Buchen für Juli

Frage 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo,

wie wollen im Juli wieder nach Paris.
Momentan stellt sich mir die frage, wie bzw. wo wir am besten Buchen.

Durch die Jahrespässe stehen uns ja alle Möglichkeiten offen.

Habt ihr nen Tipp, was oder wo's grad günstig ist?

Gruß
Hemd
 
Hemd Offizieller User No. 1
Generell suchen wir lieber ein Disneyhotel.

Ich weiß nur nicht, ob es
Grad irgendwelche Angebote gibt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir werden auch im Juli fahren. Ist ne sch.. teure Zeit :umpf
In UK habe ich 25% Angebote gesehen.
Ich denke ich werde erstmal das ADAC Angebot für das Dream Castle oder Magic Circus buchen und weiter auf ein supa dupa Angebot hoffen.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,:wink:

Auf nl gibt es jetzt auch 40% bis zum 15 April!

Gruß Pluto
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Davy Crocett Ranch über NL

1200 Euro für 1 Erwachsenen und 2 Kinder für 4 Nächte??? Werden die langsam wahnsinnig???
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Im Juli gibt es egal in welchem Land nur 25% Rabatt, es heißt ja auch immer bis zu 40%
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo,

die 40 % sind richtig. Aber wohl nur bei bestimmten Hotels.

Wenn ich die Preise gerade vergleiche wird mir schlecht.

5 Tage/ 4 Nächte über D im Hotel New York für 2 Personen = 2.532 €
5 Tage/ 4 Nächte über NL im Hotel New York für 2 Personen = 1.519 €

Wo ist denn da der Sinn bitte?????? :umpf

Ich werde mal die Hotline anrufen für Room-Only Preise mal sehen was die kosten.
Ich werd dann mal fragen, wie es mit den 40 % aussieht ob man die auf Nachfrage auch bekommt.

Ansonsten buche ich halt Pauschale, auch wenn wir Jahrespässe hier liegen haben. :crazy:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Naja, vielleicht hängt es damit zusammen das ich nach dem DLH geschaut haben:muha:, da sind es definitiv bei Anreise am 26.7 nur 25%
 
Tron MOTL
1200 Euro für 1 Erwachsenen und 2 Kinder für 4 Nächte??? Werden die langsam wahnsinnig???
Echt erschreckend der Preis. Für meine Familie bedeutet das, wenn wir 3x nicht ins DLP fahren, können wir (3 Erwachsene) 3 Wochen Urlaub in Florida machen. Inklusive Flug, Auto und FeWo. Das kostet uns nämlich auch nur 3600€. :crazy: :noidea:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo Hemd ,

Meine Schwagerin hat bei der Hotline angerufen,man sagte ihr die 40% gibt es nur in Verbindung mit einer Pauschale:Cry:

Gruß Pluto
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Wenn ich die Preise so lese, dann bleibe ich mit meinem Jahrespass doch lieber im Ibis Hotel. Die haben jetzt einen kleinen Disney-Pappaufsteller an der Rezeption. Ist auch ein bißchen Disneymagie :)


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Hemd Offizieller User No. 1
Tja, für uns gehört ein Disney Hotel einfach dazu. Ich werde dann dieses mal versuchen über NL zu Buchen. Hat ja im Forum schon öfters geklappt.
 

Oben