Charaktere aus anderen (nicht Disney) Parks

scoti Zaunpfahlwinker
Ja, es gibt nicht nur in den Disney Parks Charaktere, und dafür ist dieser Thread.
Ich weis nicht ob es einen Thread schon gibt, wenn ja bitte verschieben.

Eines vorweg, es schafft kein Park die Magie einzufangen wie Disney, begleiten uns doch Mickey, Donald & Co doch schon seit unserer Kindheit.
Würde mich freuen wenn Ihr noch weitere Fotos habt.
Leider haben wir nicht in jedem Park Fotos von den Charakteren gemacht. Dies liegt auch an meinen Kids die stimmungsmäßig nicht immer ein Foto haben möchten. Im Grunde ist auch eher mein Sohn die Zicke ;)

Angefangen hat alles 2008 in Griechenland.
Wir wollten zum Abendessen gehen... da stand er schon, der Solino Stern von 1-2-3-Fly.
Unser Sohn, gerade 3 Jahre alt hatte so etwas von Schiß und ist ihm dann dem ganzen Urlaub aus dem Weg gegangen. :icon_mrgreen:
Vermutlich war im die ganze Sache sehr suspekt. Und das zieht sich eigentlich bisher sein ganzes Leben lang. Er muß schon sehr gut gelaunt sein um sich mit Charaktere fotografieren zu lassen. Vielleicht platzt ja 2015 im WDW der Knoten.

2008 - Griechenland. Meine Tochter im Vordergrund mit dem Solinostar




2011 - Europapark. Meine Tochter mit Flóki




2011 - Europapark. Meine Kinder mit der Euromaus




2011 - Phantasialand. Meine Tochter mit Kroka




2012 - Europapark. Meine Kinder mit Böckli + Sascha
Eigentlich meine zwei heimlichen Lieblinge im EP. Sascha ist der Charakter im russischen Themenbereich.
Bei unserem letzten Resort Frühstück im Hotel El Andaluz hat sich Sascha an unseren Tisch herangeschlichen. Auf einmal haute er mit beiden flachen Händen sowas auf den Tisch das alle ziemlich erschrocken sind. War aber in dem Moment auch sehr lustig ;)




2012 - Europapark. Meine Kinder beim Frühstückbereich Bell Rock mit der Euromaus




2012 - Europapark. Meine Familie beim Frühstückbereich Bell Rock mit Vasco




2012 - Europapark. Meine Tochter mit Flóki, Vasco + Euromaus




2012 - Europapark. Meine Tochter mit Toni




2012 - Movie Park. Meine Tochter mit Dora + Diego




2012 - Movie Park. Meine Tochter mit Spongebob + Patrick Star




2012 - Movie Park. Ich mit Spongebob + Patrick Star
Als damals die Tore aufgingen bin ich auf Patrick zugestürmt und ihn umarmt. Ich glaube er hatte Angst :lach

 

Oben