Bodensee Sommer 2017

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu
Wir haben umgeplant und fahren nächstes Jahr nicht nach Österreich, sondern wieder an den Bodensee:)
Da wir ja gerne planen, frag ich euch schon mal ob ihr Unterkunftstipps habt:)

Das letzte Mal waren wir in der Pension Schwanen in Friedrichshafen - das auch wieder zur Wahl steht:) nur leider ist es etwas weit vom Seebad entfernt:-*


von unterwegs zusammengetippst
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gute Frage ... habe da unten immer im Pkw oder Wohnwagen übernachtet :icon_rolleyes:

Vielleicht wohnt jemand aus dem Forum da unten und hat ein Gästezimmer? :tease: :giggle:

Auf jeden Fall viel Spaß!!!

Cheers,
Flounder
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Huhu
Wir haben umgeplant und fahren nächstes Jahr nicht nach Österreich, sondern wieder an den Bodensee:)
Da wir ja gerne planen, frag ich euch schon mal ob ihr Unterkunftstipps habt:)

Das letzte Mal waren wir in der Pension Schwanen in Friedrichshafen - das auch wieder zur Wahl steht:) nur leider ist es etwas weit vom Seebad entfernt:-*


von unterwegs zusammengetippst
Wir waren mal im Hotel Stift (Lindau). Es war kein Luxuszimmer, aber das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt und alles auf der Insel war fußläufig erreichbar. Wieso es relativ schlecht bei Google wegkommt, kann ich nicht nachvollziehen.
Im Café 200m weiter haben wir sogar den SPD-Siggi gesehen ;).
 

Wenn Dich "Bodensee Sommer 2017" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben