Beauty and majesty shining magically- das 1. Mal WDW

WDW 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ihr habt bestimmt schon nicht mehr an eine Fortsetzung geglaubt, oder? Entschuldigt bitte! Aber ihr hattet ja zum Glück ein paar weitere Reiseberichte von anderen Usern :icon_mrgreen:

Weiter geht es also mit dem *ähäm* 25. Januar. Unser erster Hollywood Studios Tag. Und noch dazu der mit dem magischsten Moment unseres Urlaubs. Das wussten wir beim Aufstehen aber noch nicht. Genauso sollte es der Tag der Geburt einer "neuen" Familie werden. Auch das wussten wir noch nicht.

Zwar wurde es mit unserem Jetlag langsam besser, wir konnten aber immer noch so los fahren, dass wir pünktlich zur Parköffnung vor Ort waren. Fotograf "macht mal so juhu" und alle so "juhu":



Unser erstes Ziel:



Hier fuhr gerade ein Schiff mit 3 einsamen Menschen los. Da wir aber gerne in der ersten Reihe sitzen wollten, fragten wir ob wir warten dürfen. Durften wir natürlich. Dann ging auch unsere Fahrt los.















Nach dem "Great movie ride" ist vor den Charakter Fotos. Gesehen, 2 Minuten angestellt und geknuddelt :)







Auf dem Weg zu unserem ersten Fastpass, nutzen wir die Gelegenheit für noch ein paar mehr Bilder.

Wenn Minnie um ein Bild bittet, kann man natürlich nicht nein sagen ;) :nick















Angekommen am Ziel:





Auch bei uns die obligatorischen 60+ Minuten Anstehzeit. Aber wir hatten ja unseren Fastpass.



TSMM ist wirklich total was für uns. Ich bin ja Eine der Wenigen die im (Heim-)Kino nicht in den Genuss von 3D kommt (war lustig das irgendwann zwischen dem Trailer von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" und "Avatar" im Kino festzustellen). Aber da klappt das gut.

Weiter ging es mit unserer Reise durch die..





Unser nächstes Ziel war..







Am ersten Bild sieht man, dass es Vormittags immer noch ein wenig frisch war :kalt:
Hier mal ein kleiner Vergleich...

Vormittags.. etwas frisch



Nachmittags.. wärmer..



Abends... kühler. Und dunkel.



Hauptsache man hat ein Bild von einem Fotopunkt zu jeder Tageszeit :icon_mrgreen:

Da wir für diesen Tag eine Reservierung für das Sanaa hatten, machten wir uns auf den Weg zum Ausgang. Vorher aber noch ein bisschen Feenstaub (meine Autokorrektur schlägt mir Feinstaub vor...) für die Reise abholen.



... und noch ein lustiges Rahmenbild machen :icon_mrgreen:



Uns blieb noch ein wenig Zeit das Resort (bzw. die Tiere) zu erkunden.









Wie so oft teilten wir uns Vor- Haupt- und Nachspeise, um möglichst viel ausprobieren zu können.







Das Essen im Sanaa ist wirklich fan-tas-tisch. Das steht auf jeden Fall wieder auf unserer Liste für unseren nächsten WDW Aufenthalt. Der aufmerksame Kellner war auch der erste Kellner der unsere "Just married" buttons sah. Als kleines Präsent bekamen wir eine Ansteck-Leuchte-Tinkerbell die blinken kann :giggle:

Nach so einem Essen muss man erstmal verdauen. Also.. lieber sitzen als stehen.



Wir saßen ziemlich weit hinten auf der rechten Seite. Da kann man erst im Nachhinein dank Makro-Objektiv sehen, was wirklich auf der Bühne passiert ist :icon_mrgreen:

















Man sagt ja, dass man sich auch im Urlaub bilden sollte. Gesagt, getan.



Nun stand unser nächster Fastpass an. Unsere Lieblingsattraktion in Paris.



So sieht das aus, wenn man so tut als ob man Angst hätte:



Und so sieht das dann wirklich aus:



Egal ob Paris oder Orlando. Wir gucken irgendwie immer gleich (bescheuert). Als Beweis unsere zweite Fahrt:



Trotz getauschter Plätze.. exakt gleich oder? Und wenn wir euch jetzt die Bilder aus Paris zeigen würden, würden die auch exakt gleich aussehen. Nur mit anderen Klamotten. Und in der letzten Reihe. Dass wir zwei mal vorne saßen, war auch Zufall.

