Codello - Disney

Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Achtung Leute, Geldbeutel festhalten. Gilt für alle die Mickey, Minnie, Daisy, Donald, Bambi und Strass lieben.

Codello hat jetzt Schals, Tücher und Tasche mit den Figuren drauf.
Bin bei Karstadt grad am Schaufenster vorbei.
Leider konnte ich es nicht fotografieren, weil es zu sehr reflektiert hat.

Aber ich finde, die Sachen sehen prima aus.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Sachen hab ich gestern auch gesehen :)
Wirklich hübsch :)
Am Mittwoch werd ich wohl was kaufen,:-* hatte gestern leider zu wenig Zeit dazu.. :/
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den Link.
Allerdings fehlen auf der Website ein paar Artikel, die ich in der Auslage gesehen habe.
So z.B. eine kleine Kosmetiktasche mit nem Mickey Kopf mit schwarzen Strass drauf. Die fand ich für 39,95€ echt klasse.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Schals sind extrem dünn....man zahlt nur den Namen....die Preise sind viel zu hoch....die Taschen sind auch nicht soooo super verarbeitet, dass ich 50 Euro dafür ausgeben würde....
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Das sind manche Sachen in DLP und anderen namhaften Firmen doch auch und trotzdem wirds gekauft.
Außerdem, zahlt man bei sowas nicht immer den Namen, bzw. hier gleich 2x Codello & Disney
;)
Ich finde es einfach gut, dass sich auch mal ne andere Firma als H&M und die anderen üblichen Verdächtigen an Disney versuchen.
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für den Tipp, ich find die Sachen total süß und hab mir gleich was bestellt.
:jump :top: :mw
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
@Melian

Keine Ursache.

@Giselle
Unterm Strich muss aber halt wie immer jeder selber entscheiden, ob einem die Sachen das Wert sind, oder nicht. Sowas ist halt immer sehr subjektiv.
:cheers:
 
tinkerbell 82 macht ein Foto vom Schloß
Das war im Codello Outlet Seefeld. Das ist in der Nähe von Inning am Ammersee.

Hatten auch noch reduzierte Schals mit Bambi und Daisy.
Und eine super süße Dirndltasche mit Minnie und Mickey, leider hab ich vergessen ein Foto zu machen.

Lg
 

Oben