Budgetkürzungen wegen Shanghai

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Preissteigerung halte ich aber nu nich für Shanghai-Abhängig.
Und diese Saison-Preise sind auch in anderen Parks im Gespräch.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ein kleiner Auszug aus dem verlinkten Artikel: "Some EPCOT attractions are closing earlier than the rest of the park, and Disney World's website shows the Main Street Electrical Parade will only run once a night during March, typically one of the Magic Kingdom's busiest times."
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich verstehe nur nicht so richtig, wo das große Einsparpotential ist, wenn eine Parade statt zweimal nur einmal läuft. Das Personal brauche ich doch für einmal auch?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich verstehe nur nicht so richtig, wo das große Einsparpotential ist, wenn eine Parade statt zweimal nur einmal läuft. Das Personal brauche ich doch für einmal auch?
Ich denke,das liegt eher an der früheren schließung des parks.
Diese parade kann schließlich nur im dunkeln stattfinden ;)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Und auch die Tänzer etc. werden doch mit Sicherheit mehr oder weniger bekommen, wenn sie mehr/länger arbeiten oder eben weniger?! Vom Personal was die Technik und vor allem die ganzen Absperrungen etc. machen muss mal noch ganz zu schweigen?! :td:
 
Disney82 blättert noch in der Broschüre
Was bedeuten denn die letzten Andeutungen das es noch große Überraschungen für die Gäste geben soll?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Was bedeuten denn die letzten Andeutungen das es noch große Überraschungen für die Gäste geben soll?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da das in Verbindung zum "Safe the best for last" steht und die letzte Großattraktion, die saniert, aber im Video nicht separat besprochen wird, Pirates ist, würde ich einfach davon ausgehen, dass damit Jack Sparrow als Neuerung bei Pirates gemeint ist.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Meinst du wirklich das es "nur" darauf hinauslaufen wird?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich vermute und befürchte es.
Zumindest wird in einer der frühen CM Broschüren zum Renovierungsplan auch eine große, finale Überraschung bei Pirates erwähnt, wenn ich mich recht erinnere und das würde schon passen.
Kann aber gerade nicht nachschauen, weil ich beim Zahnarzt im Wartezimmer und auf meinen Foltertermin warte... :(
 
Disney82 blättert noch in der Broschüre
Oh je na tauschen will ich nicht mit dir!
Wahrscheinlich müssen wir uns eh überraschen lassen
Aber wir wissen eh nicht was das DLP so plant und welche Überraschungen in den Schubladen liegen und nur darauf warten verkündet zu werden[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ob im Zusammenhang mit Budgetkürzungen oder warum auch immer, Disney baut aktuell viele der Fastpass+ Scanner wieder ab...es handelt sich dabei um die Scanner, die fürs zweite Scannen vorm Einsteigen/Zusammenführen der Schlangen sind.

http://www.wdwmagic.com/other/mymagicplus/news/14mar2016-some-fastpass-attractions-eliminating-second-touch-point.htm

Bisher haben diese Scanner verhindert, dass man sich aus der Stand-By Line in die Fastpass-Line "vordrängeln" konnte...in Zukunft wird das dann nicht mehr verhindert/kontrolliert. :td:
 
Oben