oder?
nope die kenn ich nicht persönlich.:wink: Dafür aber Frau Hildebrand aus Willich. :giggle: Ich werd mich nie an ihren Nachnamen gewöhnen, für mich heißt sie immernoch Hildebrand. Die gute hatte so muffensausen kurz vorher. Aber sie konnte noch nie Tiere töten, ich erinne mich noch als im Auto ne Spinne war und wir sie vorsichtig hinaus geholt haben. :giggle:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Mal schnell gegoogelt:giggle:

soso.....die Sophia

Ich hab gestern nicht viel gesehen. War sooo müde und hab es aber komplett aufgenommen.
Da kann ich heute nachmittag beim Büglen gucken.:nick
 
Oben