Brauche dringend Hilfe

tazy73 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Zusammen

Wir werden im Juli 2015 fünf Tage im Disneyland verbringen. Wir planen einen Tag im Blizzard Beach (12.7.2015). Da es zu dieser Zeit sehr sehr viel Leute haben wird, beschlossen wir ein Polar Patio zu mieten. Dies kann man 180 Tage im Voraus nur telefonisch reservieren. Hier ist nun mein Problem: Genaue zu diesem Zeitpunkt habe ich eine geschäftliche Veranstaltung, welche ich organisieren, leiten und moderieren muss. Ich weiss nicht, ob ich dazu komme, das Polar Patio zu reservieren (denn es gibt nur 15 Stück). Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand für mich so Eines reservieren kann. Die weiteren Angaben werde ich dann per PN zustellen.

Gruss Reto
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Dinger ausgebucht sein werden ... ich habe es bislang zumindest noch nicht erlebt. Auch an vollen Tagen nicht ... muss wohl am Preis liegen ;) Von daher würde ich vermutlich nicht zwingend reservieren ... aber um mich geht's hier ja nicht :giggle:

Reservierung ist möglich am 13. Januar ab wann?

Cheers,
Flounder
 
tazy73 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Flounder

Da wir an einem Samstag dort sein werden, gehe ich davon aus, dass es sehr vieeeeele leute haben wird. Ich habe keine Lust bereits eine Stunde vor Parköffnung vor den Toren zu warten.

Je nach dem ob man bei Disney UK oder direkt bei DisneyWorld anruft sind die Leitungen ab 09.00 oder 13.00 Europäische Zeit offen.

Gruss Taz
 
scoti Zaunpfahlwinker
Von Deinen Mitreisenden oder Bekannten, Familie kann keiner anrufen?
Das wäre zumindest bei mir die erste Station.

Ich persönlich würde auch ungern mit Kreditkartendaten von einem Unbekannten etwas reservieren.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Dinger ausgebucht sein werden ...
Ich habe mal etwas geschaut und immer wieder so etwas gelesen :

I have found that every time I have checked in for my reservation, there have been cabanas available for rent.

Ich denke das Du dich da nicht verrückt machen musst. Der Preis ist so hoch, die werden nicht weg sein.
Rufe doch einfach einen Tag später an, ich wette mit Dir das Du dann immer noch eine bekommst. Ist ja schließlich nicht das "be our guest" [emoji6]

Also, mach Dich nicht verrückt. Das klappt schon !
 
tazy73 schlendert die Mainstreet entlang
Sorry, aber das glaube ich kaum. Da landest du doch einach im DisneyWorld Call Center und dass dann jemand noch deutsch spricht - neee
 
scoti Zaunpfahlwinker
Huch, das wußte ich auch nicht.
Verdammt, nun habe ich keine Ausrede mehr meine Frau da anrufen zu lassen wenn ich was ändern möchte (wie in der Vergangenheit). :icon_mrgreen:
Aber toller Service, Disney halt :top:

Dann schreibe doch einfach Deinen Mitreisenden/Bekannten/Verwandten einen Satz auf Englisch auf den er einfach ablesen kann, also das er einen Dolmetscher haben möchte.

Viel Glück !
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
...

Dann schreibe doch einfach Deinen Mitreisenden/Bekannten/Verwandten einen Satz auf Englisch auf den er einfach ablesen kann, also das er einen Dolmetscher haben möchte.

Viel Glück !
Das habe ich immer für meine Mama gemacht.
Stand dann drauf wer sie ist,welches hotel ect und das sie kein englisch spricht.
Bisher hat sie das nie gebraucht,aber sie selbst fühlte sich dadurch sicherer wenn wir mal nicht zusammen waren.
 
Ina Trabinator
Ich hatte bereits das Vergnügen mit einer Dolmetscherin.
Wobei ich nicht danach gefragt hatte. Wusste ich auch nicht, dass es sowas gibt. Aber die Dame am Apparat hat mich wohl nicht verstanden und wußte nicht was ich will. Auf einmal hieß es. One Moment please. Und schon war sie da. Eine deutschsprachige Angestellte. Nur hatte die Mitarbeiterin die ich ursprünglich angerufen hatte das gleiche Problem. Sie verstand auch die Dolmetscherin nicht so richtig. War für mich ganz amüsant, weil ich natürlich alles gehört habe. Und für mich dann doch beruhigend dass es wohl nicht nur an einen Sprachkenntnissen lag. :icon_rolleyes:
 

Oben