Chrisis very mery Christmas Planung

Planung 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sagt mal wegen den Feuerwerkzeiten, Feuerwerk ist immer wenn EMH sind oder? also im Magic Kingdom oder wann ist da sonst immer Wishes? Und wann läuft Fantasmic?
Feuerwerk ist jeden Tag im MK und Epcot! Meist um 21.00 h ... bzgl. Fantasmic! kann ich keine genaue Angabe machen. Ich habe nur erlebt, dass das Programm auch mal kurzfristig umgeschmissen werden kann. Von 2mal pro Woche auf 6mal ... was uns aber natürlich entgegenkam. Schau einfach mal auf die historischen Daten. Hat Baloo da nicht schon was gepostet?

Cheers,
Flounder
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
hab mal geguckt und zwar hier : http://www.wdwinfo.com/wdwinfo/hours/jan12.cfm?requesttimeout=1000

so wies ausschaut läuft fantasmic nur noch in genau der woche wo wir da sind und wird dann wie hier schon mal angekündigt geschlossen.

Also ich hab jetzt das nächste Restaurant reserviert (Tapan Edo) und hab mal meine grobe planung auf diese Zeiten gelegt
WAS!?! Fantasmic wird geschlossen. Wo stand das denn? Für immer oder nur kurz zur Renovierung?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
WAS!?! Fantasmic wird geschlossen. Wo stand das denn? Für immer oder nur kurz zur Renovierung?
Fantasmic wird vom 6. Januar bis 12. Februar 2012 geschlossen sein zwecks Renovierung. Es wird gemunkelt, dass die Show oder einige Elemente darin abgeändert werden.

Die Park Hours für Januar 2012 mitsamt dem Show- und Feuerwerkprogramm schlägst Du am besten HIER nach. Disney aktualisiert die Daten unter diesem Link laufend.
 
Chrisili Coasterkarma
hat jemand von euch einen Restauranttipp für Disneyland California oder für das California Adventure?

gibts sowas wie den crowd planer auch für DLC?

überleg ob wir uns die Weihnachtsfeiertage direkt oder die Woche danach antun sollen...
 
Chrisili Coasterkarma
danke da kommen ein paar 10er Crowd Tage auf uns zu yeah :D

Also wir überlegen ob wir eine der Disney Backstage Führungen mitmachen, online steht wir können die nur per Telefon buchen - geht das auch irgendwie per E-Mail?

Dieses Picknick - wenn ich das reserviere dann zahl ich vor ort oder?

Wir werden den South California City Pass nehmen, da haben wir 3 Tage Hopper, Seaworld und Univerdal dabei das ist für uns ideal :)
 
Chrisili Coasterkarma
sodala - wir machen die welcome to disneyland backstage tour :)

dann hab ich ncoh so einiges geplant - einmal das world of color picknick und ein paar pressetermine in seaworld und in universal.

Jaws müssen wir ja in Orlando dann noch mitmachen also hab ich hier alles bissl verlagert.

Wie ist das jettz? wir haben ja ein 14 tage ticket, sind aber nicht alle tage im Disneyhotel - kann ich jetzt aber trotzdem nachm auschecken mit der key to the world card in den park gehen?

LG
 
Chrisili Coasterkarma
ich wollte nur mal sagen dass wir seit montag wieder daheim sind

wdw war traumhaft gab viele schöne überraschungsmomente und da wir mal länger im resort waren haben wir das ganze ganz anders erlebt.

ich will den berichten ncht zu viel voraus greifen nru eines noch erzählen:

unser Flug war überbucht (rückflug) wir mussten dann auf ne alternative ausweichen und zwar von Miami nach Washingtong von Washngton nach New York von New York nach London und von London nach München....

ich sags euch es war DIE HÖLLE :D
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
unser Flug war überbucht (rückflug) wir mussten dann auf ne alternative ausweichen und zwar von Miami nach Washingtong von Washngton nach New York von New York nach London und von London nach München....

ich sags euch es war DIE HÖLLE :D

No way, das ist ja wie im Kino:no:
Hoffe du hast dich von der Strapaze erholt und es gab eine Entschaedigung, die kannst du gleich fuer den naechsten Trip sparen:icon_mrgreen:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
ne es gab gar nix...
Mit welcher Airline seid ihr denn geflogen?

Ich habe von Continental auch eine kleine Entschädigung bekommen, weil die Maschine auf dem Flug nach NY zum Auftanken 1x zwischenlanden musste. Dabei hatte ich mich gar nicht beschwert.

Ich muss gleich mal schauen wo ich den Brief gelassen habe.
 
Chrisili Coasterkarma
american airlines er hat aber auch anfangs behauptet wir wären zu spät dann hab ich ihm gesagt dass er nicht so nen blödsinn labern soll weil wir waren über 2 stunden früher am Flughafen und haben mehrere Schalter und "Warteschlangen" verwenden müssen weil uns keiner einchecken hat können dann kam eben raus dass überbucht ist als er dann meinte 45 minuten vorher wären wir "zu spät" dann hab ich mir gedacht mich hauts aus den Socken der erste check in versuch war ja 1 stunde 15 vorher... dann hat er uns eben direkt umgebucht und wir waren froh dass wir überhaupt losgekommen sind.

ich werde American Airlines aber noch schreiben weil das war wirklich eine tortur...
 
Chrisili Coasterkarma
eher nicht - die haben ja auch gut abgecasht - wir sind ja dann mit American Eagle (geilstes Flugzeug ever 15 sitzreihen links nur 1 sitz rechts 2 :D Trolleys mussten vorher abgegeben werden) und mit British geflogen also hatte AA keinerlei Ausgaben :D
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
ne es gab gar nix...
:Cry: naja, war ja immerhin schuld der Airline...

Als ich letztens nach NY bin, mussten wir wegen medizinischen Notfalls in Neufundland landen- Fazit mit 5h Verspaetung in JFK gelandet. Keine Sache, es ging ja um Menschenleben, nur taten mir die Leute leid, fuer die es noch weiter als JFK gehen sollte.

PS Der Notfall ging gut aus!
 
Chrisili Coasterkarma
wow das ist ja auch die hölle... wir hätten unseren anschluss in münchen fast vergessen weil die vollkoffer unseren Koffer nur bis London eingecheckt haben.. hat natürlich auch super genervt weil Stefans Koffer kam anfangs gar nicht an der war in ner anderen Maschine
 

Oben