Auf dem Weg zu einem kleinen Snack war mal wieder Zeit für ein Charakter Foto. Keine Ahnung, wieso ich da leicht in die Knie gehen sollte.





Da wir nun alles, was wir uns für den Tag und noch mehr gesehen hatten, machten wir uns auf den Weg zu Fantasmic. Bald sollte er kommen. Unser magischer Moment. Bewaffnet mit einem Maccaroni-Hot Dog setzen wir uns also typisch "mein-Handtuch-liegt-hier"-mäßig etwa 1h vor Einlass vor den Eingang und genossen die Sonne. Nach ca. 15 Minuten kam eine nette Cast Member(in) zu uns und fragte uns ein bisschen aus und plauderte mit uns. Irgendwann dann plötzlich die Frage "Do you want to be our special guests for today?". Da sitzt man also.. mit Maccaroni Hot Dog im Magen und überlegt, was das bedeuten könnte. Den Drachen spielen? Den Einweiser? Sich irgendwie zum Clown machen? Wir sagten sicherheitshalber mal "Ja". Ein amerikanisches Paar mittleren Alters - David und Linda - gesellte sich zu uns und wir wurden "eingewiesen". Das war nämlich so... "Ihr dürft 20 Minuten vor allen anderen rein". DAS war für uns - so ganz ohne Fastpass - ja schonmal ein Glücksgefühl. Was noch alles passieren sollte, verriet sie uns ja gar nicht. Unseren Nachnamen ließ sie uns aber 100mal sagen. Und dann kam da plötzlich diese typisch pompöse, magische Disney Musik über die Lautsprecher und dieser Disney Sprecher, wie man ihn auch bei den Paraden hört, bat uns einzutreten. Über die Lautsprecher im Park! Wir konnten es gar nicht glauben. DAS war auch die Geburt unserer sozusagen neuen Familie. Sprecht mal "Drew" wie Drew Barrymore und "ke" wie "key" aus. So wird aus dem deutschen "Drewke" dann "Dru-ki" (oder auch "True Key"). Für den Rest des Urlaubs waren wir in jedem Restaurant und überall nur "Dru-ki Family from Germany". Also gut.. dann gingen wir also vor allen anderen rein. Angefeuert von dem Mann im Lautsprecher, der uns (und das amerikanische Paar) mit Lobeshymnen, Rumtata und Fanfare begleitete. Wir bogen um die Ecke.. und dann das...



Und nach all der Aufregung und all der Magie denkt man sich so "Ok.. das war aufregend". Und dann gehts weiter! Am Ende des Spaliers steht eine Dame mit Popcorn. Die bekommen wir in die Hand gedrückt. Sie sagte noch, wenn wir im Laufe des Abends noch was bräuchten, sollen wir einfach Bescheid sagen. Schließlich sind wir die "special guests". Und dann steht man da so.. immer noch mit Maccaroni Hot Dog im Bauch, Popcorn in der Hand und Magie im Herzen.. und jeder der weiß-ich-nicht-wie-viele Plätze ist frei. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Und das, wo wir doch sowieso nicht so entscheidungsfreudig sind. Mitte. Gut. Irgendwann landeten wir dann in der Mitte der Mitte. Sicherheitshalber setzen wir uns nämlich zu den beiden Amerikanern die auch die "Special guests" waren. Man weiß ja nie, ob noch was kommt. Hier machten David und Linda dann auch noch ein Foto von uns.



Da wir uns total gut mit den Beiden verstanden, verging die Zeit beim Plaudern wie im Flug und dann ging es los.

























Zu Fantasmic an sich muss ich nicht viel sagen. Einfach wundervoll. Gepaart mit diesem magischen Moment zuvor einfach nur traumhaft. Wir watschelten also (immer noch wie auf einer Wolke) raus und sahen zum Glück nochmal unseren "Glücksengel". Die Cast-Member(in) , die uns das alles ermöglicht hat. Mit ihr haben wir uns dann noch ein bisschen unterhalten und natürlich bedankt. Das war wirklich magisch!
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wieso ging dieser Reisebericht bis jetzt an mir vorbei :icon_rolleyes:? Ich weiß es nicht. Schön das ich jetzt darüber gestolpert bin.

