Budgetkürzungen wegen Shanghai

Klara Bella Krawalltüte
So habe ich das gar nicht gesehen, ich fand das immer nervig und unnötig. Aber ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die dann auf die Idee kämen, zu schummeln...dann müssen halt die FP-Queues ordentlich abgetrennt werden...wenn ich da so an Kali River Rapids zurückdenke...:icon_rolleyes:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
DAS ist ein Fehler. Mehr sage ich dazu nicht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
DAS GLAUB ICH AUCH!

So habe ich das gar nicht gesehen, ich fand das immer nervig und unnötig. Aber ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die dann auf die Idee kämen, zu schummeln...dann müssen halt die FP-Queues ordentlich abgetrennt werden...wenn ich da so an Kali River Rapids zurückdenke...:icon_rolleyes:
Wir schummeln ach nicht,haben es früher hier und da aber schon mal mitbekommen. Einfach lächerlich und dämlich.
Die abtrennungen zu verbessern,währe ne möglichkeit. Allerdings bestimmt teurer,als die fp dinger zu behalten.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich kann den gedanken da rüber zu gehen durchaus nachvollziehen - klar wenn die schlange wesentlich leerer ist.

Machen tu ich es nicht weil ich es genau weiß dass es nicht richtig ist aber eine Familie die mir einen tag hat... nachvollziehen kann ich es da, gut heißen tu ich es trotzdem nicht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Klara Bella Krawalltüte
Ab sofort kann man für 70 Dollar Desserts essen und dafür dann vom ehemaligen Wishes-Fastpass-Bereich aus Wishes sehen :hau:
:td:Nach Dessert für soviel Geld -> :whiteflag:
Außerdem finde ich, dass das Diskriminierung aller ist, die krankheitsbedingt keinen Süßkram essen dürfen. Diese Personen sollen sich schön drängeln...aha...
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Wer dachte die Abschaffung der Wishes Fastpässe wäre um Personal zu sparen irrt sich...es ist eine neue Methode zur Einnahme entstanden:

[MK] Same Day Wishes Dessert Party - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Ab sofort kann man für 70 Dollar Desserts essen und dafür dann vom ehemaligen Wishes-Fastpass-Bereich aus Wishes sehen :hau:
Ist das nicht dasselbe wie bei den anderen Shows wie Fantasmic? Süßkram futtern und besseren Platz bekommen?
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Die Dessert Party ist ja nichts neues, die gab es schon recht lange und war bis jetzt immer sehr schnell ausgebucht. Neu ist nur, dass man jetzt auch noch morgens für den gleichen Abend Plätze bekommen kann und den ehemaligen Wishes-Fastpass+ Bereich zum anschauen benutzen kann und nicht mehr "nur" die Terrace ;)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab gestern in den Disboards gelesen, dass bei vielen vielen Bussen die Musik nicht mehr funktioniert und man deswegen keine Musik auf den Fahrten mehr hat...und viel schlimmer, nicht mehr die Fanfare und Begrüßung bei der Einfahrt zum Magic Kingdom hat. Der Fehler wird wohl auf Grund von Budgetkürzungen in dem Bereich nicht mehr repariert, da er nicht notwendig zum reibungslosen Ablauf beiträgt! :td:

Aber genau solche Sachen machen Disney und WDW doch aus, oder? Wenn ich einen nicht in Schuss gebrachten Park erleben will, kann ich (bzw. konnte ich über Jahre) Paris besuchen :crazy:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Dessert Party ist ja nichts neues, die gab es schon recht lange und war bis jetzt immer sehr schnell ausgebucht. Neu ist nur, dass man jetzt auch noch morgens für den gleichen Abend Plätze bekommen kann und den ehemaligen Wishes-Fastpass+ Bereich zum anschauen benutzen kann und nicht mehr "nur" die Terrace ;)

Wurde das schon wieder eingestellt oder gibt es die zusätzliche Dessert Party nicht an jedem Tag?
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Die Dessert Party konnte man letzte Woche noch morgens für den gleichen Abend vor Ort buchen und die Musik in den Bussen lief bei uns auch ohne Probleme [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das deckt sich mit meiner Beobachtung, dass man zu Wishes den FP Bereich als "normaler" Gast nutzen konnte.


Es gibt ja auch keine Wishes fastpässe mehr...generell. Die eine Seite ist jetzt angeblich für die Dessertparty-Teilnehmer blockiert, die andere Seite frei verfügbar für alle.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe das ein oder andere mal auch die Busse genutzt und leider lief die Musik nur in 2 oder 3 Bussen. :(
Kann ich so bestätigen. In dem Bussen zu den Resorts habe ich immer Musik gehört, Hollywood Studios und EPCOT ebenfalls. Ins MK haben wir nichts gehört, dasselbe Spiel hatten wir auch Richtung AK. Die Quote der Busse mit bzw. ohne Soundtrack war gefühlt 80/20.
 
Oben