Dringend Ticketfrage

bambi macht ein Foto vom Schloß
Habe kurzfristig vorgestern vom 8.10.-18.10.22 das All Star Sport mit dem Hopper Ticket gebucht. Wir waren das letzte Mal 2019 bei Disney und da war noch alles anders.Jetzt habe ich erst nach der Buchung erst festgestellt das man die Parks reservieren muss. Wir haben aber noch keine Tickets und Magic Kingdom und die Filmstudios sind für die ganze Zeit nicht mehr buchbar. Bedeutet das jetzt, wir können diese zwei Parks gar nicht besuchen. Bin gerade echt verzweifelt
 
bambi macht ein Foto vom Schloß
Habe jetzt direkt bei Disney angerufen und mir konnte geholfen werden.Habe ich das richtig verstanden, wenn ich z.B. eine Reservierung bei Epcot habe, kann ich dann ab 14 Uhr auch in einen anderen Park. Wir besuchen auch gern typhoon lagoon, kann ich dann am Abend auch noch in einen Park gehen? Vielen Dank für Antworten
 
Xenna16 schlendert die Mainstreet entlang
Wenn du Tickets mit Hopper hast, dann funktioniert das. Vorausgesetzt, der zweite Park hat nicht seine Kapazitätsgrenze erreicht, aber ich habe seit Einführung des Systems noch nie gehört, dass das passiert wäre.

Die Wasserparks zählen allerdings nicht mit! Es muss zuerst einer der vier Freizeitparks reserviert und auch tatsächlich besucht werden, erst dann kann ab 14 Uhr ein anderer Park besucht werden.

Typhoon Lagoon kannst du, gültiges Ticket vorausgesetzt, unabhängig davon immer ohne Reservierung besuchen.

An deiner Stelle würde ich schnellstmöglich Tickets kaufen und Parks reservieren. Die Reservierungen kann man, Verfügbarkeit vorausgesetzt, später auch noch einmal anpassen.
 
bambi macht ein Foto vom Schloß
Normalerweise plane ich über 1Jahr schon vorher. Doch der Hurricane hat unsere Planung durcheinander gebracht. Eigentlich wären wir vergangenen Donnerstag in Fort Myers gelandet. Jetzt fliegen wir übermorgen nach Orlando und bleiben dort.Wir wollten dieses Jahr nur die Universal Studios, Discovery Cove und Seaworld besuchen. Nachdem wir jetzt 14 Tage in Orlando sind habe ich Universal storniert und Disney gebucht.
 
Oben