Chrisis very mery Christmas Planung

Planung 
Chrisili Coasterkarma
So endlich ist es so weit - wir haben den ersten Schritt für unsere Weihnachtstour getan und Walt Disney World gebucht :jump:jump:jump

wir werden vom 1. Jänner bis 7. Jänner im Old Key West übernachten, haben dank UK den Free Dining Plan und Zahlen für 4 Erwachsene 1.900 Euro mit dem 14 Days UK Ticket :D

yeah :D

jetzt müssen wir noch
-Flüge buchen
-Universal Hotel buchen
-Disney Californien buchen
-Hotel Californien buchen

Ich freu mich so :jump:jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Schön! Coast-to-Coast-Trips werden hier offensichtlich immer beliebter - gut so! Auch Kalifornien hat nämlich einiges zu bieten.
 
Chrisili Coasterkarma
und schon hab ich die erste frage... entweder ich bin zu blöd oder gerade zu flashed aber ich kann auf der Disney California Seite mir die Öffnungszeiten nur bis September anzeigen lassen...

kann mir wer sagen wie ich sehen kann wann die im Dezember auf haben? *zubalooschiel*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chrisili Coasterkarma
Hey ich hätte noch ne Frage, ich hab ja über UK gebucht und wollt jetzt das Dining reservieren (wegen free dining plan) jetzt muss ich ja auswählen dass ich über den dining plan reservieren will, da wollens meine Buchungsnummer, wenn ich die von der UK Buchung eingebe funktioniert das nicht.

Hat mein Dining Plan ne eigene Nummer? Wenn ja, muss ich die anfordern oder kommt die automatisch?

LG
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hey ich hätte noch ne Frage, ich hab ja über UK gebucht und wollt jetzt das Dining reservieren (wegen free dining plan) jetzt muss ich ja auswählen dass ich über den dining plan reservieren will, da wollens meine Buchungsnummer, wenn ich die von der UK Buchung eingebe funktioniert das nicht.

Hat mein Dining Plan ne eigene Nummer? Wenn ja, muss ich die anfordern oder kommt die automatisch?

LG

Ja, man benötigt die 12 stellige Reservierungsnummer, die man bekommen hätte wenn man über Amerika gebucht hätte!

Man kann an die folgende Adresse eine Mail schreiben und dir, unter Angabe deiner Buchungsdaten, diese Nummer schicken lassen:

WDW.DRC.WDTC.UK@disney.com

:wink:
 
Chrisili Coasterkarma
danke sehr :) dann kann das reservieren heute ja los gehen - im California Grill ist sogar noch ein Platz frei an meinem wunschdatum
 
Chrisili Coasterkarma
dann werd ich noch bissl geduldig sein :)

wir haben das reserved viewing vom feuerwerk dabei - kann man das auch online buchen und hat das schon mal jemand probiert?

Die Tickets und das Hotel kommen ja per Post oder? Sind das 2 getrennte Voucher?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
dann werd ich noch bissl geduldig sein :)

wir haben das reserved viewing vom feuerwerk dabei - kann man das auch online buchen und hat das schon mal jemand probiert?

Die Tickets und das Hotel kommen ja per Post oder? Sind das 2 getrennte Voucher?
Das muss man leider telefonisch machen mit dem reserved viewing...und soweit ich gelesen habe erst ab 90 Tage vorher! Man kann es aber auch vor Ort noch machen (wenn nicht soviel los ist)!

Bekommt man bei Buchungen über England überhaupt moch Sachen? Dachte das ist nur per Mail und erst vor Ort bekommt man alles! Naja, umso besser...freu mich was in der Hand zu halten :giggle:
 
Chrisili Coasterkarma
ja sie hat mich gefragt wann wir wegfliegen weil wir das ganze per post bekommen und da wir ja vorher ne woche in CA sind bekommen wirs früher geschickt :)

das mit den tickets und dem hotel weiß dann niemand oder?

und wenn ich jetzt die Restaurants reserviere muss ich trotz dining plan die Kreditkarte angeben als sicherheit?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Und DA muss man immer seine Kreditkarte mit hinterlegen...auch mit Dining Plan :wink:

California Grill, Akershus und ein paar andere brauchen ne Kreditkarte zur Absicherung...wenn man nicht rechtzeitig (48 Stunden vorher) storniert, wird die Karte mit 40 Dollar belastet!

Das mit dem Dining Plan ist eigentlich nur für die 10 "Extra"-Tage interessant und beim Essen im Schloss, da wird nämlich sonst der volle Betrag bereits auf der Karte geblockt, wenn man nicht mit dem Dining Plan bucht :giggle:
 
Chrisili Coasterkarma
danke für die INfo ihr 2 :)

boah ich bin schon richtig nervös und es ist noch soo lang zeit bis dorthin :)
 
Chrisili Coasterkarma
sodala hier gehts vorwärts :D

ich hab gerade für das California Grill reserviert.

Sagt mal wegen den Feuerwerkzeiten, Feuerwerk ist immer wenn EMH sind oder? also im Magic Kingdom oder wann ist da sonst immer Wishes? Und wann läuft Fantasmic?

Ich tu mir beim planen derzeit bissl schwer, weil Seaworld irgendwie noch keine Öffnungszeiten für Jänner auf der Homepage hat grml
 

Oben