Vielen Dank für den schönen Bericht und die schönen Bilder :):)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Was für ein schöner Reisebericht! Und so tolle Fotos. Da möchte man am liebsten gleich wieder buchen und "nach Hause fahren"! :-D Danke dafür. :)

Gruss aus dem Norden,
Verena :mw
 
Yume Disney Historikerin
Danke für Euren schönen Bericht. Diese Bilder!!!! Unglaublich toll. Ich erinnere mich gerade an unseren Tag in den Hollywood Studios und an das Treffen mit meinem Held Donald (oder wie ich seit ein paar Wochen nur noch sage: "Dooooonnooooooooo!!!!!!") und es läugt mir dieser wunderbare Schauer über den Rücken. Das treffen mit "Dono" war einer der vielen Höhepunkte :giggle: Ich habe mich ja tatsächlich nochmal in die Ente verliebt :0091:

Und dank Eurer Bilder.... träume ich gerade wieder. Die Bilder von Fantasmic sind einfach der Oberhammer. Wie macht Ihr das alle nur? Diese sagenhaften Fotos. Ich bin überwältigt! Außerdem: Ein so schönes Paar! Ihr strahlt richtig, da wird mir so warm ums Herz. genau wie bei der lieben Lara1982. Total toll. :top:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Und dank Eurer Bilder.... träume ich gerade wieder. Die Bilder von Fantasmic sind einfach der Oberhammer. Wie macht Ihr das alle nur? Diese sagenhaften Fotos. Ich bin überwältigt! Außerdem: Ein so schönes Paar! Ihr strahlt richtig, da wird mir so warm ums Herz. genau wie bei der lieben Lara1982. Total toll. :top:
Oh dankeschön! :hug: Das hört man natürlich gerne. Meiner besseren Hälfte darfst du das aber nicht sagen :icon_mrgreen: Nach einem weiteren Jahr "Fotoerfahrung" findet sie die Bilder gar nicht mehr soooo gut. Der nächste Disneybesuch wird dann außerdem mit der Canon 6D fest gehalten :headbang:

Nun aber weiter...

Unser nächster Tag war wieder ein Hollywood Studios Tag. Die erste Hälfte unseres WDW Aufenthalts haben wir uns nach den Extra Magic Hours gerichtet, ab heute dann bis zum Rest unseres Aufenthalts gemieden (am Ende dann eine Zusammenfassung, auch mit einem Resümee, was uns besser gefallen hat :)). Da an diesem Tag die Hollywood Studios nur bis 17 Uhr auf hatten, wollten wir das dann gleich mit einem gemütlichen Downtown Spaziergang verbinden.

Was Attraktionen anging, hatten wir am Tag zuvor die für uns wichtigen bereits abgehakt. Wiederholt wurde gleich am Morgen unsere Lieblingsattraktion (der Tower) und Star Tours. Danach ging es dann zu Indiana Jones.





















Wie auch schon unzählige Male zuvor, waren wir wieder total beeindruckt, wie sehr man die Amis zum mitmachen bringen kann. Wo sich in Paris wahrscheinlich 95% in die Sitze drücken würden, wenn sie zum mitmachen aufgefordert werden, gab es etliche Freiwillige. Das hat uns bei Monsters Inc. schon so begeistert, dass die Amis da echt alles mitmachen :top:

Heute stand auf unserem Programm "schlendern und einfach wirken lassen"..



... und es ihm gleich tun:



Ohne Characters geht es aber natürlich auch nicht.



Wie man sieht, war es ziemlich windig an dem Tag. Anders als an den Tagen zuvor aber nicht so unangenehm kalter Wind.



Nachdem unser erster Downtown Besuch etwas kürzer ausgefallen war, folgten wir auch am Abend weiter unserem Plan "schlendern und wirken lassen".











