Cinderella Castle bekommt neuen Anstrich

Info 
Tobias Administrator
Teammitglied
Die Farben sind so krass. Es gibt Luftaufnahmen, da kann man das Ausmaß noch besser sehen 😳
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Ob das wohl in real auch so aussieht 😄
Das ist ja von den Farben Herr noch krasser als Paris
 
Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Tim Tracker kann man im neuesten Video ein paar Bilder vom Strand beim Grand Floridian sehen. Die Farben sind wirklich so wie auf dem Foto hier.
 
Felythe1st hat ein Tagesticket aktiviert
Also, ähem... ich fand es vorher schöner, sieht aus wie angepinselt ohne jeglichen Farbunterschied. Vorher hat man ja die Steine gesehen, die das ganze irgendwie lebendig gemacht haben, jetzt sieht es aus wie frisch verputzt undicht er wie Mittelalter. Schade. Gut,dass ich schon einen Berg Fotos von früher hab.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich fand das Schloss in Orlando schon immer zu glatt, mit zu wenig Textur, mehr nach Plattenbau, als nach Schloss aussehend, zumindest im oberen Bereich. Da hatte man sich ja nicht einmal ansatzweise bemüht, es verputzt statt nach Platten wirken zu lassen. Aber mit der Farbe in der Gleichmäßigkeit wird das schon noch extremer.
Ich hoffe, da kommen noch weitere Schichten dazu
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Diese neuen Farben finde ich ganz furchtbar. Playmobil, Barbie, irgendsowas aber doch nicht schön!
So eine minnimale Hoffnung habe ich ja noch, dass das noch nicht das Endergebnis ist, sondern es entweder 5x regnen muss und schon ist es nicht mehr so grell oder, dass doch noch eine Farbschicht aufgetragen wird, die das Ganze ansehnlicher macht.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Diese neuen Farben finde ich ganz furchtbar. Playmobil, Barbie, irgendsowas aber doch nicht schön!
So eine minnimale Hoffnung habe ich ja noch, dass das noch nicht das Endergebnis ist, sondern es entweder 5x regnen muss und schon ist es nicht mehr so grell oder, dass doch noch eine Farbschicht aufgetragen wird, die das Ganze ansehnlicher macht.
War nicht davon die Rede, dass das Schloss im August/September fertig sein wird? Und das war vor Corona!

Sollte das nicht der Fall sein.... ich finde es aktuell auch scheusslich... viel zu grell und künstlich.... sieht wie Plastik aus....
Wieder ein Grund mehr, froh zu sein, erst in 2 Jahren hinzufahren. Hoffen wir, dass die Farbe bis dahin etwas weniger knallig ist :-*
 
Yume Disney Historikerin
Ich wollte gerade ins selbe Horn blasen, @mecky und @Mel1985 :lach

Ich dachte, uhh, haben die das so grell eingepinselt, weil die Farben in kürzester Zeit auf ein erträgliches Maß ausgebleicht werden? Aber ich war wohl nicht die einzige, die dieser Gedanke deucht.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab kein Problem mit den neuen Farben. Aber in echt werde ich es lange nicht sehen, bis dahin ist es ohnehin ausgeblichen ;-)
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Man müßte es mal von einem Bodenstandort mit blauem Himmel und so sehen, dann würde sich ein besserer Eindruck ergeben.
Auf dem Bild hab ich bei allem das Gefühl ein Disney-Diorama anzugucken.
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Man müßte es mal von einem Bodenstandort mit blauem Himmel und so sehen, dann würde sich ein besserer Eindruck ergeben.
Auf dem Bild hab ich bei allem das Gefühl ein Disney-Diorama anzugucken.
Kein Problem :icon_mrgreen: :
http://instagr.am/p/CCWThNTDzJ7/
Ich dachte bei den ersten Bildern auch, dass es etwas arg doll knallig ist. Finde ich auf dem Bild nun aber tatsächlich gar nicht. Er hat in seinem Instagram Account auch noch ein paar mehr Bilder, da finde ich es auch total in Ordnung.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, aus diesem Blickwinkel finde ich das Schloß gar nicht so übel.
Das Blau der Türme ist zwar kräftiger als das von Dornröschens Schloß, aber ich finde es gar nicht unpassend, da der Rest des Rest des Schloßes nicht in einer so grellen Farbkombi daherkommt.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Plastik? Jetzt erst? Für mich schauen die Schlösser alle unnatürlich aus ;-) Passt für mich aber weiterhin.
Vor Ort muss die Stimmung passen, es muss zum Himmel usw. passen.
 
Yume Disney Historikerin
Ahhh, aus dieser anderen Perspektiv sieht das Schlösschen wirklich ganz hübsch aus! Manchmal kann es auch ganz einfach sein ;)

Doch, macht sich gut meiner Meinung nach - und es bleicht ja auch noch aus.
 
Oben