Buchen für Juli

Frage 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Nachtrag

hast du jetzt nach 2 Nächten geschaut oder nach 2Personen:crazy:

Pluto
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
2 Nächte :nick
2 Nächte room only mit 35% AP Rabatt kosten 1289€, 3 Nächte mit 40% über NL liegen bei 1 Person dann bei 1690,00€
Wie gesagt DLH ohne SchnickSchnack......

Nein, ich werde das Dream Castle mit ADAC Rabatt buchen.

Mal sehen, mein Mann wird im Februar 2013 50 Jahre, da sollten die Preise angenehmer sein.:nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pluto Captain Future und Astro Woman
2 Nächte :nick
2 Nächte room only mit 35% AP Rabatt kosten 1289€, 3 Nächte mit 40% über NL liegen bei 1 Person dann bei 1690,00€
Wie gesagt DLH ohne SchnickSchnack......

Nein, ich werde das Dream Castle mit ADAC Rabatt buchen.

Mal sehen, mein Mann wird im Februar 2013 50 Jahre, da sollten die Preise angenehmer sein.:nick

Hallo. :wink:

Ja das stimmt:nick. Aber dafür geht es doch im Herbst zur großen Maus :nick

Bin ja echt ein bisschen neidisch. :muha: Aber nächstes Jahr fliegen wir hoffentlich auch :jump

Gruß Pluto
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo Hemd ,

Meine Schwagerin hat bei der Hotline angerufen,man sagte ihr die 40% gibt es nur in Verbindung mit einer Pauschale:Cry:

Gruß Pluto
Das macht mir ja nix. Wenn ich ne Pauschale Buchen muss, tu ich das, wenn ich dadurch 1000 € spare.
Dann haben wir halt doppelte Fastpassmöglichkeiten :)

Anreise ist für 13.7. gelant.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Das macht mir ja nix. Wenn ich ne Pauschale Buchen muss, tu ich das, wenn ich dadurch 1000 € spare.
Dann haben wir halt doppelte Fastpassmöglichkeiten :)

Anreise ist für 13.7. gelant.
Hey,


wir sind vom 17.07 -21.07 dort.

Wie lange bleibst du?

Pluto
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo

Schade, wir hätten euch gerne mal getroffen.

Sicher sehen wir uns dann am 27 Oktober im Movie Park :nick

:mw Gruß Frau Pluto
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir planen um den 9.7. da zu sein, suchen allerdings ein Plätzchen für unseren Wohnwagen.

Jahreskarten haben wir noch nicht, falls zu der Zeit nicht jemand seine überzähligen Pauschalenkarten loswerden möchte, wird es wohl auch auf Jahreskarten hinauslaufen, auch wenn es dann den Classic ja leider nicht mehr zu geben scheint.
 

Oben