Mit ihm hier sollten wir auch noch unser Date haben:





Aber für den heutigen Abend, ging es hier hin:



In Paris gehört das Rainforest ja für uns zum Standardprogramm, weil wir da im Park selbst ständig enttäuscht waren vom Essen. Im Fall WDW ist das ja eh ganz anders, wie wir hier schon "vorgewarnt" wurden und wir dann erfreut fest gestellt haben. Da ist das Rainforest, was für uns geschmacklich in etwa wie in Paris war, dann doch eher im unteren Bereich unserer Restaurants-in-denen-wir-waren Liste. Und :kalt: wars da drin!

Normalerweise stünde nun morgen unser dritter Epcot Tag an. Nach den ersten 1,435 Sekunden im Magic Kingdom hatten wir uns ja aber entschiedenen einen Epcot Tag gegen einen MK Tag zu tauschen... und deshalb geht es morgen ins MK!
 
Yume Disney Historikerin
Meiner besseren Hälfte darfst du das aber nicht sagen :icon_mrgreen: Nach einem weiteren Jahr "Fotoerfahrung" findet sie die Bilder gar nicht mehr soooo gut. Der nächste Disneybesuch wird dann außerdem mit der Canon 6D fest gehalten :headbang:
Gerne, gerne! :hug:

Ich glaube auch, dass jeder, der sich mit kreativem "Handwerk" beschäftigt, sagt, dass die alten Sachen gaaanz furchtbar sind. Man entwickkelt sich ja auch weiter und wird - klar - besser :) Aber ich mag es schon wie es jetzt ist und freue mich dennoch sehr auf die neueren, noch schöneren Bilder! <3
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Hatte mir auch kurz vor unserem Westcoast Trip die Canon 6D gekauft :giggle: :icon_mrgreen: :top:
Ja? Total toll, oder? Welche Objektive nutzt du denn? Da kann man ja nicht "einfach mal so" eines kaufen. Sind ja doch etwas preisintensiver. Aber (sorry für das Off Topic), solche Bilder hätten wir mit der "alten" gar nicht hinbekommen.. schon allein wegen der super Low Light Eigenschaften der 6D:

Bild 1
Bild 2 (Da wird einem erstmal bewusst, wie viele Sterne es doch gibt, wenn es nicht "drum rum" überall hell ist)
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
 
Lara1982 Mod in spe
Hab nur mein Sigma 35mm Art 1:1,4 und das Canon 16-35mm 2,8 verwendet.
Solche Fotos mit den Sternen bekomm ich aber bis heute nicht hin :muha: Bin zu faul fürs Stativ...

Wo sind die Bilder aufgenommen? Schaut sehr schön dort aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab nur mein Sigma 35mm Art 1:1,4 und das Canon 16-35mm verwendet.
Solche Fotos mit den Sternen bekomm ich aber bis heute nicht hin :muha: Bin zu faul fürs Stativ...

Wo sind die Bilder aufgenommen? Schaut sehr schön dort aus!
Bei uns ist es das Tamron 15-30mm 1:2.8 und da Yongnuo 50mm 1:1.4.
Das Bild mit den Sternen auch ohne Stativ entstanden :icon_mrgreen: Das war auf den Malediven bzw. auf Thudufushi und da wollten wir nicht so viel mitschleppen :icon_mrgreen:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Unsere Fotoentwicklung für unser Fotoalbum bringt die Sache hier wieder etwas in Gang :icon_mrgreen:

Heute sollte es wieder ins Magic Kingdom gehen. Aber zuerst stand unsere Frühstücksreservierung an :hungry:



Etwas Gutes hat dieses frühe Aufstehen ja: Die Morgenstimmung und das Licht sind einfach wundervoll.



Wie immer war unser Kumpane aus dem Disneyland auch mit dabei.







Auf den Tonga Toast hat sich meine bessere Hälfte ja schon seit der Buchung gefreut. Und wurde auch nicht enttäuscht.
Da wir kurz nach Parköffnung schon da waren, konnten wir noch ein wenig den noch nicht ganz so vollen Park genießen.



Man kanns ja mal versuchen....



Weiter ging es..







Die hier haben wir sicherheitshalber aber ausgelassen, nachdem wir bei unserem ersten Versuch so nass waren, dass wir uns umziehen mussten. Zwar sieht das auf den Bildern nicht so aus, aber der Wind war teilweise echt ganz schön frisch.



Und Dank dem hier, haben wir bis heute immer wieder einen Ohrwurm:



Zum Mittagessen haben wir in der Liberty Tree Tavern reserviert.



