Cinderella Castle bekommt neuen Anstrich

Info 
Tobias Administrator
Teammitglied
🏰 Cinderella Castle bekommt neuen Anstrich
Auch das Cinderella Castle soll zum Jubiläum im neuen Glanz erscheinen!

Dafür wird in den nächsten Wochen das Schloss verschönert. Was es für Einschränkungen in den nächsten Wochen / Monaten geben wird, ist leider noch nicht bekannt gegeben worden. "Mickey's Royal Friendship Faire" und "Happily Ever After" sollen aber in der Zeit der "Renovierung" weiter gezeigt werden.




Wann die Renovierungen genau beginnen, wird leider auch noch nicht gesagt. Im Artikel wird von "den nächsten Wochen" gesprochen, andere Quelle gehen von Sommer aus. Alles dennoch recht wage Aussagen.

Quelle: Disney Parks Blog
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Wann die Renovierungen genau beginnen, wird leider auch noch nicht gesagt. Im Artikel wird von "den nächsten Wochen" gesprochen, andere Quelle gehen von Sommer aus. Alles dennoch recht wage Aussagen.
wdwmagic schreibt da folgendes:
"Work will begin in the coming weeks and will be complete by the end of the summer."

Das heisst, dass spätestens im August/September die Arbeiten beendet sein werden :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin gespannt, aber finds ganz gut!
Ich hatte schon Alpträume vom Schloss in komplett Gold oder wieder diese Süßigkeiten Verzierung...oder schlimmeres...
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Mittlerweile geistert auch eine Mail durch die verschiedenen Foren, dass das Schloss während der Bauarbeiten wohl nicht eingepackt werden soll.

Bin sehr gespannt, wie sie es nun machen werden.
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Wie eine Wiederholung des unsäglichen 25-Jahre-Geburtstagskuchen?

Oh Gott ja das meinte ich (mal Augen zu halte)...
Nee das muss nicht sein.

Bin gespannt. Kann mir das Konzept ganz gut vorstellen.
Und die Türme mussten echt mal gestrichen werden.
Werde es ja hoffentlich im Dezember begutachten können.
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Sieht schrecklich aus!
Gut, sie müssen natürlich irgendwann renovieren und neu streichen!

Ich hoffe trotzdem, dass das im Oktober alles fertig sein wird und wir das Schloss in seiner neuen Pracht bestaunen können!
 
Thunetoft schlendert die Mainstreet entlang
Sieht in der Tat nicht wirklich schön aus. Aber ich denke, es wären mehr Besucher enttäuscht, wenn sie das Schloß gar nicht sehen könnten.
Ich denke, das ist der wahrscheinlich beste Kompromiss zwischen Renovierung und der Verfügbarkeit des Schloßes, es ist schliesslich das Wahrzeichen des Magic Kingdoms.
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Die sollten die Kräne wie Ranken oder Tentakel anstreichen, dann könnte man es wenigstens als Märchen verkaufen und in die Abendshow einbauen :LOL:
 

Wenn Dich "Cinderella Castle bekommt neuen Anstrich" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben