Chiyo live - ein Jahr in WDW (2012/2013)

WDW 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Ich mach das jetzt mal hier rein, weil ich mir nicht sicher bin, wo und wie mein Statusthread jetzt sein wird - und ich habe es verpeilt, Flounder danach zu fragen :-*

Gleich werde ich mein Netbook ausmachen und verstauen, denn in knapp fünf Stunden stehe ich ein letztes Mal in Deutschland auf.
Ja morgen früh gehts los, wieder mal für ein Jahr nach Walt Disney World.

Baloo hat meine Flugnummern, über seinen Flighttracker wird er euch informieren wo ich mich gerade auf meinem Weg nach Florida befinde.

Ich werde mich wahrscheinlich frühestens erst wieder am Mittwoch nachmittag oder abend melden können, bis dahin lasst mir das Forum ganz :giggle:

Dann sag ich mal - bis dann in Florida :)

Eure Chiyo :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hier ist Dein Thread :wink: Darfst Dir auch gerne einen anderen Titel aussuchen ;)

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Flug und viel Spaß vielleicht treibt es uns ja auch noch nach WDW während deines Aufenthalts.
Dann würde ich mich bei dir melden.

Gruß,

Latot
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Wünsche dir trotz bzw neben der Arbeit und auch dabei ganz viele magische Momente!!!!!!!!
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Vielen Dank Lieben!
Kurze Info: Check in ist geschafft Koffer zog 22,6 Kilo jetzt warte ich aufs Boarding :-

Flounder der Titel ist super der darf so bleiben :)

So jetzt wird die deutsche SIM Karte raus geno. Ich melde mich dann wenn ich in Florida bin wahrscheinlich dann morgen Nachmittag :)

Tschüß :)
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Tja, was soll ich da noch sagen...gaaanz viel Spass in der zweiten Heimat! Wuensche dir ein erfolgreiches Jahr im WDW.

Ich schau Anfang November vorbei!

LG, Simone
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gute Reise und viele zauberhafte Erlebnisse. Grüss mir die Characters schon mal. Auch ich komme dann im November vorbei.

Boarding der Maschine nach London Heathrow ist soeben beendet und das Gate geschlossen. Um 07:25 Uhr geht es mit BA 901 in Frankfurt los. Landung in LHR ist für 09:05 Uhr MEZ geplant.

Flightradar24.com - Live flight tracker!

Von London Heathrow nach Miami geht es dann mit einem Jumbo, Flug BA 207: Abflug in LHR um 12:15 Uhr MEZ, die Landung in Miami um 21:20 Uhr MEZ.

Flightradar24.com - Live flight tracker!

Und schliesslich geht es dann noch mit AA 1748 von Miami nach Orlando, 00:50-01:50 Uhr MEZ (18:50-19:50 Uhr Lokalzeit).

FlightAware ✈ American Airlines (AA) #1748 Flug-Tracker
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel Spaß und wir kommen Anfang November vorbei :mw

Gute Reise
wünscht TeamMomba
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel Spaß jede Menge Magie und vielleicht kommen wir auch noch rüber!
evtl. im April mai 2013 oder vielleicht ganz lurz entschlossen ab 01.10.2012
Klappt vielleicht last minute
 
Anja steigt in manche Attraktion mit ein
Viel, viel Spaß und noch mehr Magie
wünsch ich dir.
Wir sind im Oktober drüben, wo bist du denn zu finden?

Gruß Anja
 
thorroth Böser Zwerg
Viel Spaß und wenn du uns in zwei Wochen irgendwo rumlaufen siehst, dann sprich uns einfach an. Leider wissen wir nicht, wohin du kommst. Das weißt du, glaube ich, selbst noch nicht.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hmm, ich weiß nicht mehr als vorher. Ich wußte vorher eigentlich mehr ;) Aber egal ... letztlich lassen wir uns von der finalen Antwort überraschen und wünschen Chiyo, dass sie genau den Job erhält, den sie sich wünscht. Immer nur Epcot ist ja auf Dauer auch langweilig :mw


Cheers,
iFlounder
 

Oben