Wir haben uns Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise jeweils geteilt, damit wir mehr probieren können :icon_mrgreen:







Die Hauptspeise war so fan-tas-tisch. Eines unserer absoluten kulinarischen Highlights in dem Urlaub. Das Fleisch war echt butterzart und man hat gemerkt, dass es tatsächlich mehrere Stunden gekocht sein musste. Und dann kam noch der Ooey Gooey! Der war ja auch zum rein legen! Und das, obwohl ich eigentlich süß gar nicht soooo favorisiere. Alles in allem war das Essen in der Liberty Tree Tavern definitiv eines unserer besten.

Wir haben uns dann tatsächlich mal einen foto- und filmfreien Nachmittag gegönnt. Man will ja nicht immer nur alles durch die Linse erleben :) Deshalb nun ein kleiner Zeitsprung zum frühen Abend.

Wir wollten das Feuerwerk und die EP nämlich gerne von oben betrachten. Und nach dem vielen Laufen, kam uns ein bisschen länger sitzen sowieso gelegen. Also machten wir es uns bequem und beobachteten den Trubel unter uns.





Umso später es wurde, umso begehrten wurden die Plätze um uns rum. Im Nachhinein war das auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung, die Sicht war wirklich top :top:













Morgen geht es wieder ins MK. Und dieses Mal, dauert es nicht so lange bis wir vom vorletzten kompletten Tag unseres Urlaubs berichten.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Unser vorletzter voller Tag. Unser letzter Magic Kingdom Tag :td: Naja.. die Laune lassen wir uns deshalb aber keinesfalls verderben!



Da wir das, was uns am Wichtigsten war inzwischen abgehakt hatten, wollten wir uns heute einfach treiben lassen und weil unser absoluter Lieblingsbereich das Fantasyland ist, trieb es uns gleich zu Beginn dort hin.











Außerdem stand heute auf dem Plan: Noch möglichst viele Character Fotos einheimsen. Los gehts!



Und dann kam er... der lustigste Character Moment, der sich uns für immer in unsere Erinnerung eingebrannt hat. Und das, wo wir es absolut 0 vermutet hätten:



Ich habe keine Ahnung und Kathrin weiß es auch nicht mehr, über was sie sich da mit Lady Tremaine unterhalten hat. Ich weiß nur, dass ich von Anastasia und Drizella sehr schnell gefragt wurde, ob ich Schokolade hätte. Als Deutscher hätte man doch immer Schokolade. Hatte ich nicht, ich gab aber vor Kathrin hätte IMMER Schokolade. Und so nahmen die Neckereien ihren Lauf. Uns wurde außerdem das Versprechen abgenommen, dass wir auf jeden Fall später nochmal mit Schokolade vorbei kommen sollten. Ich glaube wir haben uns mindestens 5 Minuten unterhalten, bevor unser Gespräch unterbunden wurde. Die beiden Fotos sind nur ein kleiner Teil der Fotoreihe. SO viele Fotos von einem Charactermeet wie bei dieser Familie, hatten wir sonst nirgends.





Seitdem sind wir uns sicher, dass die Mädels am Meisten Spaß von allen bei ihrer Arbeit haben :icon_mrgreen:

Erstmal bei Pinocchio stärken!



Das war leider gar nicht mal so gut. Aber zumindest hat es seinen Zweck erfüllt. Auf zum vorerst letzten Mal "Festival of Fantasy" aufsaugen.















Danach ging unsere Mission "Character Fotos" weiter.



Im Fantasyland waren wir noch nicht fertig.



Arielle meinte, dass wir gaaaanz schön weit geschwommen sein müssen, wenn wir aus Deutschland kämen :icon_mrgreen:

Auf zu den Prinzessinnen! Auf dem Weg dorthin kamen wir bei Familie Tremaine vorbei und ja... sie riefen uns von weitem zu, wo denn ihre Schokolade sei :lach





Ein klein wenig doof kommt man sich mit seinen Händen da ja schon vor. Aber gut.. man ist ja in der Disney-Welt :lach

Alter Charmeur!




Es ist nicht das, wonach es aussieht!









So langsam verließen wir das Fantasyland. Das Schloss natürlich immer im Blick!







Bei Merida standen wir glaube ich am Zweitlängsten während unseres WDW Aufenthalts.



Danach brauchten wir erstmal eine doppelte Stärkung!





Da saßen wir nun so.. sogen die Atmosphäre ein und checkten die App nach den Wartezeiten. Eigentlich wollten wir es uns nicht antun, aber bei Anna & Elsa wurden nur 30 Minuten Wartezeit angezeigt. "Wollen wir?" hmm.. "Ok!". Letztendlich standen wir doch ne Stunde, aber was tut man nicht alles.

Mit Anna hatten wir wirklich Spaß. Sie fragte uns natürlich nach unserem Prinzen. Als ich ihr sagte, dass Kathrin meine Prinzessin sei, war sie ganz entzückt.



Bei Elsa hatten wir leider weniger Glück. Nicht nur, dass der Fotograf ganz offensichtlich absolut keine Lust hatte, auf das was er tat (raus kamen 2 verschwommene Bilder und dieses), auch Elsa war etwas... unterkühlt :icon_mrgreen: Außerdem finden wir, sah Elsa nicht aus, wie man sich so eine Elsa eben vorstellt.



Und so neigte sich unser letzter Tag dem Ende zu. Bevor wir den Heimweg angetreten sind, wollten wir uns aber den Talking Mickey natürlich nicht entgehen lassen.



Wir stellten die zweite Kamera parallel zum filmen auf. Blöderweise hatte ich schon beim eintreten auf record gedrückt, was Kathrin nicht mitbekommen hatte. Beim Kamera ablegen drückte sie deshalb nochmal drauf und betätigte damit den "stop" Knopf :-* Zudem haben wir Mickey wohl ein wenig mit der zweiten Kamera verwirrt. Die Verwirrung löste sich aber schnell, da die CM ziemlich schnell sagte "It's just filming Mickey".

Das war er. Unser letzter MK Tag. Morgen stand nochmal das AK auf dem Programm.
 
Yume Disney Historikerin
Hmmm, diese Elsa-Sache höre/lese ich nun schon öfter, vielleicht SOLL das so? Ich meine Elsa ist ja auch im Film sehr reserviert anderen Menschen gegenüber... Ich vermute das jetzt auch nur ins Blaue, aber es kommt mir eindeutig zu häufig vor, als dass es nur Verhaltens-Ausrutscher der Darstellerin sind. Oder sie spielt es einfach "zu gut". Fragen über Fragen...:?: :confused0006:

Jedenfalls sind auch diese Bilder wieder ein Träumchen. Allein Donald in diesem tollen Kostüm... Ich glaube, wenn ich das nächste Mal da bin, werde ich alle Donald- und auch Daisy-Treffpunkte abklappern - mich interessiert sonst eigentlich keiner der Chraktere :giggle:
 
scoti Zaunpfahlwinker
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Hmmm, diese Elsa-Sache höre/lese ich nun schon öfter, vielleicht SOLL das so? Ich meine Elsa ist ja auch im Film sehr reserviert anderen Menschen gegenüber... Ich vermute das jetzt auch nur ins Blaue, aber es kommt mir eindeutig zu häufig vor, als dass es nur Verhaltens-Ausrutscher der Darstellerin sind. Oder sie spielt es einfach "zu gut". Fragen über Fragen...:?: :confused0006:
Ja, das dachten wir uns auch ziemlich schnell. Soll wohl so sein. Vielleicht hat sich der Fotograf dann auch einfach der frostigen Stimmung angepasst?!

Ich kann zwar mit dem ganzen Frozen-Kram nicht so viel anfangen, aber selbst ich finde das Elsa irgendwie nicht gut getroffen wurde.
Ich erinnere mich gerade nicht genau. Wart ihr auch in dem sing-a-long? Bis dahin konnte ich nämlich auch nichts mit Frozen anfangen und jetzt... werde ich bei "Let it go" immer ganz sentimental :icon_mrgreen: naja.. Jedenfalls.. Alle Elsas (bei Paraden und die man sonst so gesehen hat) sahen halt wie so eine Elsa aus. Unsere ist nicht nur auf dem Bild nicht gut getroffen, sondern auch in live. Naja.. dafür war es Familie Tremaine umso mehr :icon_mrgreen:
 

Oben